Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 18.055 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 63
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.04.2003 10:54
Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

...so, Ihr lieben Leafs-Fans, dann zeigt mal Eure Weicheiqualitäten und versucht mir mal die Hölle heiß zu machen!!

Ach, ich hab dabei gleich einen fotografiert, ich weiß grad nur nicht wer es ist: Mats?? Schobbert?? Bine?? Trevor?? Jürgen the "smilie"-Lion??

Wer gibt sich zu erkennen??



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.04.2003 10:58
#2 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

Den Flyers, respektive Dir, wird spätestens gegen die Sens das Wasser in den Augen stehen. Armer holy...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

08.04.2003 15:56
#3 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen


abwarten...

die sens fliegen vorher raus, ebenso wie nj.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

08.04.2003 16:48
#4 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

Keiner, ist denn wirklich sonst keiner hier, der weiß dass die Leafs die Flyers zusammenfalten werden?

Tja Holy, dann sieht es wohl so aus als ob ich da in die Bresche springen muss, obwohl ich ja immer noch in Deiner SChuld stehe für den Fantasyhockey-Trashtalk in meinem Sinne... Ich bin etwas aus der Übung und Du hast bewiesen dass Du es kannst, aber ich wage es einfach mal!!

Nun, ich denke bisher hat sich keiner gemeldet, weil sowieso allen klar ist, wie sehr sich die Playoff-Memmen aus Phylli blamieren werden!!
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.04.2003 16:54
#5 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

Das Bild ist einfach nur geil !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.04.2003 17:59
#6 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

In Antwort auf:
weil sowieso allen klar ist, wie sehr sich die Playoff-Memmen aus Phylli blamieren werden!!

...hahaha, Memmen passt zu den Leafs!! Die Blau/weiße Clowntruppe wird nach allen Regeln der Kunst vernichtend zurück in ihren Air-Canada-Center geschickt, dass es nur so kracht!! Die Altherrentruppe um den Möchtegern-goon Tie Domi weiß sich mit spielereischen Mitteln eh nicht zu helfen, und auf anderem Wege kriegen sie mit den game-worn socks der Flyers ihre Mäuler gestopft!!

That´s it!!

Die heulen dann alle wie kleine Mädscher, die Leafs-Bube!! (siehe oben)


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.04.2003 21:14
#7 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

So was ist unter meiner Würde! Mit Verlierern talke ich nicht! Ich laß das mal den Tie Domi machen, der wird der Brashear Tucke schon nett die Glatze polieren.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.04.2003 21:39
#8 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

Ich lach mich kaputt wenn die Flyers spätestens in 2 Wochen raus sind



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

09.04.2003 07:25
#9 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich laß das mal den Tie Domi machen, der wird der Brashear Tucke schon nett die Glatze polieren

der gute tie kriegt doch mittlerweile schon von den young-greenhorn-goons aufs maul. er wird eben zu alt für diesen sport !

In Antwort auf:
Ich lach mich kaputt wenn die Flyers spätestens in 2 Wochen raus sind

naja, wer zuletzt lacht... in ein paar wochen stemmt prims lord stanley in die luft und dann wird euer lachen in dicke kullertränchen übergehen !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

09.04.2003 08:27
#10 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

Ich wäre gerne wenn Du weinend dabei zuschaust, wie das good ol' Canadian Hockey über Deine bemitleidenswerten Oranjes kommt! Den Flyers werden gehörig die Flügel gestutzt werden und dann isses vorbei wie jedes Jahr!!
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 10:30
#11 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

@ Trevor:

...Du kommst mir grad recht!! Was heisst denn hier "Verlierer"?? Wer steht denn als 4. der Eastern Conference vor den Weicheistrichern aus Toronto?? Na, wer denn??

Soviel zum Thema Verlierer!!

Und nun zum Wesentlichen:

Der Rentner Domi, das haben meine Vorreder schon geäußert, kriegt ja schon von so laschen Nachwuchsjungs ordentlich einen Scheitel gezogen; da sieht er alles andere als gut aus!!

Gegen ein gestandenes Mannsbild á la Donald Brashear hat der kleine Zwerg eh keine Chance, was die Vergangenheit auch schon bewiesen hat. Der Zwoggl kann sich eh nur erst dann helfen, wenn die Referees dazwischen gehen, um dann noch mal nachzuschlagen!! Sehr ehrenhaft!!!

Und die ganzen anderen Weicheier wie Tucker, oder der krankhafte Belak, hahaha, da lach ich drüber!! Da fightet ja Roenick besser!!

Wir werden Euch in den Boden stampfen, und dem "eagle" Ed Befour die Flügel stutzen, die eh schon Federn ohne Ende gelassen haben!!

So.... *Hände abwasch*


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

09.04.2003 11:09
#12 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

Die Billiardkugel hat doch am allermeisten einstecken müssen! Der hat doch mehr gefangen als ausgeteilt, dem sind doch die Handschuhe festgefroren!!

Und Roenick, der olle Bappsack, wird sich nach dem ersten Match auch nur noch mit Vollvisier auf's Eis trauen! Das ich net lach, die olle lieber-mal-den-donald-vorschieb-tucke!!

Die Flyers werden schon wissen warum se nen Nachwuchsgoalie aus den Minors geholt haben: Cechmanek und Esche bekommen die Flatter wenn's drauf ankommt, die zittern wie das ganze Team wie Espenlaub vor den Giganten aus Toronto, die sie in alter Holzfällermanier umknocken werden!!!

Ich hoffe Euch wird das Eis net zu kalt wenn Tucker, Domi und Konsorten Euch da ungespitzt reingerammt haben!!!
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 11:19
#13 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen


*gäääääääääähn*

Auf so ne billige Scheiße antworte ich net, da sind ja net mal Beleidigungen drin!!

Nun, ich ring mich mal durch auf die Tasten zu drücken:

Der Kackfleck Domi wird, wenn nicht schon vorher, nach Strich und Faden in der Kühlbox von den Zuschauern im First-Union-Center verhauen, dass er so richtig Striemen auf seinem Rentner-Buckel hat!!

und Albino-Belak hat eh nix zu melden!! Wenn der kei blau/weißes Triggo an hätt würd mer den uff´m Eis garnet sehe, so weiß is der!!

Zu Tucker: der langhaarische Bresagk-Leaf ist eh die Lachnummer bei der ganzen Ansammlung von hoffnungslos verlorenen Möchtegern-Gretzky-Eishockey-Pussys!!

Die Leafs können sich den Dreck unter ihren Fingernägeln selbst rauslutschen, wenn se bibbernd auf´m Eis stehen und de flodde Oddo bekomme!!

Roenick says: "Hey Tony, it smells, here must be a leaf"!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

09.04.2003 11:22
#14 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

btw:

kennt jemand ne kneipe die nach 1 offen und premiere hat ?
wäre das nix, sich die games gemeinsam anzuschauen (zwecks schadenfeude ! ) ?

orange and black mit bier auf der einen seite, white and blue mit milch und taschentüchern auf der anderen ?!


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

09.04.2003 12:44
#15 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

In Antwort auf:
*gäääääääääähn*

Auf so ne billige Scheiße antworte ich net, da sind ja net mal Beleidigungen drin!!


Hey, ich bin noch dabei mich aufzuwärmen, wir haben ja noch garnet richtig angefangen!!

So, Du kleiner Wicht, willst mir was erzählen von wegen umhauen??? Da lach ich ja, nur so als info, aber unter den Topleuten bei den Fighting Majors Leaders finde ich die Billiardkugel net:
http://www.hockeyfights.com/leaders.asp

Und wie der Durchschnitts-leaf-Fan aussieht kann ich Dir auch zeigen:

Und ein Bild von Dir als Duchschnitts-flyers-Fan:

Und noch ein pic von Brashear nach ner Unterhaltung mit Tie:



____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz