Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

25.03.2003 15:48
#16 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

auch noch mit! Marxheim nach Hofheim und ab auf die A66 und schon simmer da!!!

Gruss Mohri

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.03.2003 15:50
#17 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

Klasse !! Das Verkehrschaos will ich sehen, wenn dann auch noch Messe ist, und wir gegen Kassel oder Mannheim spielen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

25.03.2003 15:53
#18 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

Dann fahrn mer halt mim Fahrrad oder jogge! Gut ein bissel Training ist erforderlich, abber mir ham ja auch noch e bissel Zeit.

Gruss vom Mohri

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 15:54
#19 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

@ C-Cam:

...perfekter U-Bahn-Anschluß, Parkplätze trotzdem mehr as ausreichend vorhanden!!

Kommt nur drauf an von wo man kommt.

Wenn man natürlich erst durch die ganze Stadt muss ist es etws stressig; aber mir geht es momentan so mit der Miquellallee, und ich beschwere mich auch nicht!!

P.S.: Mer kanns ja net jedem recht mache!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

25.03.2003 15:54
#20 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

Hallo Leute !

Nur mal so ne Frage: Was macht Ihr eigentlich, wenn Frankfurt nicht Olympia-Austragungsort wird, zugleich
aber die Stadt bis zum 12.April keine Aussage zum geplanten Ort/Projekt von Schröder tätigt. Oder glaubt Herr Schröder, das innerhalb kürzester Zeit oder gar noch am selben Tag die Stadt nach negativer Olympia-Info ihm eine Zusage erteilt ? Und warum will Schröder nicht auch ggf. in einer anderen modernen Halle, die eben wegen Olympia gebaut wird, seine Lions brüllen lassen ?

Für mich hört sich das alles nach Abschiedsgesang an, da hat wohl Euer Schröder die Schnauze gestrichen voll nach 3 Jahren steten Abstiegs und der zeitgleichen Hinhaltetaktik der Stadt Frankfurt. Was macht Ihr denn in einer Zeit nach Schröder, wenn der Alleingesellschafter das Handtuch schmeißt ?

Baut Schröder auch für Euch als Zweitligaspitzenteam seine ganz persönliche Halle, denn noch sind in Schwenningen nicht die Lichter ausgegangen !? Gruß

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.03.2003 15:56
#21 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

@ Lionshai

kümmer Dich um eure eigenen Probleme. Wir haben hier genug davon und brauchen uns das nicht noch von Dir unter die Nase reiben zu lassen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

25.03.2003 15:58
#22 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

@ Brett Favre:

Klasse-Beitrag, Danke ! Darf ich wieder mitposten, wenn wir heute abend Kassel rausschmeißen ? Gruß

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 16:00
#23 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

In Antwort auf:
Darf ich wieder mitposten, wenn wir heute abend Kassel rausschmeißen ?
...dann erst recht nicht!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 16:00
#24 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

In Antwort auf:
Darf ich wieder mitposten, wenn wir heute abend Kassel rausschmeißen

Ja, aber das passiert ja net
------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.03.2003 16:00
#25 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

@ Lionshai

was Du darfst und was nicht, das entscheide ich nicht. Will ich auch gar nicht. Ich habe lediglich meinen Kommentar zu Deinem (meiner Meinung nach) dämlichen Posting abgegeben. Wenn Dir das nicht schmeckt, PP.

P.S.: Ob Köln gegen Kassel gewinnt, ist mir ehrlich gesagt Latte. Ich kann beide nicht leiden...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

25.03.2003 16:03
#26 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

@Lionshai

der Herr Schröder baut eine solche Halle nicht nur für unsere Lions mein Freund. Dies gibt eine Multifunktionsarena, ähnlich Eurem grossen Aquarium in Köln. Dort ist es doch auch so, daß dieser Riesenbau, alleine von den DEL-Spielen der Haie kaum zu finanzieren wäre. Es stand hier neulich geschrieben, daß die Haie erst ab ca. 10.-11.000 Zuschauern profitabel in Sachen Arena-Kosten arbeiten. Bei den jetzigen Zuschauerzahlen (insbesondere Play-Off´s) und reinem DEL-Eishockey in der KölnArena ohne Zusatzveranstaltungen, könnten die Haie langsam schon mal den Schwenninger Insolvenz-Verwalter kontaktieren

Also, keine Bange wegen der Arena, die ist nicht nur für die Lions bestimmt, allerdings wird dies einen großen Stellenwert bei der Belegung einnehmen.


Gruss vom Mohri

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

25.03.2003 16:04
#27 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

Soweit ich das mitbekomme, will Schröder eine Halle bauen. Glaubt ihr wirklich, dass er seinen Grundgedanken wegen eines Abstiegs wegwirft und damit alles Geld, das er in die Mannschaft gebraten hat?
Das finde ich unwahrscheinlich. Aber ihr steigt eh nicht ab!
Meine Prognose:

SERC in der Landesliga bis max. Oberliga
FL in der DEL und die neue Halle kommt bald, weil Hamburg die Olympiaausscheidung gewinnt und Frankfurt dann gerne ne Halle hätte. Darin spielen dann die Lions (FR./SO.), Skyliners und Wallau (je. Sa.)
Und der Herr SChröder profitiert endlich mal von seinem Engagement.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 16:13
#28 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich das mitbekomme, will Schröder eine Halle bauen. Glaubt ihr wirklich, dass er seinen Grundgedanken wegen eines Abstiegs wegwirft und damit alles Geld, das er in die Mannschaft gebraten hat?

Ja, aber wenn er keine Halle bauen kann, wird es das Geld, daß er in die Mannschaft gebraten hat, abschreiben, ohne Halle - kein Eishockey mit Schröder, was aber net heisst, daß es überhaupt kein Eishockey geben kann/wird.(Frag jetzt bitte net nach Namen - ich weiss sie nicht)
------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 16:14
#29 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

In Antwort auf:
Frag jetzt bitte net nach Namen - ich weiss sie nicht
...Anschütz?? Harkimo??



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

25.03.2003 16:17
#30 RE:entsteht die neue arena am rebstock? Antworten

@ Mohri:

Also ich finde es gut, wenn einige von Euch ihren Humor nicht verlieren...von wegen Kontaktaufnahme nach Schwenningen zum Konkursverwalter !Die Köln-
Arena, von Euch auch Aquarium genannt, wurde nicht aus-
schließlich fürs Eishockey gebaut, aber das wußtest Du sicher, gelle !?

@ B.Favre:

Heute legen wir wieder jedes Wort auf die Goldwaage,
wie ?

@ alle:

Wenn Euer Boos Schröder am selben Tag, wenn in Schwenningen das AUS verkündet wird, nicht eindeutig Stellung bezieht zur Zukunft der Lions, dürfte spätestens dann sein AUS in Sachen Frankfurt & Eishockey beschlossene Sache sein...und das Warten auf den Olympiaentscheidungstag nur von nebensächlicher Bedeutung sein, so sehe ich das ! Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz