Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

17.03.2003 14:51
Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Nach diesem klasse Spiel widme ich diesen Thread den Idioten der Stadion"sicherheit".

Es ist ja schonmal als positiv zu vermerken, dass nach ca. einem Drittel sich endlich mal einer der Herren in Block B bewegt hat. Es war wunderbar anzusehen, wie sich dieser Kerl 2 Minuten lang am Zaun festgehalten hat und danach wieder verschwunden ist.

Ich persöhnlich habe zweimal den Inhalt eines Bierbechers abbekommen, ein Bekannter ein paar mal die Fahne eines WW-"Fans". Die ersten Fäuste sind gestern auch schon im Block geflogen. Als allerersten Sprechchor "Frankfurter, Arschlöcher" anzustimmen zeugt auch von der Intelligenz der Idioten. 2 Frauen wurden geschlagen, Mr. Met als fette Sau beschimpft, 2 Mädchen wurden als Kabinenschlampen tituliert als sie 2 Minuten nach Drittelbegin auf ihre Plätze wollten. Unbd was macht unsere Sicherheit? Kaffee trinken. Zu mir in den Block ist alles mögliche geflogen, aber ist für einige WW-Fans kein Problem gewesen über die Treppe in unseren Block zu gelangen. Ok, die hatten sich nur verlaufen, aber was wäre wenn die wirklich zu uns gewollt hätten? Wär hätte uns geholfen? Niemand.

Es kann nicht angehen, dass ich mir bewerfen oder beschimpfen lassen muss - und das in "meinem" Stadion.
Es ist ja nicht so, dass das die Premiere gewesen wäre. Schon seit Jahren kommen immer wieder Gegenstände zu uns rübergeflogen. Die einzigen, von denen ich nichts abbekommen habe sind die Krefelder. Von den "Fans" anderer Teams kam immer irgendetwas. Aber gestern war der traurige Höhepunkt. Nichtmal die Mannheimer haben sich so assozial aufgeführt.

Und mit einer kleinen Drohung will ich schließen: Wenn beim nächsten Spiel die Sicherheit und die Polizei uns nicht besser schützt, wird es meiner Meinung nach ein Unglück geben. Massenschlägerei beim Eishockey - auf den Rängen. Wir sind nicht mehr weit davon entfernt.

Gruß
Rascal, der sich überlegt, ob er sich nocheinmal neben die SERC-"Fans" stellen wird.
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Original von Bine:
Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.03.2003 14:54
#2 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Aus nem anderen Thread

hallo herr xxx,

danke für ihr mail.

die gestrigen vorkommnisse haben in sofern ein nachspiel, daß die
schwenninger übeltäter stadionverbot erhalten haben und die polizei, wie
das securitypersonal bei den kommenden heimspielen ein ganz besonderes auge
auf unsere "gäste" richten werden.

sie haben ganz recht, man darf sich weder in der eigenen halle noch sonstwo
vor irgendwem fürchten müssen!

mit freundlichen Grüßen


Frankfurt Lions Eishockey GmbH


CU
--------------------------------------------------



OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.03.2003 15:01
#3 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
das securitypersonal bei den kommenden heimspielen ein ganz besonderes auge
auf unsere "gäste" richten werden.

Liebe Gmbh, Security oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Ist ja schön zu hören, dass ihr das Problem erkannt habt. Nur leider langt es nicht, nur ein Auge drauf zu richten. Dies war in dieser Saison leider nicht der erste Zwischenfall, in dem die Security einfach nur "ein Auge drauf warf". Eingeschritten ist hier in den allerseltesten Fällen jemand! Originalaussagen waren "Was soll ich den da?". Dafür werden die Leute wohl bezahlt.
Dann sucht euch bitte für die nächste Saison einen neuen Sicherheitsdienst. Der derzeitige ist unter aller Kanone und ist außer zum Karten kontrollieren und darauf achten, dass ja niemand raucht (das Rauchverbot in der Halle ist völlig legitim und okay) zu nichts, aber auch zu GAR NICHTS zu gebrauchen.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

17.03.2003 15:01
#4 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Und wer beschützt die schlimmen Mannheimer (immerhin sind wir ja nicht ganz so asozial wie die Schwenninger - danke) vor Euren hirnamputierten Eintracht-Hooligans die mitten im Spiel ungehindert im Gästeblock auftauchen und um sich schlagen?

Ralle

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.03.2003 15:06
#5 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Und wer beschützt die schlimmen Mannheimer (immerhin sind wir ja nicht ganz so asozial wie die Schwenninger - danke) vor Euren hirnamputierten Eintracht-Hooligans die mitten im Spiel ungehindert im Gästeblock auftauchen und um sich schlagen?


Mannheimer und alles andere sind Waisenknaben gegen die Schwenninger die wir meinen und auch dafür was du ansprichst ist unser Ordnungsdienst und die Polizei zuständig. allerdings hat man ja gestern gesehen, wie zuständig die sich fühlen.
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

17.03.2003 15:08
#6 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Genau wie bei der Aktion, als die Moni sich den Finger gebrochen hat. Die beiden Mannheimer wollten sich gegenseitig am G-Block verprügeln. Und wann kam die Security ?? Als Brett, ich und noch so einer den Mannheimer an der Wand hatten. Der wurde nicht mal rausgebracht, sondern höflichst vor die Tür gebeten.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Impossible is a word people use when they give up to make them feel better of themselves after they quit."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.03.2003 15:09
#7 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

@ Ralle

Es geht uns hier zum großen Teil um das Verhalten des Sicherheitsdienstes. Leider gibt es auch in Ffm. solche Chaoten.
Ich möchte allgemein einfach nur vor solchen Gestalten, völlig egal aus welchem Verein, mich geschützt wissen.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.03.2003 15:35
#8 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Mir geht das Verhalten auch schon eine Weile gegen den Strich. Manche von denen wissen gar nicht, welche Verantwortung sie abend für abend überhaupt tragen. Der eine steht in der Ecke rum und qualmt (in der Halle !), der andere schiebt sich Brötchen rein, während im Gästeblock fast ne Riesenkeilerei anfängt. Wieder ein anderer, fühlt sich nicht zuständig, wenn unter Lionsfans eine Schlägerei anzufangen droht... das ist für mich sehr befremdlich...

Scheinbar wissen manche aber doch, dass sie nicht ganz so gut sind, in dem was sie da machen. In jeder anderen Halle wäre ich achtkantig rausgeflogen bei dem, was ich den beiden Ordnern ins Gesicht gesagt habe, als Mannheim letztens zu Gast war. Beide haben mich nur angeguggt und wussten nicht, was sie sagen sollten. (da hab ich mich bissl wie unsern Gerd gefühlt, als er letzten Mittwoch in der Kabine war. )

Aber wehe, es wird mal jemand beim rauchen erwischt !!! Der kriegt sofot Stadionverbot.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

17.03.2003 15:44
#9 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Aber wehe, es wird mal jemand beim rauchen erwischt !!! Der kriegt sofot Stadionverbot.

Das ist ja auch das einfachste, da tut man sich ja auch (meistens) nicht weh bei.

Im Ernst, das ist doch überall das gleiche. Entweder, sie tun gar nichts, oder, wie bei uns schon des öfteren bemängelt, sie schreiten gleich zu hart ein. Eine gesunde Mischung aus beidem wäre wohl das beste, aber finde das erst mal.

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

18.03.2003 10:56
#10 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
In jeder anderen Halle wäre ich achtkantig rausgeflogen bei dem, was ich den beiden Ordnern ins Gesicht gesagt habe, als Mannheim letztens zu Gast war.

Jepp, zum Beispiel in Hannover wär Corny fast rausgeflogen, wegen werfen eines Bierbechers (wie schlimm, die haben doch Netze!).
In letzter Zeit gibt es auch Schlägereien zwischen den Frankfurt-Fans, das ist wahr un dich selbst hab so eine Schlägerei schon verhindert. Das was am Sonntag passiert ist, ist nicht in Ordnung und die GmbH sollte sich wirklich mehr Gedanken über die Sicherheit der Leute machen. Immerhin haben wir Securities, aber ihre "Sicherheitsleistung" ist nicht das erstemal umstritten.

Wenigstens funktioniert der Sanitätsdienst bei uns, nach dem "Puck-Vorfall" einigermaßen schnell.


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
I Love PoppCorn

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.03.2003 10:57
#11 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Mal ne Frage, wollt Ihr solche Ordner wie z.b. in Berlin?? Also ich nicht. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass wir die Ordnungskraefte die letzten 10Jahre ja wohl eher verwoehnt haben(zum Glueck). Aber wenn es Euch lieber ist, das auf jeden Besucher ein Polizist kommt, der auf dich aufpasst, dann gute Nacht Frankfurt.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.03.2003 10:58
#12 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Jepp, zum Beispiel in Hannover wär Corny fast rausgeflogen, wegen werfen eines Bierbechers (wie schlimm, die haben doch Netze!).

Richtig so! Egal ob Netz oder nicht.


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.03.2003 11:01
#13 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Mal ne Frage, wollt Ihr solche Ordner wie z.b. in Berlin??

@Aeppler: Sicherlich muss ein Ordner auch das gewisse Fingerspitzengefühl haben, um zu wissen wann er sofort einschreiten muss und wann er es ein bissle laufen lassen kann. Aber am Sonntag gegen Schwenningen wären mir die Berliner Ordner lieber gewesen als unsere ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.03.2003 11:05
#14 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Aber am Sonntag gegen Schwenningen wären mir die Berliner Ordner lieber gewesen als unsere ...

@Cocky, Du kannst aber die Ordner net austauschen, je nach Gegner und Tabellensituation(leider). Das Ganze spiegelt doch eigentlich nur unsere Situation dar, alle sind frustriert. Loewenfans pruegeln sich mit Loewenfans. Gaestefans und Loewenfans gehen aufeinander los. So etwas gab es frueher IMHO nicht.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

18.03.2003 11:09
#15 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Das waren aber nicht die ersten Vorfälle in Schwenningen.
das muß schon ne Zeit so gehen.

@Äppler
seit wann prügeln sich denn Lionsfans untereinander??
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
@SERC IHR MACHT MIR MEIN HOBBY NICHT KAPUTT!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz