Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.028 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

18.03.2003 11:43
#61 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Und wenn mich nicht alles täuscht, wurde dort von Rüdiger verlesen, dass die Postbank mit den Lions einen Vertrag für DREI JAHRE abgeschlossen habe.

Das war definitiv ein Zweijahresvertrag.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

18.03.2003 11:46
#62 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Das war definitiv ein Zweijahresvertrag.

Richtig. Und alles hat ein Ende...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

18.03.2003 11:53
#63 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'.

ich prostituiere mich nicht ... mir ist das sch****egal. das ist mein standpunkt.


In Antwort auf:
Wenn Du(wie wir alle) Frust schiebst, dann lass es doch nicht am Geldgeber aus. Das ist völlig daneben

sorry, ist meine meinung. mehr nicht - fertig. ausserdem kann das ja jeder für sich selber sehen wie er will. (das glas ist halbvoll, das glas ist halbleer)
bevor man mich wegen meiner worte gg. unseren haptsponsor richtet, möchte ich an die harten und überzogenen worte gg. den geschäftsführer hier erinnern

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

18.03.2003 12:07
#64 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
sorry, ist meine meinung. mehr nicht - fertig. ausserdem kann das ja jeder für sich selber sehen wie er will. (das glas ist halbvoll, das glas ist halbleer)


Nein, in dem Fall ist das Mass voll. Du kannst eine miserable Meinung von der Postbank haben, aber das kann mann auch annehmbar artikulieren.
In Antwort auf:
bevor man mich wegen meiner worte gg. unseren haptsponsor richtet, möchte ich an die harten und überzogenen worte gg. den geschäftsführer hier erinnern

Und das rechtfertigt dann die nächsten verbalen Fehltritte?

Die Ausgangslage bezüglich der Planungen für nächste Sasion ist schwierig genug, wir können uns diese Arroganz nicht leisten und allen Ernstes glauben, Sponsoren stehen bei uns weiter Schlange. Wer sich als potentieller Interessent hierhin verirrt, der gibt sein Geld schnellstens woanders aus.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.03.2003 12:26
#65 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
du hast Recht, das zweitere. Das war das was ich mitgenommen habe, die Unterhaltung geht vor den sportlichen Erfolg. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich Euch wirklich nicht verstanden.

Geht sie auch, aber nur weil ein Team kämpft ist das doch noch lange keine Unterhaltung.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

18.03.2003 13:22
#66 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Ich bin der Meinung, dass es schwierig genug ist einen Sponsor zu finden. Vor allem im Rhein-Main-Gebiet. Hier gibt es nunmal viele "gute" Vereine. Es ist eben ein Ballungsgebiet. Und da fliegen einem die Sponsoren nicht so zu. Vor allem wenn man nicht erfolgreich ist. Ich gebe zu in der Finnensaison war ich noch nicht dabei. Bin mir aber sicher, dass die Wirtschaftliche Lage für viele Firmen besser war als heute. Also Geld "überflüssiger" vorhanden war. Heute überlegt man es sich als Sponsor 3 x ob und für wen man sein Geld hinlegt. Zudem kann ich es nur Begrüßen, dass auf die missliche Lage mal aufmerksam gemacht wird. Es hat nichts mit mißmachen zu tun. Aber viel mit realismus und damit, dass wenn sich unsere nunmehr 12 Spieler (bitte korrigiert mich, wenn ich mich verzählt haben sollte) sich nicht endlichen an den Hintern packen und mal kämpfen, wir schneller in der 2. Liga und vielleicht auch damit weg oder nicht mehr existent sind, als uns lieb ist.

Gruß Tequila

____________________________________
Organisierte Auswärtsfahrten Verweigerin
Tequila find ich lecker

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

18.03.2003 16:09
#67 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Nach dem ich nun alle Beiträge hier zu gelesen habe, möchte ich mich dazu folgend äussern:

1. Ex Ex Exil
Das war mal wieder ein Beitrag der besonderen Art, der dazu beiträgt sachlich und engagiert zu diskutieren!! SUPER !!

2. Manche Beiträge bzw. deren Inhalt ist nicht mit der nötigen Nettikette versehen!

3. Die Situation als solche ist prikär genug, nicht nur in sportlicher sondern auch in wirtschaftlicher Hinsicht!

Ich denke schon in der nächsten Saison wird die GmbH deutlich merken, wie der Fan auf diese Saisonleistung reagiert! Als Playoffkandidat gestartet & nun droht das Abstiegsgespenst!

Man stelle sich vor Hessenderby in der DEL:

Kassel - Nauheim brr ne danke!


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

18.03.2003 16:41
#68 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Nein, in dem Fall ist das Mass voll. Du kannst eine miserable Meinung von der Postbank haben, aber das kann mann auch annehmbar artikulieren.


Und das rechtfertigt dann die nächsten verbalen Fehltritte?

Die Ausgangslage bezüglich der Planungen für nächste Sasion ist schwierig genug, wir können uns diese Arroganz nicht leisten und allen Ernstes glauben, Sponsoren stehen bei uns weiter Schlange. Wer sich als potentieller Interessent hierhin verirrt, der gibt sein Geld schnellstens woanders aus.

--------------------------------------------------------------------------------


So isses nämlich. Aber manche Kasper wollen halt lieber 30 € Eintritt oder Landesliga. Und die Filialkasper gibts bei jeder Bank. Weg mit den Sponsoren den unverschämten. Zahlen Geld und wollch was dafür. Spott, Häme und unsachliches Gedudele


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

18.03.2003 17:29
#69 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Töööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööhhhh ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

18.03.2003 17:55
#70 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Ich persönlich sehe die Situation nicht ganz so prekär, wie sie dargestellt wird - rein wirtschaftlich und unter der Voraussetzung, dass die Lions in der DEL bleiben. Das Rhein-Main Gebiet hat für die Menge an potentiellen Zuschauern und Sponsoren sehr wenige Vereine im Spitzensport. Natürlich werden jene den Lions jetzt nicht die Tür einrennen, das steht ausser Frage. Das man mit der Postbank eine große Chance vertan hat, steht auch außer Frage. Ich denke aber, dass viele Sponsoren ihre Entscheidung nicht primär danach richten, was in der Vergangenheit passiert ist. Viel wichtiger ist doch das Konzept, das Gerd Schröder den potentiellen Kandidaten vorlegt. Wenn darin ein klarer Umbruch erkennbar ist und die Sponsoren erkennen, dass die Lions aus ihren Fehlern gelernt haben, dann denke ich schon, dass da was geht. Natürlich hat das Image der Lions gelitten, das steht ausser Frage. Aber interessant für einen Sponsor ist doch, was während seinem Sponsoring passiert, und nicht was in der Vergangenheit passiert ist. Und in Zukunft sind die Lions immernoch in der Banken- und Finanzmetropole Frankfurt angesiedelt und sie haben immernoch einen riesigen Zuschauerzuspruch. Demnach sind die Lions immernoch eine sehr gute Plattform für ein erfolgreiches Sponsoring. Wen interessiert da die Vergangenheit? Ein Sponsor könnte sich doch sogar einen sehr guten Namen machen, wenn er ein marodes Team mit seinem Engagement wieder ins obere Drittel führt.

Abgesehen davon, man muss sich auch fragen, warum die Lions sportlich so weit unten stehen. Ohne jetzt groß die rosa Brille auszupacken, wenn sich Richer, Fitzgerald, Roussel und Penney nicht verletzt hätten, und wenn Snell, Girard und Laylin annähernd das gebracht hätten, was sie können, dann würden die Lions jetzt ganz sicher nicht so weit unten stehen, und wir müssten nicht über solch traurige Dinge Diskutieren.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

22.03.2003 20:53
#71 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

muß wieder nach oben

Zitat v. ExEx

In Antwort auf:
Bei mir hat sich die Endzeitstimmung schon lange durchgesetzt, aber mittlerweile tickt die Uhr immer schneller. Ich für meinen Teil muss wohl morgen in den Schwarzwald. Vor Schal-Brandstiftern und Mädchen-Verhauern wird net gekniffen. Punkt.



Ich hoffe es gibt noch ein paar Löwen die das genauso sehen und sich auch morgen wieder auf die Reise machen.


Bis Morsche

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

22.03.2003 20:54
#72 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

ich denke mal so zwischen 80 und 100 werden runter fahren
------------

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.03.2003 22:40
#73 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
ich denke mal so zwischen 80 und 100 werden runter fahren

na dann macht mal richtig fez...das unser team nochmal ein team wird,und game 7 nach frankfurt bringen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz