Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 4.177 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2003 15:41
#16 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

@holypalooza & Sabrina: Sorry, das wußte ich wirklich nicht, Uups ! Arme Oadler !

@Brett Favre: Du willst doch nicht wirklich Kölsch mit altem faulem Bier vergleichen, oder ?

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2003 15:43
#17 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

@Madden:

Und Euer Äppler ist der Brüller, ja ?
Nee, ne ?!

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.03.2003 15:44
#18 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

muss ebbo leider recht geben, finde es auch falsch kölsch mit bier zu vergleichen

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 6 to go!

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

26.03.2003 15:55
#19 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Ich drücke den Krefeldern die Daumen, ich weiß da hat der Ebbo nicht mit gerechnet.
Die Berliner feiern sich schon zu sehr als kommenden Meister. Und praktisch wären die Auswärtsspiele nicht so weit, wenn es passieren sollte(für alle die schlecht lesen können es ist vollkommen offen wer zwischen MERC und KEC das Finale erreicht), das die Haie mit Mannheim fertig werden.

Grüße usw. Zauberhai

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2003 16:10
#20 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

@Zauberhai !

Hast Du heute aus Fersehen versteht sich Altbier probiert
oder geht es Dir nicht gut ?Gruß
Ebbo

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

26.03.2003 16:22
#21 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Hallo Leute !

@Baphomet:

Kölsch ist kein Bier...Äh...Heh !

@Erftstadtebbo:

Nicht alle Kölner mag die Eisbären, aber es ist die
absolute Minderheit unter allen echten Haien !

@Zauberhai:

Krefeld schaffts nicht, keine Angst !

Schönen Tag Euch allen !

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

26.03.2003 16:24
#22 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

also, ich wünsch mir logischerweise krefeld, gehe aber von einem 3:1 oder 3:2 in der serie aus!

weiterhin bin ich der meiung, das kölsch seeeeehr legga iss!! am liebsten gaffel, früh oder mühlen!! sion iss auch noch legga!

in diesem sinne.....prost!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2003 16:26
#23 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Hai Lionshai !

...nicht alle Kölner mag die Eisbären...o.K. ich weiß ja. was Du meinst !

Zauberhai ist ein echter Kölner, soweit ich das beurteilen kann, deshalb verstehe ich ihn ja nicht...denn das ist keine Frage des Geschmacks mehr !
Ebbo

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

26.03.2003 18:10
#24 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Hai Ebbo, Lionshai und alle anderen,


was heisst Du bist ein Hai Du musst es mit den Eisbären halten?? Und zum
KEV Fan bin ich auch net mutiert. Im Wellblechpalast ist der Scheiß KEC
singsang genausozuhören wie in Krefeld, Kassel und anderswo, schonmal
gehört? Und Altbier hab ich auch nicht getrunken. Und ausserdem hab ich aus dem
Kanadaurlaub liebe weibliche Bekannte in Krefeld, die auch schon bei mir in FFm
übernachtet haben und umgekehrt. Von mir aus könnte die Partie auch Adler ,
DEG, oder Kassel gegen Eisbären lauten. Ich wäre immer gegen die Eisbären. Und wie
zuletzt erwähnt, man muss nicht weit fahren, nach Berlin kannste höchstens
fliegen, mit dem Auto wäre es eine Strapaze.

Grüße Zauberhai

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2003 18:17
#25 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

@ Zauberhai:

Alles klar, ich habs ja kapiert, o.K. ?
Du brauchst aber auch nicht alles so tierisch
ernst zu nehmen, also nix für ungut !Gruß
Ebbo

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

26.03.2003 18:18
#26 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Ich hoffe, dass Krefeld gewinnt- denke aber, dass es Berlin wird



Gruß Denise


Fremde oder Freunde
Wie ist das geschehen, ich kann nicht verstehen, was jetzt anders ist. Ich halte mein Trikot, doch sagt mir mein Verstand, das ihr nicht für uns kämpft.
Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und auch kein falscher Ton.
Jetzt seh ich euch´s an, wir kommen aus der Bahn, ist das die Endstation?
Fremde oder Freunde, wie wird alles sein? Wieder unzertrennlich oder ganz allein? Ihr und wir zusammen, was auch kommen mag, zwei auf verschiednen Wegen in den neuen Tag. Fremde oder Freunde, die Frage ist gestellt, und wir müssen wissen, wie nun der Würfel fällt. Ihr nur kennt die Antwort, ihr und nicht wir Fans, ob wir von nun an Fremde oder Freunde sind...
Dieter Thomas Kuhn- oder auch ein trauriger Löwenfan

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

26.03.2003 18:36
#27 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

Hallo Ebbo !

Zauberhai hat igrendwo Recht, denn er gibt nur seine persönliche Meinung hier ab...und das ist absolut o.K. !
Auch wenn ich ihm nicht 100%ig zustimmen kann, denn es
gibt eine Menge Fan-Freundschaften zwischen Köln und den
Eisbären...und das betrifft einige Fan-Clubs beider Seiten
...aber das wird man hoffentlich allerorts in den Finalspielen live erleben können, wenn es zu diesem Duell kommt !

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2003 18:41
#28 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

@Lionshai:

Ja,ja...is ja gut ! Ich klinke mich jetzt mal aus, bevor ich hier noch mehr Leuten auf den Schlipps trete ! Gruß
Ebbo

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

26.03.2003 18:48
#29 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

@ Ebbo

Wo hast Du mir auf den Schlips getreten? Ich hab zu Hause gearbeitet, da muss ich keinen Schlips tragen. Man kann doch über alles reden.

In diesem Sinne einen schönen Feierabend.

Gruß Zauberhai

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.03.2003 15:32
#30 RE:Halbfinale Eisbären - Krefeld Antworten

"Kleiner Hexer" glaubt ans Finale

Krefeld (RP). Erstmals seit acht Jahren stehen die Pinguine wieder im Play-off-Halbfinale. Und das als krasser Außenseiter. Denn es geht ab morgen in der Serie "best of five" gegen Vorrundenmeister Eisbären Berlin.
"Wir haben schon wahnsinnig viel erreicht und können den Spielen gegen Berlin gelassen entgegen sehen", sagt Robert Müller. Der Krefelder Torhüter ist der Shooting-Star dieser DEL-Saison. Im Viertelfinal-Duell gegen die DEG Metro Stars war er maßgeblich am Erfolg der Schwarz-Gelben beteiligt. "Robert ist der kleine Hexer. Unglaublich, welche Ruhe er mit seinen 22 Jahren ausstrahlt", sagt Krefelds Torwart-Denkmal und "Hexer" Karel Lang.

Müller rechnet sich auch gegen die Eisbären etwas aus: "Es wird zwar schwer, aber wir müssen nur daran glauben, dass wir ins Finale kommen können." Im Vergleich zu der mageren Vorrunde sei das Team jetzt enger zusammen gerückt: "Wichtig ist auch, dass nicht nur unsere Topleute ihre beste Leistung bringen." Krefelds Trainer Butch Goring hat sehr gute Erinnerungen an die Eisbären. Bei seinem Debüt an der Krefelder Bande gewann sein Team Anfang Dezember im Wellblechpalast von Hohenschönhausen mit 5:4. "Diese Mannschaft liegt uns", sagt der 53-jährige Kanadier, der als Spieler in der NHL viermal den Stanley-Cup gewann.

Die Eisbären gehören zum dritten Mal zu den besten vier Teams. Für sie zählt diesmal nur der Titel. "Mir ist es egal, ob wir gegen Krefeld oder Kassel spielen. Wir fürchten keinen Gegner und werden ins Finale kommen", sagt Trainer Pierre Page. Für sein Team spricht zweifelsohne die geballte Offensivkraft (3,6 Tore pro Spiel). Aber auch die in der Vorrunde häufig nicht so sattelfeste Abwehr zeigte sich im Viertelfinale gegen Hamburg stark verbessert.

Das Duell zwischen Köln und Mannheim ragt im Halbfinale als Klassiker heraus. Die Kurpfälzer brennen nach der Finalniederlage im vergangenen Jahr auf die Revanche. Auch wenn sie auf die verletzten Spieler Stefan Ustorf und Jason Podollan verzichten müssen, werden die Adler als typisches Play-off-Team hoch vorgewettet.

Die Haie atmeten am Dienstag nach dem Sieg im siebten Viertelfinal-Match gegen die Kassel Huskies tief durch. Trainer Hans Zach bleibt trotz der Strapazen recht gelassen: "Mannheim ist zwar ausgeruht, aber wir sind trotzdem bereit." Einen Favoriten für den 83. deutschen Meistertitel gibt es für den "Alpenvulkan" nicht: "Es stehen nur Topteams im Halbfinale. Man kann eine Münze werfen, wer weiterkommt."

Entscheidende Bedeutung misst Zach in der Runde der letzten Vier den Schiedsrichtern bei, die zuletzt heftig kritisiert worden waren. Negativer Höhepunkt war am letzten Sonntag das "Phantom-Tor" der Kassel Huskies zum 3:2-Sieg. Der Bundestrainer fordert daher wie in der NHL einen Video-Richter, der in solchen Fällen über Tor oder nicht Tor entscheidet.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz