Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 10.244 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.04.2003 12:05
#196 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

ich werd mich hier nicht über den schiri auslassen, wenn deubert in krefeld genauso pfeift wie in köln ist aj alles klar

und jetzt werd ich zur RLH machen, da zelten die ersten seit gestern nacht

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 1 to go!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.04.2003 12:28
#197 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

achja eins noch, NIE WIEDER KÖLNARENA

selsbt wenn es zu Spiel 5 kommt

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 1 to go!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

18.04.2003 13:22
#198 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

was war denn in Köln??????

Tschau Steffie


I have a Dream

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

18.04.2003 17:56
#199 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten





---------------

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

18.04.2003 20:13
#200 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
achja eins noch, NIE WIEDER KÖLNARENA

Absolute Zustimmung...an Arroganz und Überheblichkeit, in Verbindung mit Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten die (größten Teile) der Kölner "Fans"...

Zum FAN-tum gehört auch eine Portion gegührendem Respekt dem "Gegner" und dessen Leistung gegenüber.


bethmännchen

Kölnarena? Dess hat doch mit Eishockey nix mehr zu tun
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

18.04.2003 21:45
#201 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Ja, das hat er, dennoch bin ich der Meinung das er die Partie gut im Griff hatte. Er hat auch viel laufen lassen. Dennoch hast Du recht! Bei den Schiedsrichtern ist keine Linie erkennbar, der eine pfeifft alles ab, der andere sieht ein Beinstellen und einen Stockschlag als Foul, ein andere Behinderung, und wieder andere pfeiffen jeden Körperkontakt als Behinderung. Man kann es wohl keinem Recht machen, wender uns Fans noch der Ligenleitung noch den Schiedsrichtern (siehe Phantomtor und Müller in den Play Offs)

Sag ja selber nicht dass wir benachteiligt wurden.Aus der Vereinsbrille gesehen hätte er einiges mehr pfeifen können, aber naja, es ging eigentlich ganz fair von den Strafen ab.Nur für den Brandner Check hätte ich WENIGSTENS 2 Minuten erwartet, denn das war unter aller Sau, eher sogar Spieldauer.Naja, das Ding is gelaufen, abhaken, morgen gehts weiter und hoffentlich sehen wir uns montag wieder
Achja,...Kölner Fans und arrogant.Teilweise, ja, nicht alle.Aber deine Krefis sind auch keinen Deut besser, wie die teilweise da ankamen.Drängeln und dabei sagen "dazu sind die Kölner ja zu blöde" oder einige ham schon ihre Meisterfeier abgehalten.Das nenne ich für meinen Teil sehr arrogant.Aber es sind nicht alle so, deswegen wollt ich darüber eigentlich nix sagen.Solche Leute kennt man halt überall...

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

18.04.2003 22:04
#202 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Solche Leute kennt man halt überall ! Treffsicherer hätte
man es nicht formulieren können ! Frohe Ostern !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.04.2003 22:23
#203 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

In der Zwischenzeit mit Absperrgittern vor der RLH:



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.04.2003 22:31
#204 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Bethmännchen: Selbst schuld wenn Du da freiwillig hin fährst... Hättest lieber auf mich gehört...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.04.2003 23:00
#205 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

In Krefeld vor der Kasse ist die Stimmung am kochen. Die Leute werden immer mehr, es wird gesungen und gefeiert und eben kam der Trainer und hält eine Ansprache zu den Fans.

Wie schrieb Sandra in einem anderen Thread:

ICH WILL DAS AUCH HABEN!!!!!


tux96 Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

19.04.2003 02:00
#206 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

War heute Abend in Krefeld. Das ist der Wahnsinn ! Butch Goring war da. Er hat auf der Skulptur vor den Kassen die KEV-Fahne geschwenkt. Ein paar Bilder gibt es u.a. hier:

http://www.solidaridad.de/schwarzgelb

Ciao, tux96
http://www.solidaridad.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.04.2003 10:32
#207 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

Ane der Tux hier

Zach lobt "Biss und Kampfgeist"



EISHOCKEY / Kölner Haie besiegen im dritten Playoff-Finale Krefeld mit 3:2.

KÖLN. Andreas Renz ist eigentlich ein sehr freundlicher Mensch. Als der 25-jährige Profi der Kölner Haie am Freitagabend über das dritte Spiel des DEL-Playoff-Finales des KEC gegen die Krefeld Pinguine sprach, wählte er ungewohnt martialische Worte: "Es war hart, wir haben mit viel Emotion gekämpft und gebissen. Es ist Blut geflossen, so muss es sein", sagte er.

Zu Schaden kam dabei niemand, es war einfach nur ein Eishockey-Spiel, in dem es für Titelverteidiger KEC um sehr viel ging - und das für Köln ein gutes Ende nahm. Vor 18 610 Zuschauern in der restlos ausverkauften Kölnarena besiegten die Haie die Pinguine mit 3:2 und wehrten damit den ersten Krefelder Matchball zur Meisterschaft ab. In der Serie "Best of Five" führt Krefeld jetzt mit 2:1. Am Samstag geht es um 18.30 Uhr in der Krefelder Rheinlandhalle weiter.

Die Partie war unglaublich hart umkämpft und spannend. Man merkte es dem KEC an, dass er die Meisterschaft auf keinen Fall in der heimischen Halle verlieren wollte. Krefeld war dagegen wild entschlossen, schon im dritten Spiel alles klar zu machen. KEC-Kapitän Mirko Lüdemann brachte Köln in der neunten Minute mit 1:0 in Front. Nur 33 Sekunden nach Beginn des Mitteldrittels glich Stephane Barin mit einem Unterzahltreffer aus. Die Haie wirkten zunächst geschockt, kämpften sich aber zurück ins Spiel. In der 47. Minute beging dann der ansonsten überragende Pinguine-Keeper Robert Müller einen Fehler, als er den Puck abprallen ließ und direkt auf den Schläger von Robert Hock servierte, der zum 2:1 einschoss.

Wie Renz sah auch Haie-Trainer Hans Zach im "Kampfgeist und Biss" seines Teams den Schlüssel zum ersten Kölner Erfolg in der Endspiel-Serie. Der Coach nannte jedoch einen weiteren Faktor: "Wir hatten endlich auch das nötige Scheibenglück." Damit meinte Zach auch die Szene in der 53. Minute, als Krefelds Verteidiger Christian Erhoff einen Schuss von Shane Peacock ins eigene Tor abfälschte. (dpa)

18.04.2003 CHRISTIANE MITATSELIS


Kölner Haie träumen wieder vom Titel



Köln/Krefeld (dpa) - Die Krefeld Pinguine sorgen im Playoff-Finale um die 83. deutsche Eishockey-Meisterschaft für Zoff. Vor dem vierten Spiel in Krefeld gingen die Pinguine auf Hans Zach los und warfen dem Coach der Kölner Haie eine »deutliche und öffentliche Schiedsrichterbeeinflussung« während des dritten Finals in Köln vor.

Mit dem 3:2 (1:0, 0:1, 2:1) verkürzte der Titelverteidiger in der »Best of Five«-Serie auf 1:2 und darf wieder von einer Titelverteidigung träumen. »Uns erwartet ein hartes Match«, sagte Zach, »aber wir sind bereit. Für Krefeld wird es schwer, weil sie jetzt unter Druck stehen.«

Die 6714 Zuschauern in der Rheinlandhalle werden den Bundestrainer kaum freundlich empfangen. Krefeld brachte in einer Pressemitteilung seine Verwunderung über die Wutausbrüche des Tölzers zum Ausdruck und stellte fest: »Für lautstarke und verbotene Aktionen wie die des Kölner Trainers wurde Pinguine-Coach Goring schon mit einer Spielsperre belegt.« Im ersten Drittel hatte Zach lautstark reklamiert und einen Schläger wütend gegen die Bande gedroschen, als Referee Harald Deubert (Bad Kissingen) einen Check des Krefelders Christoph Brandner gegen Ron Pasco nicht ahndete und der Kölner angeschlagen auf dem Eis liegen blieb.

Für das vierte Spiel forderten die Krefelder, die »offenkundigen Schwalben der Kölner« genauestens zu beobachten und entsprechend zu ahnden. Außerdem drückte der Club seine Besorgnis darüber aus, die Haie könnten von einem Meisterbonus profitieren. »Ein Bonus für amtierende Titelträger oder Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft schadet in erster Linie dem Eishockey-Sport. Eine Gleichbehandlung beider Teams würde die Final-Serie sportlich noch attraktiver machen und den Sport im Vordergrund stehen lassen«, hieß es in dem Schreiben.

Trotz der Unruhe wollen die Pinguine den zweiten »Matchball« verwandeln und vor eigenem Publikum den ersten Titelgewinn seit 51 Jahren perfekt machen. »Diese Niederlage wirft uns nicht um«, meinte Trainer Butch Goring nach der ersten Niederlage im siebten Saisonspiel gegen die Kölner. Sollten die Haie in Krefeld gewinnen, wird die Final-Serie erst im fünften Spiel in Köln entschieden.

»Es war unsere Pflicht, zu gewinnen«, sagte der Kölner Stürmer Robert Hock, der vor 18 610 Zuschauern in der ausverkauften Kölnarena das vorentscheidende 2:1 erzielte. Nach Kölns Führung durch Kapitän Mirko Lüdemann (9.) hatte Stephane Barin (21.) für den Vorrunden-Sechsten aus Krefeld ausgeglichen. Nach dem 3:1 der Kölner durch Shane Peacock (53.) gelang den Pinguinen nur noch der Anschlusstreffer durch das zwölfte Playoff-Tor von Brad Purdie (54.).

»Uns war klar, dass wir nicht jede Begegnung gewinnen würden, daher sind wir jetzt auch nicht niedergeschlagen. Wir liegen nicht am Boden«, so Goring. Der 53-jährige Kanadier sieht dem Duell gelassen entgegen. »Die Haie stehen unter Druck, die müssen ja gewinnen«, behauptete Goring. Zach widersprach: »Wenn du 2:0 in einer Serie geführt hast, ist das vierte Spiel das Schwierigste. Im fünften stehen die Chancen wieder 50:50.«

18.04.2003 dpa
http://www.nrz.de/



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

19.04.2003 11:03
#208 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Absolute Zustimmung...an Arroganz und Überheblichkeit, in Verbindung mit Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten die (größten Teile) der Kölner "Fans"...


Behauptet DAS nicht jeder von den gegnerischen Fans?
Finde es auch schön arrogant sich schon öffentlich als Meister feiern zu lassen, wenn noch gar nichts feststeht...
Fairer Weise muß ich aber auch sagen, dass die Krefis, die am Donnerstag bei uns in der Kurve standen sich super verhalten haben. Keine Pöbeleien und vor dem Spiel konnte man sich noch gut unterhalten.
Super, so muß das immer sein!

In Antwort auf:
Kölnarena? Dess hat doch mit Eishockey nix mehr zu tun

Mag vielleicht sein (sieht ja jeder anders).
ABER: Ihr findet doch alle die NHL so toll.
Was haben denn die für Hallen? Was machen die Fans denn da für Stimmung?
Und zur DEL kann man sagen, alle schimpfen immer über die Kölnarena, bauen oder planen aber ähnliche Stadien...
Und die Preise sind im Verhälntnis gesehen auch in Ordnung.

Ich finde die kleinen Stadien auch besser.
Die Stimmung kommt besser rüber, es ist einfach mehr Eishockey-feeling.
Aber man sollte es nicht immer so einseitig sehen.
So, das kam jetzt vielleicht etwas vom Thema ab, mu´te aber mal sein.

Grüße Porkkachen



We are blue, we are white, we are finnish dynamite

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

19.04.2003 19:04
#209 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

07.46 1 - 0 KEV 29. BRANDNER, Christoph
(21. AUGUSTA, Patrik
20. PURDIE, Brad)

-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

19.04.2003 19:06
#210 RE:Finale Köln - Krefeld Antworten

09.44 2 - 0 KEV 29. BRANDNER, Christoph
(21. AUGUSTA, Patrik)

-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz