Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.028 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.03.2003 19:17
#16 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

@ Gooni

Zähle doch bitte mal eins und eins zusammen.

In der Presse wurden bereits von Seiten der GmbH Aussagen getätigt, dass der Etat deutlich kleiner aufallen wird. Drei schlechte Jahre waren für das Sponsorenimage nicht gerade förderlich. Mit einem deutlich niedrigen Etat sind DIE Hammerspieler (mal egal ob sie das bei uns auch bleiben, aber sie waren es in den meisten Fällen woanders) nicht mehr drin.

Also müssen billigere Varianten gesucht werden. Das Frankfurter Publikum ist anspruchsvoll. Es bleibt abzuwarten, ob sie den Gang mitgehen. Wenn nicht fehlen auch hier Einnahmequellen. Von vornherein fehlen nach dieser Saison schon mal einige Einnahmen aus den DK's, die werden deutlich zurückgehen, auch wenn sie nur einen kleinen Posten im Etat ausmachen. Das wiederum sehen auch Sponsoren und engagieren sich wahrscheinlich nicht mehr so.....usw. usw. usw.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

17.03.2003 19:19
#17 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

EINS ist auf jeden Fall klar;
nach den evtl. 7 Spielen muß Klarheit herschen.
Denn welcher Sponsor engagiert sich denn bei einem Verein dessen Verbleib noch in den Sternen steht.
Und selbst dann wird es sicherlich nicht leicht sein potente Sponsoren zu finden, die Ihr Geld im Unternehmen Frankfurter Eishockey anlegen wollen.




UNTERNEHMEN KLASSENERHALT
Platz 14 Union Berlin Spiele 24 Punkte 26
Platz 16 FC St. Pauli Spiele 25 Punkte 21
Nächsten Spiele: Reutlingen (H/12.); Trier (A/5.); Freiburg (A/3.); Greuther Fürth (H/7.)

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.03.2003 19:22
#18 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
diese POSTBANK scheisse !!! wer hat sein konto denn schon bei der post - na dankeschön. diese schlafmützen und hirnis. ich freue mich auf nächste saison ohne diese post penner. nächste saison wird der knaller

Diese Antwort würde ich auch schreiben, wenn die Postbank nicht mein Brötchengeber wäre.

Die Postbank ist die deutsche Retail-Bank schlechthin. Im Rhein-Main-Gebiet zig-fach vertreten, hätten die Lions ohne Mehraufwand omnipräsent seien können. Erstmals konnte man in der Bankenstadt eine Grossbank als Sponsor einbinden. Nie hat ein Hauptsponsor mehr springen lassen im Frankfurter EH.

Die Farben stehen auf einem anderen Blatt. Dies ist eine vertane historische Chance.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

17.03.2003 19:22
#19 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

wenn das geld ausbleibt - gehen die lichter aus. PENG !!!
aber ich denke, dass es immer weiter geht. das beispiel eintracht/fraport zeigt das.
vodafone als hauptsponsor - ich denke das ist möglich.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.03.2003 19:23
#20 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
EINS ist auf jeden Fall klar;
nach den evtl. 7 Spielen muß Klarheit herschen.
Denn welcher Sponsor engagiert sich denn bei einem Verein dessen Verbleib noch in den Sternen steht.
Und selbst dann wird es sicherlich nicht leicht sein potente Sponsoren zu finden, die Ihr Geld im Unternehmen Frankfurter Eishockey anlegen wollen.



B i n g o !


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.03.2003 19:24
#21 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Schätze eher,


das ein auf dem Deutschen Markt noch weitaus unbekanntes Unternehmen als Hauptsponsor fungieren wird, oder es wird Mainova und die Lions müßen erheblich Abstriche machen



Public Enemy No.1 - Ich liebe euch auch !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.03.2003 19:25
#22 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

@ Ex-Exil

Mist jetzt habe ich vergessen zu kopieren....bezieht sich auf deine letzte Aussage:Ich denke da hast du schon recht,man sollte aber IMHO NICHT von einem Abstieg aus gehen....und wenn die Liga gehalten wird,dann finden mer auch schon nen Sponsor....man mer sinn doch kaan klaane Provinzclub...
Was allerdings passiert,wenn Gerd S die Baugenehmigung net erhält,dass weiß nur der liebe Gott

@ Bine

Gooni bitte

Ich denke,dass ein kleinerer Etat von Vorteil sein kann,denn mit einer jungen hungrigen Truppe locken wir mehr Zuschauer,als mit irgendwelchen alten abgehalfterten Amis....außerdem würde ich jede Wette eingehen,dass es sicher wieder 2000 DK Besitzer werden,die die Lions sehen wollen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.03.2003 19:27
#23 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
B i n g o !

Ebenso Bingo.....ich sge doch,dieser Thread hätte nach den Playdowns eröffnet werden sollen,aber jetzt is zu früh
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.03.2003 19:27
#24 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Ich habs doch editiert sorry nochmals!

No way, an die 2000 DK's glaube ich auf keine Fall.
Und die jungen Spieler haben meiner Meinung nach auch nur dann eine Chance, wenn sie von Anfang an alles geben....ein paar schlechte Spiele in Folge und die Halle ist ruck zuck leer.

Hoffen wir einfach das Beste für die nächste Saison.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.03.2003 19:29
#25 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Ebenso Bingo.....ich sge doch,dieser Thread hätte nach den Playdowns eröffnet werden sollen,aber jetzt is zu früh


Stell Dir vor, wir steigen ab, Schröder macht das Licht aus, und keiner hat was gemerkt...

Nur wenige haben IMHO den Ernst der Lage erkannt.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

17.03.2003 19:30
#26 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

@Exil ...: HAAAAAAA !!!

sei mir bitte nicht bös' Andy, aber das ist meine persönliche Meinung. basisierend auf meinen erfahrungen auf meiner postbank-filiale. die filiale ist auch gleichzeitig postannahmestelle und hat von all' dem keine ahnung. ist total kundenorientiert - freundlich, hilfsbereit und nett
das sind vollidoten, diese postler säcke faule schweine
ich bin froh' meine paar kröten nicht bei diesen pack zu ham'. das wäre für mich das allerletzte, wirklich das allerletzte.
lange schlangen, endlose warterei, vollidoten ohne ahnung und überaus nette angestellte, die sich um mich kümmern.
sorry, aber diese typen meide ich - wie der teufel das weihwasser.

ich weiss, ich weiss das ist eine ausnahme ...

diese kombination bank/poststelle ist für mich und meinem speziellen postbank schalter ein echter witz. schwachsinn. das die noch geld für ihren mist bekommen

nein, nein - POSTBANK ? für mich ein echter witz ... nein, danke !
-----------------------------

http://www.lions-database.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.03.2003 19:33
#27 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
sei mir bitte nicht bös' Andy, aber das ist meine persönliche Meinung. basisierend auf meinen erfahrungen auf meiner postbank-filiale. die filiale ist auch gleichzeitig postannahmestelle und hat von all' dem keine ahnung. ist total kundenorientiert - freundlich, hilfsbereit und nett
das sind vollidoten, diese postler säcke faule schweine
ich bin froh' meine paar kröten nicht bei diesen pack zu ham'. das wäre für mich das allerletzte, wirklich das allerletzte.
lange schlangen, endlose warterei, vollidoten ohne ahnung und überaus nette angestellte, die sich um mich kümmern.
sorry, aber diese typen meide ich - wie der teufel das weihwasser

SORRY aber irgendwie unsachlich
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

17.03.2003 19:35
#28 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

Die Lage ist ernst keine Frage. Die Existenz des Frankfurter Eishockeys steht allerdings (noch) nicht auf dem Spiel.

Es wird nächstes Jahr Eishockey geben, da bin ich sicher schlimmstenfalls 2. Liga.

Dann muß von dort ein Neuafang gemacht werden, man muß das ganze als Chance sehen.

...und außerdem glaube ich auch daran, daß das Frankfurter Publikum sehr wohl eine Mannschaft ala Iserlohn annehmen würde. Spieler die alles geben und sich noch beweisen wollen, sind den meisten allemal lieber wie satte Stars.

Gerade hier im Forum gibt es doch viele denen der sportliche Erfolg nebensächlich ist und die Unterhaltung suchen. Da wär man mit so einem Team allemal besser bedient.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.03.2003 19:36
#29 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

In Antwort auf:
Stell Dir vor, wir steigen ab, Schröder macht das Licht aus, und keiner hat was gemerkt...

Nur wenige haben IMHO den Ernst der Lage erkannt.



Ich habe den Ernst der Lage in so weit erkannt,dass wir große Probleme bekommen ,wenn wir absteigen,aber das sind wir ja noch net...usw.....stand ja auch alles in der Presse.....wenn mer net absteigen und der Dome gebaut wird geht es weiter so oder so.....und über die Hypothese ob bei einem jungen Team die Halle nach einigen schlechten Leistungen leer wäre,möchte ich nun wirklich nicht streiten...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

17.03.2003 19:37
#30 RE:Nicht nur die sportliche Zukunft ist offen... Antworten

man muss natürlich dazusagen: danke, POSTBANK dass ihr meinen club finanziert. danke
es gibt noch andere ausser diesen vollidioten !!!

Ich grüsse die Leute der BfG Bank - ich schwachköppe scheffelte ihr doch eure kohle (u.a. die kohle meines vaters !!!) in den breisgau zu diesem zeckenverein. Niemals werde ich das vergessen



-----------------------------

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz