Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.028 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.03.2003 19:38
#31 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
und außerdem glaube ich auch daran, daß das Frankfurter Publikum sehr wohl eine Mannschaft ala Iserlohn annehmen würde. Spieler die alles geben und sich noch beweisen wollen, sind den meisten allemal lieber wie satte Stars.

DITO!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

17.03.2003 20:13
#32 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
dieser Thread hätte nach den Playdowns eröffnet werden sollen,aber jetzt is zu früh

Seit wann ist es für die Wahrheit zu früh?

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.03.2003 20:16
#33 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

@ Edgar

Diese Wahrheit ist aber zunächst Makulatur,da nur zutreffend wenn Abstieg
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 20:26
#34 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Und die jungen Spieler haben meiner Meinung nach auch nur dann eine Chance, wenn sie von Anfang an alles geben....ein paar schlechte Spiele in Folge und die Halle ist ruck zuck leer.
...so, diese Vorlage nehme ich und versenke sie eiskalt:

Ihr wolltet doch alle jüngere Spieler, deutsche Spieler, oder

Und wenn ich das jetzt schon lese, platz mir echt der Kragen!! Ja was zum Teufel muß man denn tun damit Ihr endlich mal zufrieden seit?? Was??

Ihr wolltet junge, deutsche Spieler, nächstes Jahr bekommt Ihr sie, basta!! Dass diese Spieler aber qualitativ nicht mithalten können im Vergleich zu älteren, ist wohl auch klar, denn sie müssen das noch lernen was andere schon gelernt haben; und diesen Lernprozeß werdet Ihr nicht dulden, dass ist mir von vornherein glasklar!!

Das geht halt nicht, jung, deutsch und erfolgreich!!! Da werdet Ihr schon Abstriche machen müssen. In dem Fall im "erfolgreichen".



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.03.2003 20:28
#35 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
In dem Fall im "erfolgreichen

Sind wir ja schon gewohnt....

Ich hoffe vor allem auf junge Kandier die im Bedarfsfall Regeln hin oder her auch mal die Gloves wegschmeißen und sich immens uff die Fratz haue
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

17.03.2003 20:39
#36 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Der Hauptsponsor zieht sich zurück, und die Zuschauerzahlen gegen VS sind eine Quittung, die es in der Form in Frankfurt noch nie gegeben hat.

falsch. in der legendären finnensaison mußten wir auch play-downs spielen. mehr zuschauer als bei diesen play-downs waren damals auch nicht anwesend. und was folgte wissen wir alle. spitzen sponsoren (lion, arcor, playstation), ein guter kader und eine spitzen saison.

ich erwarte für nächste saison zwar nicht einen so guten kader wie damals, aber um sponsoren brauchen sich die löwen meiner meinung nach nur wenig gedanken machen. bisher haben sie noch immer einen aus dem hut gezaubert. und seien wir ehrlich. auch nächstes jahr werden in der hauptsaison wieder mindestens 5.500 bis 6.000 zuschauer in der halle sein, wenn wir eine halbwegs gescheite mannschaft haben. und sollte das ok zu halle kommen, werden die sponsoren gerne bei uns sein.

---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

17.03.2003 20:42
#37 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Ihr wolltet junge, deutsche Spieler, nächstes Jahr bekommt Ihr sie, basta!! Dass diese Spieler aber qualitativ nicht mithalten können im Vergleich zu älteren, ist wohl auch klar, denn sie müssen das noch lernen was andere schon gelernt haben; und diesen Lernprozeß werdet Ihr nicht dulden, dass ist mir von vornherein glasklar!!

Das geht halt nicht, jung, deutsch und erfolgreich!!! Da werdet Ihr schon Abstriche machen müssen. In dem Fall im "erfolgreichen".



Meinst du das wir dann noch erfolgreicher spielen als diese Saison?
Merkst du nicht, dass es tiefer fast nicht mehr geht?
Ich hab lieber junge Deutsche Spieler, die sich für die Lions den Arsch aufreißen. Vieleicht holen die Lions weniger Punkte, aber wir sehen endlich wieder "Blut Schweiß und Tränen"
Die alten Spieler brauch ich spätestens nach dieser Saison nicht mehr

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.03.2003 20:51
#38 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
ich erwarte für nächste saison zwar nicht einen so guten kader wie damals
wo soll der auch von heute auf morgen herkommen???? Mit Nethery & Spielern wie Jason Young & Stanton wird sich nicht viel ändern
aber um sponsoren brauchen sich die löwen meiner meinung nach nur wenig gedanken machen. bisher haben sie noch immer einen aus dem hut gezaubert.
Bleibt nur die Frage offen was die Zahlen wollen.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.03.2003 21:05
#39 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
falsch. in der legendären finnensaison mußten wir auch play-downs spielen. mehr zuschauer als bei diesen play-downs waren damals auch nicht anwesend.

So ein Quatsch, damals kamen immernoch mehr als 3000 Zuschauer zu den Serien gegen Kaufbeuren und Ratingen!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.03.2003 21:10
#40 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
rot/schwarze trikooooooooooooo, wir wooooollen rooooood/schwaaaarze triiiiiiiiiiiiiiiiiiikoooooo !!!

wenn die unser sponsor werden,koennen die von mir aus auch mit einem TÜTÜ auflaufen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

17.03.2003 21:41
#41 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Irgendwie schließt sich der Kreis....

http://2003593.homepagemodules.de/topic....ded=1&id=222737

bethmännchen


I´m an old European...and proud of it !

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

17.03.2003 21:42
#42 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
So ein Quatsch, damals kamen immernoch mehr als 3000 Zuschauer zu den Serien gegen Kaufbeuren und Ratingen!

ich hab mich damals allerdings sehr einsam gefühlt unter den 3000
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

17.03.2003 22:09
#43 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Du warst es ja auch nicht gewohnt, unter 6.000 Zuschauer in der Halle zu haben!

Wir waren alle e bissi verwöhnt, oddä?

Aber es ist doch auch ganz verständlich, ohne Leistung keine Zuschauer.
Der Kultstatus dieses Club´s ist doch schon seit Jahren verloren gegangen.

Die Quittung: 1200 Dauerkarten maximal in der nächsten Saison (ist natürlich nur von mir geschätzt,; aber glaubt mir, ich habe mich in solchen Schätzungen bis jetzt seltenst vertan)

Gruß, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.03.2003 22:42
#44 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Ihr wolltet doch alle jüngere Spieler, deutsche Spieler, oder

Ich nicht !!!
ich will keine jüngeren deutschen Spieler, nur weil sie jünger und deutsch sind.
Ich will gute Spieler, egal wie alt und woher !!!!!!

@Bobby Orr
Falls Du auf uns/mich anspielst, hast Du unsere Argumentation entweder net gelesen oder net vesrstanden, ich fürchte das 2.


------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.03.2003 22:48
#45 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
...und außerdem glaube ich auch daran, daß das Frankfurter Publikum sehr wohl eine Mannschaft ala Iserlohn annehmen würde. Spieler die alles geben und sich noch beweisen wollen, sind den meisten allemal lieber wie satte Stars.

Wenn dies so einfach wäre, warum machen denn das die anderen Teams, wie Augsburg oder Hannover net auch einfach so.
Wir verpflichten einfach net Mannschaft, die hungrig, jung und gut ist, alla iserlohn.
Nichts einfacher als das.
Vor allem mit einem Manager, der es die letzten 5 jahre gewohnt war, aus kleinen Etats solch eine Mannschaft zu bauen, da ist der Lance genau der richtige für, der kennt sich mit kleinen Etats aus, oder waren es vielleicht doch eher grosse ?
Abgesehen davon, wer Sprüche wie, "wenn der Francz..., darf er bleiben" bringt und nicht sieht, daß dies so ein Spieler ist, sehe ich das nicht sehr positiv, lasse mich aber gerre überraschen.

Komisch nur, daß es eigentlich immer nur ein Team schafft, die man vorher für nicht PO fähig hält, an diese anzukplopfen und diese auch fast zu erreichen.(iserlohn dieses mal, dann war es mal Augsburg, dann mal Hannover)

Ist vielleicht doch net so einfach - nur mal so in den Raum geworfen.


------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz