Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 10.234 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.04.2003 05:32
#46 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

ich fahr dann jetzt mal los und stell mich an

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

09.04.2003 09:24
#47 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
das läßt sich ja wohl nicht vergleichen, Premiere sendet auch in Österreich und will damit natürlich österreichische Zuschauer anlocken.

@Bobby Orr

ei Bobby das weiß ich doch! War doch auch nur als Spässsche gemeint!

Gruss vom Mohri

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.04.2003 09:57
#48 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

5:00 Uhr: aufstehen
5:15 Uhr: packen, essen trinekn, bierkasten zum sitzen, was zu lesen
5:31 Uhr strassenbahn:
5:45 Uhr: Sparkassenserver down, tolle scheisse
5:50 Uhr: schon 5 Leute vor mir, die erste Frau seit 5 Uhr, gesellige Runde, Valentine nur 90.000, sehr gut
6:30 Uhr: laber laber
7:00 Uhr: Sparkasse geht ieder, tag gerettet
7:30 Uhr: die schlange wird länger
8:00 Uhr: die ersten Vordrängler, angeblich 500 Karten bei RP, WElle Niederrhein macht interviews, so gegen 16 Uhr wohl austrahlung
8:30 Uhr: es wird langsam kalt so lang draussen zu stehen, von gereizter stimmung aber fast nix zu spüren
8:45 Uhr: Türen werden geöffnet, großes Drängeln, endlich im warmen. Eine frau kommt doch tatsächlich um 8:45 Uhr und stellt sich vorne in die Schlange... hätte sie sih vor mich gestellt hätte ich ihr einen Arschtritt gegeben das sie aufdem Horten gelandet wäre! (sie bekam am ende noch karten, sie wäre im düsseldorfg auf dem horten gelandet)
9:00 Uhr: RP hat laut eigener aussage nur 90 Karten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und da waren auch nur so wenig zu sehen
9:05 Uhr: ich hab meine, fast die letzte OW Karten, und das als 8.
9:10 Uhr: bei borgmann auch ne riesen schlange, angeblich 500 Karten (muhahahahahahahar, ihr armen hunde)
9:32: Uhr: zuhause, wärme

ein paar fotos: http://www.pixum.de/members/spbaphomet/?...b56230c8aa0038e

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.04.2003 12:51
#49 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Haie freuen sich über ein Luxusproblem - die Kölnarena ist für die Finalspiele zu klein!

Köln, 09. April In wirtschaftlich schwierigeren Zeiten muss Otto Normalverbraucher jeden Cent zweimal umdrehen und spart natürlich zuerst am Konsum, und dazu gehört auch die Unterhaltung. Selbst Deutschlands Zuschauerkrösus musste dies erfahren, erst ab dem zweiten Heimspiel im Halbfinale gegen Mannheim war die Bude mit 16.500 Besuchern mal wieder richtig voll. Offensichtlich kann es sich nicht jeder Eishockeyfreund leisten, zu jedem Play Off-Spiel zu gehen. Verständlich, wenn man sich einmal folgende Rechnung ansieht: Ein Platz im Oberrang Mitte kostet 28 Euro, ermäßigt 20 Euro, bzw. 11 Euro. Eine kleine Familie muss folglich für einen Besuch der Haie für Karten, Anfahrt, Parkhaus, Essen und Trinken nicht selten bis zu 100 Euro berappen. Die Haie haben glücklicherweise mit dem Erreichen des Finales acht bis neun Heimspiele in den Play Offs geschafft. Wer mit seiner Familie alle Heimspiele besuchten wollte, müsste folglich bis zu 900 Euro investieren, und das innerhalb eines Monats. Verständlich, dass viele Zuschauer erst dann erscheinen, wenn es richtig um die Wurst und den Arenaburger geht. Die Haie sind sich dieser Umstände bewusst und beklagten sich auch dann nicht über schwache Zuschauerzahlen, als nur knapp 7.000 Fans zum Play Off-Auftakt erschienen, zumal die Konkurrenz in den anderen Eishallen noch weniger Zuschauer begrüßen konnte. Nun ist sowieso alles anders, das erneute Erreichen des Finales hat einen wahren Eishockey Boom in Köln ausgelöst. Wieder einmal. Binnen weniger Stunden waren die ersten beiden Heimspiele gegen Krefeld ausverkauft, das sind nicht weniger als 37.000 Karten. Zweieinhalb Stunden haben manche Fans angestanden, um die begehrten Tickets zu erhalten, viele von ihnen gingen sogar leer aus und ärgern sich nun über "Gelegenheitszuschauer", die ihnen die Karten wegschnappten. Andere wiederum haben neue Wege gefunden, die Haie im Finale beobachten zu können. Denn auch im Restaurant der Arena gibt es Karten, die kosten 75 Euro und die Verpflegung ist inklusive. Wer viel Geld hat, kommt sowieso überall rein: Bei "Ebay" werden reichlich Finalkarten angeboten. Mal eben zwei VIP-Karten für 225 Euro sind kein Problem, für einen Platz hinter den Spielerbänken werden einen Tag vor Ablauf der Versteigerungsfrist bereits 97 Euro geboten. Dort kann man "die begehrten Prügeleien besser beobachten", glaubt der Anbieter zu wissen. Bei einigen treuen Fans ist der Frust darüber natürlich groß, sie sind das ganze Jahr über zu den Haien gegangen und stehen ausgerechnet zum Finale vor der Tür. Doch wer zu spät mahlt, den bestraft eben das Leben. Oder so ähnlich. (ab)

Quelle: http://www.hockeyweb.de
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

09.04.2003 12:51
#50 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Final-Heimspiele der Kölner Haie ausverkauft =
Köln (dpa/lnw) - Titelverteidiger Kölner Haie bestreitet seine
Final-Heimspiele um die deutsche Meisterschaft am 11. und 17. April
gegen die Krefeld Pinguine vor jeweils mehr als 18 500 Besuchern. Der
Club der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) teilte am Mittwoch mit, dass
es für beide Playoff-Partien in der Kölnarena keine Eintrittskarten
mehr gibt.

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

09.04.2003 14:25
#51 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Zweieinhalb Stunden haben manche Fans angestanden, um die begehrten Tickets zu erhalten

Kacke, hätt ich das nur vorher bedacht, dann hätt ich mich mit einem Grill und kühlen Erfrischungsgetränken vor´s Henkelmännchen gestellt und denen die anstehen mal ordentlich eingeheizt! Zweieinhalb Stunden macht mindestens dreihundert Wörschtscher!


Gruss vom Mohri

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.04.2003 14:44
#52 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Ach wie gerne wuerde ich auch mal wieder 2 1/2Std an der GS stehen um mir meine PO Karten zu kaufen.



Ciao Haxxner

Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 20:38
#53 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten


...da stand de Bapho schön drin, hehe:

09.04.2003 del.org

Lange Schlangen in Krefeld - Köln ausverkauft


Das rheinische Finale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zwischen den Kölner Haien und den Krefeld Pinguinen lockt die Fans in Scharen an. Titelverteidiger Köln hat für die ersten beiden Heimspiele am Freitag (19.30 Uhr) und am Gründonnerstag (20.00 Uhr) bereits alle Karten für die 18.500 Zuschauer fassende Kölnarena verkauft.

In Krefeld bildeten sich am Mittwochmorgen lange Schlangen vor den Vorverkaufsstellen, als die Tickets für das zweite Finale der „best of five“-Serie am Sonntag (14.30 Uhr/alle Spiele live bei Premiere) angeboten wurden. Bereits ab 5.30 Uhr warteten die Fans auf Klappstühlen mit Tee und Kaffee, ehe um 9.00 Uhr die Kassen öffneten.

„Wir könnten 20.000 Karten verkaufen“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Schäfer. Die Endspielserie zwischen dem Meister und den Vorrundensechsten ist das erste rheinische Eishockey-Finale seit 1996, als sich die Düsseldorfer EG in vier Spielen gegen Köln durchsetzte.


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

10.04.2003 09:46
#54 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
Lange Schlangen in Krefeld - Köln ausverkauft


Bei Ebay gibt es jede Menge Karten

http://search.ebay.de/search/search.dll?...dSort&catref=C1


Gruß Little

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

10.04.2003 10:03
#55 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

ja, ebay ist der hammer!!

die verticken da karten für die werner rittberger halle (leinwand, 1. und 2. spiel!) und sogar schon optionen für ein 5. spiel in köln.

soll 5€ kosten die option, 45€ dann die karte (eine sitzplatzkarte nach verfügbarkeit). auf nachfrage stellt sich raus, die karten wären 700er und kosten regulär 18,50 €!!

schweinenasen sind das!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

10.04.2003 15:20
#56 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Also aufgrund der Tatsache, dass ich viel Geld für die Eissporthalle gespart habe diese Saison, waren es mir die 90 Euro (2 Karten) für den soeben abgeschlossenen Ebay-Transfer wert!
Play-Off-Hockey YEAH!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.04.2003 15:22
#57 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Recht hast Du, Abstracher ! Für ne Detroit-Colorado-Karte habe ich auch 100 Dollar gelöhnt und sie war es wert...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.04.2003 15:22
#58 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

@ Abstracher

Morsche Köln oder Sonntag Krefeld?


Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

10.04.2003 15:33
#59 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Donnerstag, 10. April 2003
Live-Übertragung des 2. Finalspiels in Krefeld über den Videowürfel in der Kölnarena - Eintritt ist frei


Eine tolle Nachricht für alle Eishockey- und Haie-Fans! Wer keine Eintrittskarte für das zweite Finalspiel am kommenden Sonntag in Krefeld (Spielbeginn 14.30 Uhr) bekommen hat, kann das Spiel im Rahmen von Kölns größter Live-Übertragung über den Videowürfel in der Kölnarena verfolgen. Dabei ist der Eintritt in die Heimspielstätte des amtierenden Deutschen Meisters frei!

Um 13.00 Uhr wird der Eingang Südwest der Kölnarena geöffnet - und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Kölnarena Management GmbH weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken nicht erlaubt ist.

Die Kölnarena erwartet einen enormen Zuschauerandrang und hat zur Unterstützung der entsprechenden Eishockey- und Final-Stimmung eigens einen DJ für das Musikprogramm in der Arena und im Foyer engagiert.


super sache für uns kölner

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

10.04.2003 17:40
#60 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

@DOC

DAS wäre allerdings nochmal eine Verdoppelung des Preises wert! Naja, ich Verrückter hab ja sogar schon für Mainz - SGE letzte Saison 90 DM gezahlt... Wo mer hin muss, muss mer halt hin!


@Bine

Morgen in Kölle! Bist Du auch an dem Wochenende im Rheinland?



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz