Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.028 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 22:51
#46 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Ich nicht !!!
ich will keine jüngeren deutschen Spieler, nur weil sie jünger und deutsch sind.
Ich will gute Spieler, egal wie alt und woher !!!!!!
...Domi, dafür bekommst Du jetzt von mir eine ""

Einigkeit hat was!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

18.03.2003 08:13
#47 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
vodafone als hauptsponsor - ich denke das ist möglich

Ist es m.E. nicht.

Ich glaube auch, dass sich ein anderer Nachfolger für die Postbank finden läßt - ob das zu finanziellen Abstrichen führt ist dann noch nicht ausgemacht (ob die Trikotfarben schöner werden allerdings auch...)

Ich gebe Andy allerdings Recht, dass die Postbank-Ära eine vergebene Chance darstellt. Allerdings hat die Postbank außer Cash und peinlichen Anzeigen auch kein großes Engagement gezeigt in den letzten zwei Jahren. Da gibt es agilere Sponsoren.



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

18.03.2003 08:40
#48 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Eines jedoch ist jetzt schon klar: Postbank verlängert das Engagement nicht mehr.

Vielleicht habe ich nicht die gleichen Informationen wie Du, aber ich erinnere mich noch sehr gut, wie wir zu Beginn der letzten Saison auf der PK im Marriott alle vom Gelb geblendet und vom Hündchen "erschreckt" wurden, als die Postbank als Hauptsponsor vorgestellt wurde. Und wenn mich nicht alles täuscht, wurde dort von Rüdiger verlesen, dass die Postbank mit den Lions einen Vertrag für DREI JAHRE abgeschlossen habe.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

18.03.2003 08:54
#49 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
falsch. in der legendären finnensaison mußten wir auch play-downs spielen. mehr zuschauer als bei diesen play-downs waren damals auch nicht anwesend. und was folgte wissen wir alle. spitzen sponsoren (lion, arcor, playstation), ein guter kader und eine spitzen saison.


Ja, das war eine tolle Trotzreaktion, aber IMHO einmalig. Nach den PArty-Jahren und der Selbstdarstellerin Gisela Thomas waren wir hungrig, da kam Bernie gerade recht. Neues Logo, neues Image, neue Philosophie, zig Typen auf dem Eis. Einen solchen Schnitt kann ich derzeit nicht sehen.
In Antwort auf:
ich erwarte für nächste saison zwar nicht einen so guten kader wie damals, aber um sponsoren brauchen sich die löwen meiner meinung nach nur wenig gedanken machen. bisher haben sie noch immer einen aus dem hut gezaubert. und seien wir ehrlich. auch nächstes jahr werden in der hauptsaison wieder mindestens 5.500 bis 6.000 zuschauer in der halle sein, wenn wir eine halbwegs gescheite mannschaft haben. und sollte das ok zu halle kommen, werden die sponsoren gerne bei uns sein.



Es war immer so, wird schon klappen, das ist alles, was Du als Argument ins Feld führst? Nein, das wirtschaftliche Umfeld ist ein anderes, und mit welchem Argument kann ich die Sponsoren davon überzeugen, dass wir den Durchbruch schaffen ?


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

18.03.2003 10:14
#50 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

@ bethmann

In Antwort auf:
Irgendwie schließt sich der Kreis....

http://2003593.homepagemodules.de/topic....ded=1&id=222737


bethmännchen



Du solltest langsam damit aufhören, diese Illuminaten-Bücher zu lesen...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

18.03.2003 10:37
#51 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

@lions.fan

saach ma, kannst du eigentlich auch noch was anderes als pöbeln?

In Antwort auf:
diese POSTBANK scheisse !!! wer hat sein konto denn schon bei der post - na dankeschön. diese schlafmützen und hirnis. ich freue mich auf nächste saison ohne diese post penner.

In Antwort auf:
das sind vollidoten, diese postler säcke faule schweine
ich bin froh' meine paar kröten nicht bei diesen pack zu ham'. das wäre für mich das allerletzte, wirklich das allerletzte.
lange schlangen, endlose warterei, vollidoten ohne ahnung und überaus nette angestellte, die sich um mich kümmern.
sorry, aber diese typen meide ich - wie der teufel das weihwasser.

In Antwort auf:
es gibt noch andere ausser diesen vollidioten !!!

Ich grüsse die Leute der BfG Bank - ich schwachköppe scheffelte ihr doch eure kohle (u.a. die kohle meines vaters !!!) in den breisgau zu diesem zeckenverein. Niemals werde ich das vergessen


aus den forums-regeln:

4.3. Beiträge sollten auch grundsätzlich ein gewisses Niveau haben und nicht nur aus Beschimpfungen oder Beleidigungen gegen Lions-Spieler oder Verantwortliche bestehen.

ich denke, sponsoren sollte man da auch einbeziehen.



JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

18.03.2003 10:40
#52 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Eines ist doch auch klar: Noch so eine Saison, dann gehen sowieso die Lichter aus. Lieber mit einer jungen, preiswerten und hungrigen Truppe Vorletzter als mit irgendwelchen abgehalfterten Möchtegernstars, die sich auch noch den Popo abputzen lassen.
Trotzdem mein Appell: Haltet die Kampfschweine. Solche Leute, die alles geben, brauchen wir auch nächstes Jahr. Also: Neue Verträge für Stöpgeshoff, Malgunas, Gervais, Francz und Busch (auch wenn das wohl zu spät ist, Kassel freut sich)

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

18.03.2003 10:54
#53 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

@zamboni: für dich sind das beleidigungen ? das ist meine meinung !!! was ist denn schon dabei ? hier steht auch genug schwachsinn von anderen leutz, na und


-----------------------------

http://www.lions-database.de

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

18.03.2003 11:12
#54 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Falls Du auf uns/mich anspielst, hast Du unsere Argumentation entweder net gelesen oder net versstanden, ich fürchte das 2.

@Domi
du hast Recht, das zweitere. Das war das was ich mitgenommen habe, die Unterhaltung geht vor den sportlichen Erfolg. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich Euch wirklich nicht verstanden.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

18.03.2003 11:13
#55 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Hi,

meine Meinung zum Thema Mannschaftszusammenstellung ist folgende:

Ich denke es ist nicht unbedingt notwendig Stars nach Frankfurt zu holen, die viel Geld kosten, ebenso brauchen wir auch keine teuren Deutschen.
Wir sollten einfach nur Spieler holen, die gewinnen wollen und vorallem kämpfen, egal woher Sie kommen und wieviel Sie kosten. Zerreißt sich die Mannschaft und gibt kein Spiel einfach aus der Hand und zeigt Engegement, ist es meiner Meinung nach nicht allzu tragisch, wenn wir mit dieser möglicherweise abgespeckten Mannschaft nicht in die Play-Off´s kommen, denn das Frankfurter Publikum ist im großen und ganzen wirklich nicht erfolgsverwöhnt. Ich denke die Meisten könnten sich mit diesem Team identifizieren, würden eine solche Leistung honorieren und wären zufrieden, endlich wieder richtiges Eishockey sehen zu können.
Bleibt nur noch das Problem, die richtigen Spieler auf dem Markt zu finden.

Gruss vom Mohri

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

18.03.2003 11:16
#56 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

@Lions.fan
Sagst du deinem Chef auch immer so die Meinung ? Dann ist ja gut .

Ich denke, mit einem so potenten Sponsor hätte man erst recht in der Hand gehabt.

Und es gibt ein ungeschriebenes Gesetz: Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'. Wenn Du(wie wir alle) Frust schiebst, dann lass es doch nicht am Geldgeber aus. Das ist völlig daneben.

Zumal es in jeder Firma irgendwelche Flachpfeifen gibt (ausser in deiner wahrscheinlich )

Die Gmbh muss sich halt mal selbstkritisch (ohjemineeeeeee) fragen, was sie mit der Kohle angestellt hat

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

18.03.2003 11:17
#57 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

@Mohri

WEelcome to my camp

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

18.03.2003 11:18
#58 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

@jj68

mööööp, falsche adresse.


JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

18.03.2003 11:27
#59 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Tschulljung

Is bereits editiert

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

18.03.2003 11:32
#60 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
HURRA !!! da gibt es jetzt nur noch einen ...
rot/schwarze trikooooooooooooo, wir wooooollen rooooood/schwaaaarze triiiiiiiiiiiiiiiiiiikoooooo !!!
-----------------------------

Die Trikots wuerden in diesem Fall auch nicht rot/shwarz sondern rot/weiss // weiss/rot!Nein, und DEN HauptSponsor wird es nicht geben, denn...


In Antwort auf:
wieso vodafon ist doch finanzkräftig genug ausserdem sponsor von ManU und Ferari. ich hätt nix dagegen

.... was unterscheidet Teams wie ManU und Ferrari von den Lions??? - yepp, die sind ERFOLGREICH!!! Vodafone ist Weltmarktfuehrer im mobile business und moechte in einigen Jahren eine so bekannte Marke wie Marlboro, Nike oder McD sein. Mit diesen ehrgeizigen Zielen sponsert man die no.1 und nicht den Absteiger (oder Abstiegsaspiranten)! Von daher wird es wohl eher eine Kuerzung des Vodafone Etats als eine erneute Aufstockung geben...

Viele Gruesse

Fischkopp
_________________________________

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz