Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

03.04.2003 16:07
#46 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die lieben Adler sollten erst mal verlieren lernen

Denkt Ihr ihr seid die einzigen die mal vom Schiri beschiessen werdet - aber nein in Mannheim darf so was ja nicht vorkommen.


Die Lions werden seit Jahren von den Schiris beschissen. Ich hab schon Spiele gesehen, die schon an Schiebung grenzten. Besonders erinnere ich mich an einen Eishockey News Titel "Fehlentscheidungen von Frankfurt erregen Gemüter". Die Adler sollen sich nicht so anstellen.
Wenn zudem ein Schiri körperlich atackiert wird (Rotwein!) dann ist es doch normal, das er voreingenommen ist. Die Fans der Adler, die eine solche Aktion unterstützen sind selber schuld und absolut idiotisch. Eigentlich müste das Vorgehen der Fans bestraft werden. Ich denke beispielsweise an eine Platzsperre. Beim Fußball werden teils drakonische Strafen ausgesprochen, wenn Bengalische Feuer angezündet werden, die meistens niemanden treffen oder schaden. So etwas darf nie wieder vorkommen.

Die Adler sollen ihre Drohungen ruhig wahrmachen. Genauso wie beim FCB nervt mich die Aroganz gewaltig. Sie werden schon sehen wie weit sie in der Schweiz kommen. Ich würde die Adler nicht vermissen. Dann hat die DEL wenigstens ein untaugliches Stadion weniger. Die DEL sollte sich eine solche Frechheit nicht gefallen lassen. Man kann sich nicht von jedem Verein auf der Nase herumtanzen lassen. Die Ligenleitung soll konsequent einschreiten und einen Ansehensverlust verhindern. Das Benehmen von Hopp schadet dem eh schon angekratzten Image der Liga.
Auch als Repräsentant von SAP ist die Äußerung relativ geschäftsschädigend sowohl für SAP als auch für die Mannheimer.
Das war ein sehr emontionaler Beitrag aber ich muste erst mal Wut ablassen

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

03.04.2003 16:49
#47 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Hehehehe, geiles Banner. Aber als Schweizer kann ich das nicht gut heissen. Unser Kreuz mit einem hässlichen SAP-Vogel verunglimpft. Bähhh, sowas geht eigentlich gar nicht!
Oder, lieber Hai, fändest du das gut, wenn ihr in euer Wappen ein Altbier reingestellt bekommen würdet?
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

03.04.2003 17:12
#48 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die DEL sollte sich eine solche Frechheit nicht gefallen lassen. Man kann sich nicht von jedem Verein auf der Nase herumtanzen lassen. Die Ligenleitung soll konsequent einschreiten und einen Ansehensverlust verhindern. Das Benehmen von Hopp schadet dem eh schon angekratzten Image der Liga.

das Problem wird nur sein das die ach so armen Adler wieder davon kommen - und jeder andere Verein würde ne Strafe bekommen.


Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
I Have a Dream

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

03.04.2003 17:30
#49 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sie werden schon sehen wie weit sie in der Schweiz kommen

Wie weit..... STOP grenze ...... und zurick weiter nicht

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

03.04.2003 17:30
#50 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wie weit..... STOP grenze ...... und zurick weiter nicht

der war gut
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
I Have a Dream

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

03.04.2003 17:33
#51 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Sie werden schon sehen wie weit sie in der Schweiz kommen
--------------------------------------------------------------------------------


Wie weit..... STOP grenze ...... und zurick weiter nicht



der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.04.2003 17:40
#52 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

So, wird ein etwas längeres Posting...

@Mr.Met:

In Antwort auf:
Oh,
ist man heut Aggresiv weil man wieder mal nicht Meister wird ??? Oder ist es etwa die Tatsache, das wir auch im nächsten jahr wieder DEL spielen

1. Der erste, der aggressiv und provokant in diesem Thread aufgetreten ist, bist Du. Fakt.
2. Ob im inoffiziellen Forum oder im Adler-Chat, ich habe noch nicht einen einzigen Adlerfan getroffen, der sich geärgert hat, dass wir mit dabei sind in der DEL. Waren alle froh, dass die Schwenninger weg sind...

In Antwort auf:
Immerhin kenn ich als einer der wenigen Frankfurter den richtigen Text vom Ahoi Ahoi lied

Das mag sein, aber nur weil Du einen Liedtext kennst, bist Du nicht bekannt mit dem GROSSTEIL der Leute, die es singen und die angeblich arrogant und weltfremd (???) sind.
Du kennst genau einen Adler-Fan persönlich, nämlich meine Freundin, und hast kein Problem mit ihr (bis auf in diesem Thread). Was wäre denn, wenn Du 10 weitere kennenlernst...vielleicht sind die ja auch nicht arrogant oder weltfremd ! Mit den Verallgemeinerungen ziehst Du Dir Scheuklappen auf und rennst geradeaus durch die Gegend. Wenn Du Dir die Zeit in Mannheim nehmen würdest, mal zum Bier- oder K&K-Stand zu gehen und mit ein paar Leuten ins Gespräch zu kommen, würdest Du auch merken, dass es viele nette und NICHT arrogante und NICHT weltfremde Leute gibt. So machen das die meisten, egal, ob sie Bine, Keine Ahnung, Balrog, Schobbert oder wie auch immer heissen. Aber Du versuchst es ja gar nicht, in Mannheim Kontakte zu knüpfen, weil Du direkt schon mit Vorurteilen ins Stadion kommst. Genauso wenig, wie der Grossteil der Mannheimer arrogant und weltfremd ist, so ist ebenso wenig der Grossteil der Kölner versnobbt und ebenso wenig der Grossteil der Schwenninger asozial. Das soll kein Vorwurf sein: Wenn Du einfach keine Lust hast, Dich mit den Mannheimern zu unterhalten, ist das für mich okay. Dann kannst Du allerdings nicht dubiose Vorwürfe in den Raum stellen, die nicht haltbar sind.

In Antwort auf:
"em Hopp sei Kohle"

Pure Eifersucht ! Wieso wollen denn alle Leute hier einen Anschutz oder Harkimo oder sonstwen als Investor ? Weil er besser aussieht oder nen längeren Schwanz als der Schröder hat ? Nein, weil er KOHLE mit sich bringt, mit der sich ein teurerer und vermeindlich besserer Kader zusammenstellen lässt. Wer will das nicht ?


@L-Maus:

In Antwort auf:
Die lieben Adler sollten erst mal verlieren lernen

Das sollten wir ALLE ! Wieso ist es ansonsten zu erklären, dass auch in 95% UNSERER Spiele der Schiedsrichter IMMER unter den Flops steht ? Eben, weil jeder hat zu einem gewissen Grad die rosa Brille auf. Und dass Mannheim nicht NUR wegen Schwachtal verloren hat, sieht -oh da haben wir wieder das tolle Wort- auch der Grossteil der Fans ein.
Nur mal zum Vergleich: Erinnerst Du Dich an die Reaktionen der Lions-Fans, als Slapke uns gepfiffen hat ? War kaum anders als jetzt. Oder als Gernot Tripper irgendwelche dubiosen Sperren über Barrie verhangen hat ? Sind auch alle ausgeflippt und haben Mauscheleien vermutet.
Wie Du siehst, geht es bei uns auch nicht anders zu als in Mannheim. Dass es natürlich ein, zwei Idioten gibt, die den Schiri anspucken müssen, ist natürlich dumm, hätte bei uns aber durchaus auch passieren können.


@all:

Ich glaube, dass sich hier jeder einig darüber ist, dass die Aussagen von Hopp a) einen Imageschaden herbeigeführt haben und b) absolut schwachsinnig und unrealisierbar sind. Aber nur, weil ein Gesellschafter solch einen Stuss erzählt, heisst das doch noch lange nicht, dass die Fans das genauso sehen. Hier wird immer eine konglomerate Mischung aus Fans, Gesellschafter, Team und Stadion gebildet und mit "Die Adler" tituliert. Vielleicht sollte man einfach näher präzisieren, was man meint und nicht nur verallgemeinern. Sagt doch "Hopp spinnt", aber nicht "Die Adler spinnen". Denn die x-tausend Fans haben sich genauso mit der Hand gegen die Stirn gebatscht, als sie das Hopp'sche Interview gelesen haben...


@Bigfoot:

In Antwort auf:
Was mich ankotzt ist, dass jetzt wo mal wieder was negatives per Presseagenturen vermeldet wird, die Zeitungen sofort sich auf den Artikel schmeißen, ihn völlig auseinander nehmen und dann dumme Kommentare abgeben.

Absolut richtig. Unsere Sensationspresse...kaum gibt es mal was Negatives zu berichten, greifen sie es gross auf. Und wenn ich dann in einigen Medien lese, der Schiribeobachter wäre geschlagen oder gar geprügelt worden...ein Witz...ist nämlich nix dran...


@Richer:

In Antwort auf:
Sorry, aber ich denke nicht, dass wir das verlieren erst noch lernen müssen. Auch wir Mannheimer können verlieren.

Absolut richtig ! Als Köln beispielsweise letzte Jahr die Meisterschaft in Mannheim gewonnen hat, gab es von Mannheimer Seite aus Gratulationen an die mitgereisten Fans und keinerlei Stunk. Nicht zu vergleichen beispielsweise mit den Provokationen und Anmachen, Bier- und Wurstduschen einiger Nürnberger, als die Adler dort die Meisterschaft geholt haben.


@Holy:

Ja, wir sind zu 100% nicht da.

So, Greetz vom
DOC




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

03.04.2003 17:54
#53 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

@DOC

Der grose FAKT ist --- Das so was in der reguler saison nicht vor kommt von seite der Odler!? Nur in der PO man tut bewustlosichkeit vorteuschen um weiter zu kommen
und jetz palt das nicht man versucht miter andaren mitell das wir das gemacht heten
UUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE da konten wir uns heute nicht uber DEL unterhalten

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

03.04.2003 18:22
#54 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

@ Doc

es wird jeder mal beschiessen und jeder schmipft auf den Schiri aber das arogante Verhalten mancher Adler Fans ist nicht mehr feierlich

Und wir haben auch noch nie ein Schiri so angegriffen - und wie sind wir im 5 Play-off Viertelfinale in München verpfiffen worden - das ist aber noch lange kein Grund den Schiri so zu behandeln.

Und außerdem hasse ich Stadien (und dann auch die Fans) in den Frauen nicht mal in Ruhe auf die Toilette gehen können ohne verprügelt zu werden.
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
I Have a Dream

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.04.2003 18:27
#55 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

man kanns auch übertreiben löwen maus!
was ein schwachsinn!

meine freundin war auch im löwentrikot da, und ist ohne problem rein und raus ausm klo gekommen



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

03.04.2003 18:28
#56 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Tja und ne Freundin von mir ham sie verprügelt - und das ist wahr

ist zwar schon ein paar jahre her - aber passiert ist

und sie hatte kein Trikot sondern nur nen schaal an
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
I Have a Dream

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.04.2003 18:29
#57 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

klaro!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2003 18:32
#58 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

@Doc:


In Antwort auf:
Mit den Verallgemeinerungen ziehst Du Dir Scheuklappen auf und rennst geradeaus durch die Gegend. Wenn Du Dir die Zeit in Mannheim nehmen würdest, mal zum Bier- oder K&K-Stand zu gehen und mit ein paar Leuten ins Gespräch zu kommen, würdest Du auch merken, dass es viele nette und NICHT arrogante und NICHT weltfremde Leute gibt. So machen das die meisten, egal, ob sie Bine, Keine Ahnung, Balrog, Schobbert oder wie auch immer heissen. Aber Du versuchst es ja gar nicht, in Mannheim Kontakte zu knüpfen, weil Du direkt schon mit Vorurteilen ins Stadion kommst. Genauso wenig, wie der Grossteil der Mannheimer arrogant und weltfremd ist, so ist ebenso wenig der Grossteil der Kölner versnobbt und ebenso wenig der Grossteil der Schwenninger asozial. Das soll kein Vorwurf sein: Wenn Du einfach keine Lust hast, Dich mit den Mannheimern zu unterhalten, ist das für mich okay. Dann kannst Du allerdings nicht dubiose Vorwürfe in den Raum stellen, die nicht haltbar sind.

Für dich gilt das gleiche wie für Richer: Net rumflenne ...


Wer hat denn früher immer rumgebrüllt: Drecksfranzose Schneckefresserpack und und und

Nur weil du jetzt selbst einer von denen bist, macht es die Leut net besser


Und übrigens: Meinste etwa auf St-Pauli sind alle Zeckepack

Sorry aber du bist genauso SCHEISS Scheinheilig wie die anderen hier im Board[kotz]

NY METS W - 1 L - 1
KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.04.2003 18:35
#59 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nur weil du jetzt selbst einer von denen bist, macht es die Leut net besser

Sorry aber du redest nur Scheisse!!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2003 18:38
#60 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

@GHUA:


Du feige Sau. gibts dich ja nicht mal zu erkennen und hast ein großes Maul!


Auf solche Werks-Studenten wie dich kann die Welt verzichten

Geh lieber Offline dein Becksbier saufen und bemitleide die Menschheit weil Gott uns alle hasst!!!

Selten so einen feigen Hohlroller wie dich hier getroffen

NY METS W - 1 L - 1
KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz