Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 10.239 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.04.2003 12:02
#406 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

@Porkkachen

In Antwort auf:
Aber die Spieldauerstrafe gegen McLlwain war einfach lächerlich und völlig überzogen!!!!

In Antwort auf:
Wenn er's wenigstens getan hätte...

Hat er mit der Strafe gegen MCLwain doch !!!
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

24.04.2003 15:21
#407 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Wenn er's wenigstens getan hätte...

Hat er mit der Strafe gegen MCLwain doch !!!



Nee, da hast du mich wohl falsch verstanden.
Meinte mit "er" den McLlwain.
Wenn er Shuchuk wenigstens richtig getroffen hätte, hätte ich die Srafe verstanden.
Aber er hat ihn ja kaum berührt....



We are blue, we are white, we are finnish dynamite

2002/2003 Ich bin stolz auf mein Team

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

24.04.2003 15:26
#408 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

@porkkachen:

das kannst du aufgrund der fernseh bilder beurteilen?? respekt!!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

24.04.2003 15:38
#409 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Ich stand direkt dahinter.
Der olle Betreuer hat noch hochgeschaut,ob's auch ja keiner merkt.
Shuchuk is vielleicht ein super Schauspieler, der Betreuer war eher schlecht...
Außerdem kann man im Tv eigentlich ganz gut sehen, dass der Schläger zwar hin geht, es bei der ganzen Ausrüstung aber wohl kaum solche Folgen haben konnte...




We are blue, we are white, we are finnish dynamite

2002/2003 Ich bin stolz auf mein Team

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

24.04.2003 15:59
#410 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

na gut, iss ja in ordnung!!

ich bin sicher, wenn andersrum gewesen wär und der kontranhent wär hicks (gesundheit) gewesen, wärs nicht anders ausgegangen!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

24.04.2003 17:21
#411 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
ich bin sicher, wenn andersrum gewesen wär und der kontranhent wär hicks (gesundheit) gewesen, wärs nicht anders ausgegangen!

Kann gut sein.
Mein Problem liegt ja auch nicht bei Shuchuk, sondern beim Schiri der (meiner meinung nach) einfach unfähig war.
Will da jetzt auch keien Streit anfangen.
Krefeld hat den Meistertitel sportlich gewonnen.
An der Szene hat's nicht gelegen.
Nur sollten halt die Schiris besser geschult sein, egal welches Spiel sie leiten und egal welche Mannschaften beteidigt sind.



We are blue, we are white, we are finnish dynamite

2002/2003 Ich bin stolz auf mein Team

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.04.2003 17:30
#412 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Außerdem kann man im Tv eigentlich ganz gut sehen, dass der Schläger zwar hin geht, es bei der ganzen Ausrüstung aber wohl kaum solche Folgen haben konnte...

Und genau aus dem Grund, weil der Schläger hingeht, muss es die Strafzeit geben und net weil er verletzt ist oder nicht.
Nix gegen Härte beim Eishockey, obwohl die schon fast von der DEL verbannt ist, aber diese Fouls haben beim Hockey gar nix zu suchen.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

24.04.2003 17:34
#413 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Ich kann mich noch an eine Halbfinalserie erinnern, war noch gar nicht lange her, da haben die Mannheimer mal über den Schiri gescholten und die Kölner haben gelächelt und gesagt, die Leistung des Schiris war gut.

Die Mannheimer haben sich benachteiligt gefühlt und die Kölner haben es nicht verstanden. Wann war das nur...? ]

Damit mich keiner falsch versteht, ich will nicht die Schirileistung im Finale mit der Leistung des Schris im Halbfinale vergleichen, aber ein wenig schmunzeln muß ich doch, wenn ich jetzt aus der Kölner Ecke die ganze Schiri Schelte höre...

Überlaßt das Schiri Schimpfen lieber uns Mannheimern, wir machen uns dabei viel besser lächerlich als ihr.

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

24.04.2003 17:55
#414 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Fand die Schiri Leistung im Halbfinale auch nicht besser.
Hab alle drei Spiele gesehen und habe des öfteren Entscheidungen nicht verstanden (und das jetzt nicht nur auf kölner Seite)



We are blue, we are white, we are finnish dynamite

2002/2003 Ich bin stolz auf mein Team

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

25.04.2003 15:29
#415 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Hi,

da ja doch einige Krefeld-Sympathiesanten hier im Forum weilen, wollte ich Euch nur kurz mitteilen, daß es für Interessenten, bei Metzen in München die Meisterschaftstrikots zu ordern gibt. Im Krefelder Fan-Forum ist bei dem Thread "Meisterschaftstrikots" ein Link eingebaut, unter dem man direkt bestellen kann.

Gruss vom schwarzgelben Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz