Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.184 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.04.2003 18:04
#31 RE:Presse 01.04.2003 Antworten

In Antwort auf:
Jeder neutrale Beobachter sagt, es war alles okay
...also mich hat keiner gefragt!! Ich hätte denen was gehustet!!

P.S.: Ich war zwar net da, aber trotzdem!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.04.2003 19:39
#32 RE:Presse 01.04.2003 Antworten

In Antwort auf:

Na endlich hat ers zugegeben, daß er den Schiris vorschreibt, wer zu gewinnen und wer zu verlieren hat!!

Keine schlechte Interpretation, Mats!!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

01.04.2003 19:52
#33 RE:Presse 01.04.2003 Antworten

Rundschau von heute 17:55

Insolvenzverfahren gegen Schwenningen

Villingen-Schwenningen (dpa) - Die Schwenninger Wild Wings müssen trotz des sportlichen Klassenverbleibs die Deutsche Eishockey-Liga verlassen. Der hoch verschuldete Traditionsverein aus dem Schwarzwald ließ beim Amtsgericht Villingen die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragen. Nach den DEL-Statuten hat dies den Lizenzentzug und den Zwangsabstieg zur Folge. Somit spielen die Frankfurt Lions trotz der gegen Schwenningen verloren Abstiegs- Playoffs in der nächsten Saison in der DEL.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.04.2003 09:28
#34 RE:Presse 01.04.2003 Antworten

Das ging gestern wohl noch unter !! Ebenfalls von http://www.hockeyweb.de !!

TSG Darmstadt Eishockey - große Pläne in der 2. Liga

Darmstadt, 1. April Bezugnehmend auf die voreilige Veröffentlichung der Frankfurter Eintracht (siehe Hockeyweb.de vom 1.4.03), sieht sich die Abteilungsleitung Eishockey der TSG Darmstadt gezwungen, schon jetzt mit einer Mitteilung an die Öffentlichkeit zu gehen, die eigentlich als Überraschung für die Fans der „Darmstadt Stars“ gedacht war. Gleichzeitig wird die Veröffentlichung der Eintracht hiermit als Aprilscherz entlarvt. Entgegen einer anders lautenden Mitteilung wird nicht die Frankfurter Eintracht die Zweitliga-Lizenz der Frankfurt Lions übernehmen, sondern die TSG Darmstadt. „Wir brauchen endlich Eishockey auf gesunden Beinen“, so der Hessische Eishockey-Obmann Bernhard Sturm. „Mit der TSG Darmstadt schickt der HEV seinen Wunschkandidaten in die 2. Liga“, ergänzt Sturm.Von Ambitionen der Frankfurter Eintracht ist dem HEV nichts bekannt. „Das wäre ja noch schöner“, fügt Benno Hochstrate, Abteilungsleiter der TSG-Eishockeyabteilung bei, „die Eintracht hat ja sogar gegen unsere zweite Mannschaft in der Landesliga zwei Mal verloren.“ Natürlich können die Vorbereitungen auf die kommende Saison, die bisher im Verborgenen gelaufen sind, nun ohne große Geheimniskrämerei weitergeführt werden. Unterstützt werden soll der Aufstieg vor allem mit Hilfe des Engagements der Brauereien „Grohe“ und „Darmstädter“, sowie einem Unternehmen aus der ortsansässigen Softwareindustrie. Mit Hilfe der bislang gemachten Zusagen wird ein Kader zusammengestellt, der durchaus mehr als nur den Klassenerhalt sichern soll. Hier zeigen die guten Kontakte zur „Concordia“ University Montreal, die sich nach einer Deutschlandtournee mit Station in Darmstadt ergeben haben (wie berichtet), erste Früchte, da man mit einigen Spielern des Teams aus Montreal praktisch handelseinig ist. Und wer weiß, wenn die Spieler der NHL in der Saison 2004/05 wirklich streiken sollten.....! Als besonderes Bonbon können alle Fans, die am 1.4. zwischen 16 und 18 Uhr die Geschäftsstelle der TSG Darmstadt (06151-43877) anrufen telefonisch ihre Dauerkarte mit 50% Rabatt erwerben.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.04.2003 09:41
#35 RE:Presse 01.04.2003 Antworten

Na das sind doch mal positive Neuigkeiten
Endlich muß ich nicht mehr meine Darmstädter und Frankfurter Spielpläne koordinieren.



NICHTABSTEIGER 2003
Hallo Kassel, wir sind wieder da!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.04.2003 12:05
#36 RE:Presse 01.04.2003 Antworten

In Antwort auf:
Herr Kittmann, das war der aermste Bericht, den ich jemals von Ihnen gelesen habe. Von Ihnen habe ich eigentlich mehr erwartet

also..was regst dich auf,wenn du net mehr erwarten konntest
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. "Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz