Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.001 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.03.2003 14:52
#46 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Will ich Dir mal glauben


Warum auch nicht...

In Antwort auf:
Ich sag Dir, die Kopfschmerzen, die ich nach wie vor habe, sind nicht so lässig...

Dann geh zum Arzt das hättest du schon am Mittwoch machen sollen

Public Enemy No.1

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.03.2003 14:55
#47 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Warum auch nicht...

Warum?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.03.2003 14:55
#48 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@ Met

Du bist echt ein Scherzkeks.. Ich war am Mittwoch beim Arzt.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Ein Spiegel meiner Gedanken zu den Lions:
Eine zweite Chance für Dich und mich
Eine zweite Chance für uns zwei
Du brauchst jetzt nichts zu sagen
Brauchst mich nicht zu lieben
Ich habe Hoffnung für uns beide
Denn am Ende stehen wir zwei
(orig. by Lacrimosa)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.03.2003 14:58
#49 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Warum auch nicht...
--------------------------------------------------------------------------------


Warum?




Wie jetzt??? Warum er mir glauben sollte?

Weil er mich zumindest Ansatzweise kennt im Gegensatz zu dir Phantom, der alle nur beschmioft und sich nie zu erkennen gibt

Public Enemy No.1

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.03.2003 15:05
#50 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Weil er mich zumindest Ansatzweise kennt im Gegensatz zu dir Phantom, der alle nur beschmioft und sich nie zu erkennen gibt

Bin kein Phantom, es gibt genug Leute die mich kennen! Frag Lion14 oder Corny oder den Forums-Papparazzi, bzw. die Pizza-Bäcker!

Ich habe nur kein Bock auf die Superfreunde-Forumsgemeinschaft´, weßhalb ich weder auf einen "ich bin krank, oder neu hier, oder im Urlaub, oder sonstwie unwichtig"-Thread im Stammtisch wert lege. GEnauso muss ich auch nicht dringend beim Forumstreff anwesend sein!

Beschimpfen? Ich sage meine MEinung, ob sie euch gefällt oder net. Und warum sollte ich zu dir gerannt kommen, und sagen: HEy ich bin de GHUA! Ich lege einfach keinen WERT darauf!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

21.03.2003 15:05
#51 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
PS: Falls ich jemanden wirklich sooooo beleidigt haben sollte, dann
entschuldige ich mich dafür, es war wie schon gesagt nicht meine Absicht.

dann tuts mir natürlich auch leid
hab vielleicht ein wenig viel übertrieben
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.03.2003 15:09
#52 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bin kein Phantom, es gibt genug Leute die mich kennen! Frag Lion14 oder Corny oder den Forums-Papparazzi, bzw. die Pizza-Bäcker!


Ok Ok werd ich machen


In Antwort auf:
Ich habe nur kein Bock auf die Superfreunde-Forumsgemeinschaft´, weßhalb ich weder auf einen "ich bin krank, oder neu hier, oder im Urlaub, oder sonstwie unwichtig"-Thread im Stammtisch wert lege. GEnauso muss ich auch nicht dringend beim Forumstreff anwesend sein!


Mhmm, wir sind ja doch nicht sooo verschieden

In Antwort auf:
Beschimpfen? Ich sage meine MEinung, ob sie euch gefällt oder net. Und warum sollte ich zu dir gerannt kommen, und sagen: HEy ich bin de GHUA! Ich lege einfach keinen WERT darauf!



Naja und andere legen wenig Wert darauf sich von jemandem beschimpfen lassen zu müssen, den sie nicht kennen (damit meine ich gar nich das was du zur CSC schreibst)

Public Enemy No.1

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.03.2003 15:14
#53 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

In Antwort auf:
Naja und andere legen wenig Wert darauf sich von jemandem beschimpfen lassen zu müssen, den sie nicht kennen (damit meine ich gar nich das was du zur CSC schreibst)


habe nie was zur CSC gesagt, finde gut das jemand was macht, allerdings finde ich die ausführung nicht gelungen! jetzt sage nicht, mach selber was, habe weder zeit noch bock!

frage mich was du willst, habe dich nie beschimpft??!!

habe nur zu dem serc-thema meine eigene meinung gehabt, UND SIE KUND GETAN, ohne rücksicht darauf ob sie dir gefallen!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.03.2003 15:26
#54 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@ Met

Das, was Du gerade machst ist Kontraprodiktiv: Du schürst die Aggressionen mit diesem Thread schon im Vorfeld. Konflikte willst Du aber vermeiden, Du bist ja rein an der Stimmung interessiert. Wenn das so wäre, warum geht ihr nicht auf die andere Seite des Stadions, singt fröhlich eure Lieder und feuert euer Team an? Warum dann wieder dieser Aggressive Thread? Warum rufst Du die Fans beider Lager dann nicht dazu auf, friedlich zu feiern und sagst, dass Du die Vorfälle der letzten Spiele vergessen hast? Erst im Forum Stunk schieben und dann den Schwanz einziehen ist die schlechteste Lösung.

Ich zitiere mich nocheinmal:

In Antwort auf:
Da liegt halt das Problem, Pöbler werden nicht rasugeschmissen. Sie finden für sich leider immer einen Grund, um Stunk anzufangen, sei es nur, dass die Lions-Fans einen Schwenninger Spieler wegen einer grob unfaiern Aktion auspfeifen. Dann häst du zuai Mogligkeiden: Abhauen und den Schwanz einziehen, oder den Schwenninger windelweich prügeln. Beides finde ich eine gute Lösung. Aber sich (oder andere auch weibliche Fans) verkloppen lassen und danach rumjammern ist meiner Meinung nach die schlechteste Lösung. Dann doch lieber in einen anderern Block gehen, das Spiel geniessen und die Mannschaft anfeuern.

Dein Zitat:

In Antwort auf:
P.S: Wer den Mumm hat, die Kritik die er oder sie hier in den vergangenen Tagen an mir geübt hat, mir heute abend direkt ins Gesicht zu sagen, ist vor dem Spiel und in den Drittelpasuen herzlich Willkommen (die meisten von euch Wissen ja wo ich stehe). Ich gehe jede Wette ein das nicht einmal 3 von euch kommen werden, aber so seid ihr halt, man muß euch einfach lieben (pps: Dieser letzte Satz gilt nur für ca 10 bis 12 User, denn Rest von euch muß man wirklich lieben)

Dann geh Du doch zu den Schwenninger Fans und sage ihnen, dass Du diesen Thread eröffnet hast, aber die CSC eigentlich ja nur friedliche Dinge im Kopf hat...ääh
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.03.2003 15:27
#55 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

Ich glaube es wird Zeit diesen Thread zu schließen...

Kommt eh nix bei rüber.




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.03.2003 15:27
#56 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

@Balrog

Hatte ich auch schon beantragt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.03.2003 15:30
#57 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

Sehe ich inzwischen auch so, daher

-CLOSED-


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.03.2003 15:34
#58 RE:+ Aus dem SERC-Supporters Forum + Thread geschlossen

ES MUSS NICHT JEDER THREAD SOFORT GESCHLOSSEN WERDEN!
DER BEHTMANN THREAD WURDE AUCH ERST NACH JAHREN GESCHLOSSEN, AUCH DA KAM NIX RÜBER!!!

caps-lock hat geklemmt!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz