Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.001 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.03.2003 13:48
#31 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

jetzt ist über die ganze Sache Gras gewachsen und das letzte Spiel in VS war nach den Schilderungen auch ruhig, keine unnötigen Provokationen, da ist dieser Thread mehr als überflüssig, da er alles wieder rausholt.

Der holt das Zitat aus dem Schwenninger Forum, die widerum stellen dann fest, daß welche bei uns ..... usw.

Warum nur warum mußte das wieder aufgewärmt werden, dadurch sind wieder unnötige Aggressionen geschürt worden und die Gefahr das etwas passiert ist größer geworden, darüber würde ich mir auch mal Gedanken machen.

Gerade in diesen Zeiten wäre der umgekehrte Weg der richtige. Gebt Euch die Hände und vergeßt das ganze.

@Austrian Giant
volle Zustimmung, laß die Gräser wachsen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.03.2003 14:02
#32 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

hey was soll das?laßt euch von den dreckwings nicht alles gefallen!

In Antwort auf:
Lasst ihre Plakate hängen und schreibt selber keine Plakate mit Seitenhieben gegen Schwenningen. Dann ist und bleibt alles total friedlich. An einem Streit sind immer zwei Parteien schuld. Wenn ihre Plakate entfernt werden ist es beinahe logisch, dass ein besoffener, frustrierter Schwenninger sich angegriffen fühlt und rumpöbelt. Lasst dieses "CSC wir sind die Macht"-Gehabe, geht woanders hin und feuert euer Team an. Sonst nichts!

ich wäre da noch für einen roten teppich und freibier!
wenn ihr denen in den arsch kriecht wissen die das sie das dann immer wieder wiederholen können, sich immer wieder daneben benehmen können!
also nicht falsch verstehen, ich fordere nicht zu gewalt auf, aber im EIGENEN stadion den schwanz einzuziehen halt ich für vollkommen falsch!


P.S.stunk machen hätten die hanseln mal bei uns in crimmsche versuchen sollen!
schickt die kirschtorten bei uns vorbei wenns denen bei euch zu langweilig wird!

*sing* ihr seid nur ein kirschtortenclub, kirschtortenclub,kirschtortenclub!!!! *sing*
_________________________________________________

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.03.2003 14:09
#33 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@Dennis

In Antwort auf:
also nicht falsch verstehen, ich fordere nicht zu gewalt auf

und dann....

In Antwort auf:
hey was soll daß laßt euch von den dreckwings nicht alles gefallen!

und

In Antwort auf:
stunk machen hätten die hanseln mal bei uns in crimmsche versuchen sollen!

zu was forderst Du denn auf, daß würde mich jetzt aber mal interessieren ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

21.03.2003 14:14
#34 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Man merkt echt woher ihr kommt einfach
nur blöde Fußballfans die streit suchen,
das hat beim Eishockey nix zu suchen !!!!!!!

Dann geht lieber zur Eintracht und stänkert da rum, o.k.


mag sein das du mich meinst
ok
natürlich gehe ich zur eintracht
aber mir hier zu unterstellen ich würde streit suchen bzw. provozieren nur weil ich zur eintracht gehe
ist zu viel des guten
woher nimmst du dir die unverschämtheit raus mich so zu beurteilen ohne mich zu kennen?

ich werde jedesmal dazwischen gehen wenn jemand eine frau schlägt
deshalb bin ich noch lange kein fan der katogorie c
das merkt dir mal
und hier jeden über einen kamm zu scheren weil er zum fussball geht ist wohl das allerletzte
sowie du


nochwas
fussball hin fussball her
ich hab noch nie erlebt das beim fussball frauen geschlagen wurden
darüber würde ich mir mal gedanken machen

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.03.2003 14:17
#35 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
hey was soll daß laßt euch von den dreckwings nicht alles gefallen!

- macht plakate auch gegen sww
- stellt euch dahin wo ihr euch hinstellen wollt und net in die entfernteste ecke der halle
- zivilcourage zeigen, wenn einer verprügelt wird, nicht erst quer durch die halle rennen und nach nem ordner suchen, sondern demjenigen zu hilfe eilen (sonst sogar unterlassene hilfestellung!!!)

In Antwort auf:
stunk machen hätten die hanseln mal bei uns in crimmsche versuchen sollen!

unsere ordner sind recht zahlreich und sehr rabiat!da werden stänkerer auch schonmal aus dem stadion gezerrt!
bei uns würde kein etc-fan einfach zuschauen, wenn ein anderer fan verprügelt wird.

gegenfrage! was würdest du denn tun, wenn jemand von nem stärkeren verpügelt wird und weit und breit kein ordner zu sehen ist?würdest du dem angreifer gut zureden während er den anderen weiter traktiert?

ich rede nicht von agieren sondern von reagieren!keine gewalt beginnen ABER auch net wegschauen wenn einem gewalt angetan wird!

hoffe ich konnte klarheit verschaffen.
_________________________________________________

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.03.2003 14:20
#36 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@all:


Mit den Überraschungen am Eingang meinte ich von Seiten der Ordner...


In welcher Welt lebt ihr eigentlich ???

Seit Sonntag spätestens bin ich in Schwenningen und auch bei vielen hier in Frankfurt als Eintracht-Hooligan bekannt (nur mal so nebenbei war seit 1 1/2 Jahren auf keinem einzigen SGE-Spiel mehr) und wenn ich sowas lese wie :/ Da merkt man wo ihr her kommt, vom Fußball nämlich /

Dann könnt ich grad das kriegen


Nur so zur Info: Ich für meinen Teil war 1989 da erste mal beim Eishockey in Frankfurt und erst 1991 im Waldstadion und wenn ihr jetzt wieder auf Rot-Weiß-Schwarz (in dieser Reihenfolge bitte) rumreitet so sag ich euch :
Schaut auf unsere Homepage http://www.creative-supporters-crew.de da findet ihr dann auch die Erklärung zu den Farben!!!


Und zu dem tollen Satz "CSC wir sind die Macht"

Sagt mal wie bescheuert sind einige wenige hier von euch eigentlich ??? Wie oft muß man euch noch erklären, das die Schwenninger beim ersten Spiel in Frankfurt 2 CSC Plakate mitgehen ließen und diese(und keine anderen) vor Spielbeginn des zweiten Spiels in Frankfurt wieder ausrollten, um dann ihr eigenes darunter zu legen.
Die CSC hatte zu keinem Zeitpunkt Interesse an dem Plakat der Schwenninger und das Mädel, dass das Plakat runtergerissen hat hat mla so rein gaaaaar nicht mit der CSC zu tun nicht einmal im entfernsten. Dazu hat sie auch im Offiziellen Forum selbst Stellung bezogen.

Aber so etwas wollt ihr ja weder lesen noch hören, da euch die Wahrheit nicht Interessiert. Ihr lebt in eurer eigenen, heilen Welt, wo die böse CSC, die lauter Eintracht-Lieder singt, auch noch Eintracht-Fahnen hat und (ironischer Weise) fast nur aus Eishockey-Fans besteht, die eher mit dem OFC symphatisieren als mit der SGE. Hat ergibt für euch natürlich trotzallem einen Sinn.

Es ist wirklich eine Armut wie manche von euch hier der Creative Supporters Crew entgegen treten(wer Leute wie Balrog und Cocky kennt, versteht erst recht wie lächerlich die Vorwürfe sind), mich beruhigt es, das die entscheidenen Leute in Frankfurt mit dem was wir bisher auf die Beine gestellt haben sehr zufrieden sind und uns gar nicht mit Fußball, Eintracht Frankfurt, Hooligans oder sonst was in Verbindung bringen.
Die CSC wird heut abend keinen Streit mit den SERC Supporters oder anderen Schwenninger Fans suchen, so wie sie auch am Dienstag jeglichem Konflikt bewußt aus dem Weg ging.

Wir tragen ja nicht umsonst das Wort "Creative" im Namen !!!

Ich und manch anderer auch fragt sich, was wir denn böses Verbrochen haben.

P.S: Wer den Mumm hat, die Kritik die er oder sie hier in den vergangenen Tagen an mir geübt hat, mir heute abend direkt ins Gesicht zu sagen, ist vor dem Spiel und in den Drittelpasuen herzlich Willkommen (die meisten von euch Wissen ja wo ich stehe). Ich gehe jede Wette ein das nicht einmal 3 von euch kommen werden, aber so seid ihr halt, man muß euch einfach lieben (pps: Dieser letzte Satz gilt nur für ca 10 bis 12 User, denn Rest von euch muß man wirklich lieben)

Public Enemy No.1

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

21.03.2003 14:24
#37 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dieser letzte Satz gilt nur für ca 10 bis 12 User, denn Rest von euch muß man wirklich lieben

du babbsack
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.03.2003 14:30
#38 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@Mr. Met

ich weiß nicht ob Du mich auch damit meinst. Meine Kritik bzgl. des wieder hervorzerren des ganzen Themas halte ich aufrecht. Da ich heute in der ersten Drittelpause die Schlappschuß DVD bei Deiner Freundin abhole, können wir gerne darüber reden.

Ich habe sicher nie gesagt, daß der CSC zu Gewalt neigt oder ähnliches. Ich fand Eure Choreos sehr gelungen, wenn ich es nicht schon an anderer Stelle getan habe, mein Lob hierfür.

Trotz allem finde ich es falsch, hier dieses Thema wieder hervorzukehren, wo es gerade auch durch das letzte Spiel in Schwenningen so schien als würde Gras über die Sache wachsen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.03.2003 14:32
#39 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@ Met

das haben wir jetzt alle schon mindestens 5-6 mal in irgendwelchen Threads gelesen. Meinst Du nicht, dass es langsam mal gut ist ? Und mit diesen "Drohungen": "Sag mir das einer mal in der Halle ins Gesicht..." das kannst Du Dir auch sparen. Was willst Du denn mit diesen Leuten machen ? Spar Dir solche Drohungen lieber...

P.S.: Ich würde ne Menge drauf wetten, dass Du der erste wärst, der wegrennen würde, wenns tatsächlich scheppern würde...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Ein Spiegel meiner Gedanken zu den Lions:
Eine zweite Chance für Dich und mich
Eine zweite Chance für uns zwei
Du brauchst jetzt nichts zu sagen
Brauchst mich nicht zu lieben
Ich habe Hoffnung für uns beide
Denn am Ende stehen wir zwei
(orig. by Lacrimosa)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.03.2003 14:32
#40 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@Dennis

wenn das Deine Intentionen waren, bin ich zufrieden.

In Antwort auf:
gegenfrage! was würdest du denn tun, wenn jemand von nem stärkeren verpügelt wird und weit und breit kein ordner zu sehen ist? würdest du dem angreifer gut zureden während er den anderen weiter traktiert

Man kann auch versuchen das ganze zu trennen ohne dabei gleich darauf wert zu legen, dem anderen eine Lektion zu erteilen. Sorry daran glaube ich und bin 36 Jahre gut mit dieser Einstellung gefahren.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.03.2003 14:34
#41 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

genau brett, das habe ich auch schon mehrfach gesagt!

Genau das sehe ich auch so, in ALLEN Punkten!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.03.2003 14:38
#42 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
das haben wir jetzt alle schon mindestens 5-6 mal in irgendwelchen Threads gelesen. Meinst Du nicht, dass es langsam mal gut ist ? Und mit diesen "Drohungen": "Sag mir das einer mal in der Halle ins Gesicht..." das kannst Du Dir auch sparen. Was willst Du denn mit diesen Leuten machen ? Spar Dir solche Drohungen lieber...



Mit ihnen darüber reden was sonst ??? Also es ist ja echt herrlich was ihr hier von mir denkt...

In Antwort auf:
P.S.: Ich würde ne Menge drauf wetten, dass Du der erste wärst, der wegrennen würde, wenns tatsächlich scheppern würde...



Nö, ich würd auch nicht in Schwenningen lässig gegen ne Betonpfosten hüpfen
Nee mal ernsthaft, wäre sicher nciht der erste und glaub nichtmal das ich rennen würde aber ich hab mich seit der 3.Klasse nicht mehr geschlagen, also "Who knows"

Public Enemy No.1

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.03.2003 14:43
#43 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

ok bobby orr, sind wir uns ja einig.allerdings würde mir persönlich es WAHRSCHEINLICH passieren, das beim trennen der beiden, dem angreifer ausversehen eine gesichtsmassage verpaßt wird!
besonders dann, wenn er ne frau verprügelt!
_________________________________________________

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

21.03.2003 14:44
#44 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@ALL (so besser)

Ich wollte hier niemanden schlecht machen, aber es ist nunmalso,
daß es beim Fußball viel mehr Krawalle gibt als beim Eishockey.

Und ich finde das muß man mit sogenannten Vergeltungsschlägen wie es
hier einige gefordert haben schüren, daß ist in meinen Augen eben
absoluter Schwachsinn. Natürlich bin ich auch dafür, wenn vor meinen
Augen jemand zusammengeschlagen wird, daß man da auf jeden Fall helfen sollte
bzw. einschreiten sollte. Aber es von Anfang an auf eine Auseinanderseztung
oder sogar Schlägerei ankommen zulassen oder herauszufordern ist beim besten Willen
keine Lösung.

Villieicht habt ihr mich ja jetzt verstanden.

PS: Falls ich jemanden wirklich sooooo beleidigt haben sollte, dann
entschuldige ich mich dafür, es war wie schon gesagt nicht meine Absicht.



*** Ich war beim Spiel des Schreckens dabei 12.03.2003 ***

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.03.2003 14:51
#45 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mit ihnen darüber reden was sonst ??? Also es ist ja echt herrlich was ihr hier von mir denkt...

Will ich Dir mal glauben...
In Antwort auf:
Nö, ich würd auch nicht in Schwenningen lässig gegen ne Betonpfosten hüpfen

Ich sag Dir, die Kopfschmerzen, die ich nach wie vor habe, sind nicht so lässig...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Ein Spiegel meiner Gedanken zu den Lions:
Eine zweite Chance für Dich und mich
Eine zweite Chance für uns zwei
Du brauchst jetzt nichts zu sagen
Brauchst mich nicht zu lieben
Ich habe Hoffnung für uns beide
Denn am Ende stehen wir zwei
(orig. by Lacrimosa)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz