Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.03.2003 16:22
#31 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

Also wenn Ihr mich fragt, mir ist der Standort ja sowas von egal, da ich von Sachsenhasuen aus eh ueberall prima hinkommen werde.



Ciao Aepp(ner)

Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

25.03.2003 16:24
#32 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

Klasse beitrag und gute Idee IMMMI

ich sehe das genau so wir müssen nur hoffen das die Stadt keine Zusage kriegt und Schwenningen insolvenz anmeldet und dann baut der die Halle....

Es werden jetzt ganz zittrige Wochen auf uns zukommen und die packen wir
wir werden nächstes jahr DEL spielen und die übernächste Saison in ner neuen halle und wenn Schröder im April den Zuschlag kriegt dann wird das ne geile Saison dann hat er nämlich gewissheit das sich sein Engagement bald auszahlen wir und am Beispiel Ingolstadt siehst du das man mit ner neuen halle mehr Geld hat und geile Spieler holen kann. Also hoffe auf die Halle und mehr Etat bei den Lions....

Und in Garmisch fahr´n wir Zugspitzbahn!!!!

Pethke als Nummer 2,das ist ok!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 16:26
#33 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

In Antwort auf:
Also hoffe auf die Halle und mehr Etat bei den Lions....

Ohne Dir deine ganze Euphorie zu nehmen, am Etat hat es bei den Lions in den letzten 3 Jahren net gelegen, sondern eher an dem wer was daraus gemacht hatte und daran ändert sich im Moment nix.
------------------------------
Was sind schon 15 Tage Verzug, so genau muss man das mit dem Datum ja auch nicht nehmen.

Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

25.03.2003 16:32
#34 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

danke die euphorie hast du mir jetzt nicht ganz genommen,aber du hast recht die haben nen guten Etat gehabt die letzten jahre und du hast recht das wir wirklich miserabel daraus gewirtschaftet haben aber ich habe nur bedenken das schröder den etat,was im nicht zu verdenken wäre normalerweise, noch weiter verkleinert und wir weiter in den keller rutschen.

Und in Garmisch fahr´n wir Zugspitzbahn!!!!

Pethke als Nummer 2,das ist ok!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

25.03.2003 18:46
#35 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

@Marco1985:

Sorry, aber in Garmisch fährst Du mit dem BOB (Bayrische Oberland Bahn) und der Etat spielt bei Frankfurt derzeit keine Rolle, bei dem Management und dem Trainerverschleiß würdet Ihr auch mit 1 Millionen Euro mehr Etat nicht um die Play-Offs mitspielen !

Man kann wirklich nur hoffen, das im Krisengespräch vom Montag wirklich die letzten 3 Jahre ordentlich aufgearbeitet wurden...und das Schröder auch vielleicht ohne sofortige Umsetzung seines Hallenprojektes nicht die Lust verliert auf das Thema Frankfurt & Eishockey.

Spätestens beim offiziellen AUS der Schwenninger (hoffentlich vor dem 12.04.!) wird diesbezüglich Klarheit bestehen, dann muß Schröder erklären, ob und wie die Lions weiter existieren werden,
wenn nicht in Schwenningen jemand fast 2 Millionen zu verschenken hat...in diesem Falle...aber das habe ich schon angemerkt ! Gruß

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2003 18:49
#36 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

In Antwort auf:
Man kann wirklich nur hoffen, das im Krisengespräch vom Montag wirklich die letzten 3 Jahre ordentlich aufgearbeitet wurden...und das Schröder auch vielleicht ohne sofortige Umsetzung seines Hallenprojektes nicht die Lust verliert auf das Thema Frankfurt & Eishockey.

Spätestens beim offiziellen AUS der Schwenninger (hoffentlich vor dem 12.04.!) wird diesbezüglich Klarheit bestehen, dann muß Schröder erklären, ob und wie die Lions weiter existieren werden,
wenn nicht in Schwenningen jemand fast 2 Millionen zu verschenken hat...in diesem Falle...aber das habe ich schon angemerkt !



Wie oft noch?


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

25.03.2003 18:53
#37 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

Hallo Ex-Exil-Lion ?

Und wie oft willst Du noch durch derart geistreiche Kurzkommentare heute glänzen ?

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2003 18:54
#38 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

In Antwort auf:
Und wie oft willst Du noch durch derart geistreiche Kurzkommentare heute glänzen ?

So oft und so lange, bis Du aufhörst, das Messer neunmalklug in unseren Wunden herumzudrehen. Bist Du vielleicht mit Ebbo verwandt?


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.03.2003 18:54
#39 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

@Marco

In Antwort auf:
noch weiter verkleinert und wir weiter in den keller rutschen.

wo geht es hier noch nach unten, etwa so wie Bayreuth in 84/85 oder war es ein Jahr davor oder danach, mit ein paar Pünktchen abgeschlagen letzter.

Sofern es eine DEL Zukunft gibt haben wir zumindest eine Gewissheit, wir waren ganz unten und das ohne Günther Wallraff, oder hat er sich bei uns eingeschlichen, als Nethery, Johnston oder Schröder
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.03.2003 18:57
#40 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

@Ex-ex

damit werden wir leben müssen, wenn man das Viertelfinalaus vor Augen hat, weidet man sicher gerne an denen denen es noch dreckiger geht und wer bietet sich da am besten an??

Aber der zeitpunkt wird kommen, an dem wir zurückschlagen, ich weiß nicht wann, aber so 40 Jahre werde ich schon noch leben und ich habe Geduld, bin ja schließlich Frankfurter und die sind im Sport Kummer gewohnt
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

25.03.2003 19:27
#41 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

SO WIE ICH !!! ICH BIN KUMMER UND SCHMERZ GEWOHNT !!!
Habe mich daran gewöhnt und stehe schon drauf ...

Mein letztes Glücksgefühl war am 28.Mai 1988 nachmittags im Berliner Olypiastadion. Freistoss Eintracht durch Lajos Detari ... kurzer Anlauf - PENG! - im Giebel vom Bochumer Zumdick schlog das Ding ein. 1:0 für die Eintracht. Pokalsieger 1988 !!! Ich denke ich hatte damals Tränen in den Augen, als Charly Körbel den Cup hochstemmte (Wer hätte damals ahnen können, was in den kommenden Jahren einen erwahrtet?)


-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

25.03.2003 19:29
#42 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

Wer hätte gedacht, dass ein paar Jährchen später MEIN Eishockeyverein dicht gemacht wird ? Wer hätte ausserdem jemals daran gedacht, dass die Sache in Rostock überhaupt schief laufen könnte ... FUSSBALL 2000
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

25.03.2003 21:31
#43 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

edit hab des anderen threat erst nachher gesehen
__________________________________________________
MfG Matthias

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.03.2003 21:33
#44 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

In Antwort auf:
3. Am Kaiserlei zwischen Frankfurt und Offenbach, die diese Halle bestimmt begrüßen würden,
ist ein Haufen Platz.



Hmmm, da entstehen doch gerade massig Bürogebäude
Tschöö Czecho

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.03.2003 10:58
#45 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

@ Lionshai:

Mach mal Pause, der Stadort der neuen Arena ist derzeit
wirklich zweitrangig, solange in Schwenningen deren AUS
übrigens nicht unberechtigt solange wie möglich hinaus
gezögert wird. Vielleicht gewinnen die ja wirklich im Lotto in dieser Woche (so wie gestern vom DSF so lustig angemerkt)...und dann ist dieser Thread Schnee von gestern und Schröder in den Po gekniffen !

@ alle:

Ich wünsche den Lions nach dem sportlichen Abstieg (Lions sind die Überraschungsmannschaft der Saison)
den wirtschaftlichen Klassenerhalt, und das meine ich ehrlich. Unzählige Gründe könnte ich hierfür jetzt anführen, aber das interessiert hier keinen !
Hoffentlich ist schon am 01.04. alles klar !?!

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz