Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.006 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.03.2003 11:05
+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

ROB BUSCH - SON OF A BITCH

Frankfurter lernens nie, warum sollten wir dann daraus lernen und uns am Freitag wieder wie gestern benehmen??

Rob Busch - Shame of Frankfurt.....

Auszug aus dem Forum der FFM

Aber, ich gebe zu bedenken, Du warst nicht da... Nur wenn man den ganzen Hass, der uns entgegenschlug, den Becherregen und die Busbelagerung miterlebt hat, kann mann dies nachvollziehen. Das overtime-goal war eine Genugtuung, und für Busch war einfach payback-time in bester Bernie-Boy-Tradition. Und da sind wir wieder beim Punkt: Dein Ehrenkodex erlaubt nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten, meiner schon.

Ich habe mich köstlich amüsiert, als Busch und Francz durch den Plexiglastunnel unmittelbar an Schaleverbrennern, Becherschmeissern und Möchtegern-Hools vorbeizogen, nicht ohne noch eine wenig zu provozieren.

Die Lichter gehen ganz offensichtlich aus in VS, und das tut mir mittlerweile nicht mehr leid. Die Fankultur im Schwarzwald ist tot.

P.S.: Wohlgemerkt: Die oben geschilderten Ereignisse fanden Freitag statt, gestern war es sehr friedlich, keine Klagen...

ÄMMMM , noch ne kleine bescheidene Frage....

Was erlauben Mann mit Verein ohne Fans zu saggeh Fankultur in VS isse tot, wenn nix kann wissen was isse Fankultur????

Ich verstäähe niiicht...

PS: Die haben wohl die Reihenfolge verdreht. Zuerst war der Mittelfinger und dann die Becherwerfer....Aber am Freitag und Sonntag gewinnen wir...und dann werd ich mir auch mal den Amerikanobuschfinger erlauben und die Frankfurter werden sich daran erinnern...Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Von mir hinzu gefügt: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie könnt ich mir vorstellen das es heut abend rappelt und zwar gewaltig, auch wenn ich selbst kein Interesse daran hätte

Und das mit dem Reihenfolge verdrehen ist Schwachsinn, er ist gegen die Bande gesprungen dann kamen die Becher und dann der Finger !!!



Public Enemy No.1

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.03.2003 11:08
#2 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

Ich hoffe ja nur, dass die A......... vom letzten Mal NICHT wieder in die Halle reinkommen und die Security heute ein bißchen besser aufpasst und vom letzten Mal was gelernt hat. Schade, dass es keinen Pressebericht über die Ausschreitungen gab. So weiss wieder keiner von irgendwas.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.03.2003 11:10
#3 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@C-Gam:


Ich glaub, die Schwenninger können sich am Eingang auf ein paar Überraschungen gefaßt machen, mehr schreib ich an dieser Stelle nicht, da die ja hier mitlesen und sich vorbereiten können.



Public Enemy No.1

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

21.03.2003 11:11
#4 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

Ich denke, das Problem wird sich heute abend nicht so drastisch stellen, da es wohl doch den Anschein hat, als kämen einige Frankfurter mehr ins Stadion als das noch in den vergangenen Heimspielen der Fall war. Ansonsten Augen auf und nicht provozieren lassen.

Gruss vom Mohri

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.03.2003 11:21
#5 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auszug aus dem Forum der FFM

Nur zur Erinnerung: Die haben in ihrem Forum mich zitiert. Können sie gerne, dass wiederhole ich auch bei Bedarf an Ort und Stelle.

Dieser Aufruf, sich bei uns möglichst daneben zu benehmen, spricht für sich.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.03.2003 11:23
#6 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dieser Aufruf, sich bei uns möglichst daneben zu benehmen, spricht für sich.


Und zwar mehr als deutlich!

Public Enemy No.1

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.03.2003 11:24
#7 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@Mr. Met

In Antwort auf:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie könnt ich mir vorstellen das es heut abend rappelt und zwar gewaltig, auch wenn ich selbst kein Interesse daran hätte

Bitte um Aufklärung. Ist das jetzt aus dem SWW Forum, oder Deine Meinung ??? Das sorgt sonst für Verwirrung !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.03.2003 11:26
#8 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

Meine Meinung, werd es auch oben nochmal dazu schreiben

Public Enemy No.1

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

21.03.2003 11:26
#9 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich denke, das Problem wird sich heute abend nicht so drastisch stellen, da es wohl doch den Anschein hat, als kämen einige Frankfurter mehr ins Stadion als das noch in den vergangenen Heimspielen der Fall war. Ansonsten Augen auf und nicht provozieren lassen.

... und vor allem nicht selbst provozieren, also spart euech irgendwelche Plakate oder dummen Kommentare. Wenn einer stänkert, einfach Security oder Bullerei holen und fertig.

Im äußersten Notfall einfach ein paar Leute zusammenrufen und sich in den Weg stellen, das reicht schon.
Ich habe echt keinen Bock auf Streß, wenn sich das abzeichnet, fahr ich ratz fatz wieder heim. Also einfach Aktion "I"


Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.03.2003 11:30
#10 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich glaub, die Schwenninger können sich am Eingang auf ein paar Überraschungen gefaßt machen, mehr schreib ich an dieser Stelle nicht, da die ja hier mitlesen und sich vorbereiten können.

Wenn du nix weiter sagst, dann halt doch einfach die Klappe. Es wissen inzwischen alle, dass du ein Verhältnis mit einem Top-Informanten aus Geheimdienstkreisen der FL hast.

P.S.: Dann lasse mer die Schwenninger halt ein paar Fäuste schmecken!!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.03.2003 11:33
#11 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
P.S.: Dann lasse mer die Schwenninger halt ein paar Fäuste schmecken!!!

Mit der Einstellung kannst Du gleich zu Hause bleiben !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.03.2003 11:36
#12 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

Warum? Da Deutschland von den Amis NOCH nicht erobert worden ist, herrscht hier Meinungs- Versammlungs und Handlungsfreiheit, das werde ich ausnutzen!


schon mal den Film, das kleine Arschloch gesehen?
War ein Zitat daraus, und vielleicht hätte ein eine Milliarde Smileys dran machen sollen



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.03.2003 11:38
#13 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

Ich finde, um sowas sollten sich die Leute kümmern, die dafür bezahlt werden.

C-Gam

BTW: Ich wusste garnicht, dass "das kleine Arschloch" Schwenninger vermöbeln wollte.
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.03.2003 11:42
#14 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

aber immer



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.03.2003 11:44
#15 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber irgendwie könnt ich mir vorstellen das es heut abend rappelt und zwar gewaltig, auch wenn ich selbst kein Interesse daran hätte

sorry, aber das nehm ich dir nicht ab, denn

In Antwort auf:
die Schwenninger können sich am Eingang auf ein paar Überraschungen gefaßt machen, mehr schreib ich an dieser Stelle nicht, da die ja hier mitlesen und sich vorbereiten können.

mann leute, ich hab echt keinen bock auf randale beim eishockey. könnt ihr euch nicht wie zivilisierte leute aussprechen, die patschhändchen geben und gut ist!? es gib doch weiß gott genug krieg auf der welt, muss es denn noch mehr sein.


kaum ist mal über eine sache ein bißchen gras gewachsen, kommt garantiert irgendein rindvieh und frisst es wieder ab.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz