Also, erstmal mein erstes Statement: Klein-Domi und Dumm-Don sind beides nur Randfiguren beim Matchup zwischen den Flyers und den Leafs und verdienen aus diesem Grund weit weniger Aufmerksamkeit als ihnen in diesem Thread hier zuteil wird.
In einem hat Holy allerdings recht: Belak war nie ein Fighter, ist kein Fighter und wird auch nie ein Fighter sein ! Die Schwuchtel !
Schwierig, für wen ich bei Flyers-Leafs halten soll, sind beides eigentlich keine unsympathischen Teams... denke aber, dass derjenige, der weiterkommt, in der nächsten Runde eliminiert wird...
Greetz, DOC
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
KELLY-CUP 2003: THERE'LL ONLY BE ONE WINNER ! Let's go, Storm !
In Antwort auf: Schwierig, für wen ich bei Flyers-Leafs halten soll, sind beides eigentlich keine unsympathischen Teams... denke aber, dass derjenige, der weiterkommt, in der nächsten Runde eliminiert wird...
...hab ich denn gar keinen Sympathiebonus bei Dir, dass Du für die Flyers bist!?!
Elimination?? Never in round 2!! maybe Conference-Finals!! Maybe!!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!
The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.
In Antwort auf: Also, erstmal mein erstes Statement: Klein-Domi und Dumm-Don sind beides nur Randfiguren beim Matchup zwischen den Flyers und den Leafs und verdienen aus diesem Grund weit weniger Aufmerksamkeit als ihnen in diesem Thread hier zuteil wird.
...scheiß Spielverderber!!
In Antwort auf: In einem hat Holy allerdings recht: Belak war nie ein Fighter, ist kein Fighter und wird auch nie ein Fighter sein ! Die Schwuchtel !
...na also, geht doch!!
Zu Don: unterschätze ihn nicht, der is wichtiger las alle denken!! Die ersten Reihen neutralisieren sich und dann sind die Jungs in den anderen beiden gefragt, und da hat Don dieses Jahr außergewöhnlich gute Scorerqualitäten gezeigt!!
Aber dass hier ist ein trashtalk-thread und daher nicht für Weicheigeschreibsel geeignet!!
Ich zitiere mal die Prognose in der heutigen Eishockey News:
"Gegen die Toronto fliegen die Flyers trotz Heimvorteils in einer kanppen Serie raus." (Eishockey News v. 9.4.2003)
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Komm Holy, lass mal gut sein und verschwinde weider in Deinem Keller und träume von besseren Zeiten in denen die Flyers auch mal in Runde 2 kommen... ____________________________________________________________________
In Antwort auf:Ich zitiere mal die Prognose in der heutigen Eishockey News:
"Gegen die Toronto fliegen die Flyers trotz Heimvorteils in einer kanppen Serie raus." (Eishockey News v. 9.4.2003)
Und ich zitiere mal die Prognose der Eishockey News aus der Woche vor den Play Downs:
"Mehr als ein Spiel dürften die Wild Wings gegen Frankfurt nicht gewinnen."
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
KELLY-CUP 2003: THERE'LL ONLY BE ONE WINNER ! Let's go, Storm !
In Antwort auf: Komm Holy, lass mal gut sein und verschwinde weider in Deinem Keller und träume von besseren Zeiten in denen die Flyers auch mal in Runde 2 kommen...
...da is aber einer mit seinem Latein bös am Ende, wenn er sich zu solch plumpe Aussagen hinreißen lässt!!
Keinen Mumm in den Knochen oder was?? wo bleibt der Verbale Rundumschlag??
Ihr Memmen!!
Ich vertrag ne Menge, aber Ihr scheinbar net!!