Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.03.2003 14:55
#31 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:

Und wenn du das nicht einsiehst tut es mir Leid für eure Fankultur. Es ist einfach die schuld von sich weg zuschieben, denn in diesem sinne habt ihr die Fankultur so wie du es beschreibst mit Füssen getreten da ihr DIESE Leute nicht aus dem block entfernt, und dann ist es klar das sich Aggressionen aufbauen. Nicht immer alles auf die Gästefans schieben, auch sich mal an der eigenen Nase packen. Und noch was du solltest nicht alles zusammen würfeln sonder schön unterteilen.


Ich weiss nicht, warum wir uns für Euer Verhalten am Freitag an die eigene Nase packen sollten. Verletzte Spieler ausbuhen, Becher aufs Eis regnen lassen oder Schals abfackeln - Sicher wurdet Ihr provoziert von dem ruhigen Dutzend Gästefans bei Euch, die sich zudem anpöbeln lassen müssen. Oder vielleich provozieren unsere Farben, oder die Tatsache, dass wir solch grässliche Trikotfarben haben? Ach, ich vergass, dass waren ja nicht Eure Leute...
In Antwort auf:
Den das mit den Leuten wo abgeführt wurden, und das Problem im Block sind zwei ganz verschiedene Sachen.
Mir ist klar das es euch spaß macht, und volles zu Provozieren da ihr merkt das bei uns die nerven eh blank liegen, ich finde es aber scheiße dann hier alles immer verdreht darzustellen.


Genau, das ist etwas anderes. Ich glaube, Du verwechselst hier Ursache-Wirkung. Nochmal: Es stellt Euch in kein besseres Licht, auch wenn Du noch x-mal auf die Eintracht-Phantome verweist.

Mir ist es egal, bei wem wann die Nerven blabk liegen, ich provoziere auch nicht, ich stelle lediglich fest.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

20.03.2003 14:57
#32 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
ich sag nur das man es von anderen Fans hört das es dort jedes mal das gleiche ist, mit denen wo direkt neben dem Zaun im Angrenzenten Block des Gästeblock stehen.

Komisch, dass selbst ich als Mannheimerin noch nie etwas davon gemerkt habe und dass, wo ich doch immer direkt in diesem Bereich stehe. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass irgendein Mannheimer schon mal ernsthafte Probleme dort hatte. Und ich denke, Mannheim und Frankfurt sind etwas verfeindeter als ihr es mit den Frankfurtern seid.

Verstehe sowieso nicht, wo die ganze Aggression auf einmal herkommt, die Nerven müßten doch in Frankfurt wesentlich angespannter sein, als bei euch. Ihr wißt doch, dass ihr nächstes Jahr auf keinen Fall mehr erstklassig spielt, falls die DEL nicht dazwischenfunkt. Aber das ist ja sowieso ne Mafiabande, die euch nicht leiden kann (sorry, could not resist...), von daher wirds wohl oder übel Richtung zweite Liga oder Landesliga gehen.

Ach und nochwas. Wenn es in irgendeinem Stadion Ärger mit Gästefans gibt, dann sind immer zwei dran schuld. Derjenige, der provoziert und derjenige, der auf die Provokation eingeht. Wenn ich mich schon provozieren lasse, wenn mir jemand ne harmlose Beleidigung an den Kopf wirft, hätte ich wahrscheinlich in allen DEL Stadien Hausverbot. Die Kunst ist eben, ruhig zu bleiben und drüber zu stehen.

Trotzdem schöne Grüße an Höfi, nüchtern ist er ja eigentlich wirklich nett.

Gruß aus Mannheim, Sabrina

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

20.03.2003 15:07
#33 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

kann mal einer ein Bild von Höfi hier reinstellen, der wird ja inzwischen öfter erwähnt wie dieser Grillmeister aus BC
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.03.2003 15:09
#34 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Komisch, dass selbst ich als Mannheimerin noch nie etwas davon gemerkt habe und dass, wo ich doch immer direkt in diesem Bereich stehe.
Ei Sabrina, gugge mol, du hascht ja au immär doin Sankt-Luhis-Driggo on!!!! Do kann joh au nix bassierä!

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.03.2003 15:22
#35 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

@Bobby:

Da isser...

http://www.schwenningen-supporters.de/kontakthoefi3.htm

und

http://www.schwenningen-supporters.de/kontakthoefi1.htm



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

20.03.2003 15:41
#36 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

@Doc

danke wenn ich die Bilder so sehe, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er noch trinkt
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

20.03.2003 15:59
#37 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Die Bilder sind alle schon älter, und ich finde es jetzt auch fies hier über einen zu reden der nicht in diesem Forum ist, um sich rechtfertigen zu können.
Ok dann sind es halt wir, und ihr seit die Braven. So besser könnt ihr jetzt wieder ruhig schlafen heute Nacht.
Einen verletzten Spieler ausbuhen, das hört man habt ihr auch gesehen was bei und mit euren Spieler war, die Fans zu Provozieren den bekanten Mittelfinger zu zeigen. Am Ausgang gegen die Scheiben zu hopfen. Da Braucht ihr euch nicht wunder das Aggressionen aufgebaut werden. Warum sollten wir als Fans ganzschön brav sein, bei euch kann es ja nicht mal die Mannschaft

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

20.03.2003 16:05
#38 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

@BlauerEngel
ohne mir vorher die ganzen sachen durch zu lesen, ich hoffe das bis Sonntag wieder normalität ins Bauchenberg Stadion eigekehrt ist. Mir ist es auch egal wer wann wo evtl. angefangen hat, ich will mir nur in ruhe ganz friedlich das Spiel angucken. Früher hat es so etwas weder in Schwenningen noch bei uns in der Eishalle gegeben, also reißt euch "alle" gefälligst am Riemen.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.03.2003 17:39
#39 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Einen verletzten Spieler ausbuhen, das hört man habt ihr auch gesehen was bei und mit euren Spieler war, die Fans zu Provozieren den bekanten Mittelfinger zu zeigen. Am Ausgang gegen die Scheiben zu hopfen. Da Braucht ihr euch nicht wunder das Aggressionen aufgebaut werden. Warum sollten wir als Fans ganzschön brav sein, bei euch kann es ja nicht mal die Mannschaft

Was war mit Francz, als er einen Schlittschuh abbekommen hat? Einem Spieler alles erdenklich Schlechte zu wünschen oder zumindest Schauspielerei zu unterstellen, zeugt von...

a) Ahnungslosigkeit oder eher
b) unsportlicher Grundhaltung.

Was sagst Du da alles als Aussenstehende zum Thema Fankultur?

Grundprinzip: Aggressionen werden auf dem Eis ausgetragen, auf den Rängen gibt es maximal Rivalität und Gesänge. Diese Grenze kennen viel zu viele bei Euch nicht mehr.

Aber was diskutiere ich noch, es ist offensichtlich, dass bei Dir null Einsicht vorhanden ist.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

20.03.2003 17:55
#40 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Ja weil ihr alle schuld von euch abschiebt, und wie in einem anderen Posting schon mal irgendwo stand das immer zwei dazu gehören.
Warum soll ich Einsicht zeigen und alles auf die Schwenninger Fans nehmen, obwohl ihr genauso Schuld an der Aktion habt.
z.B in Schwenningen hätte es niemand gejuckt wenn da ein paar Spruchbänder Rumliegen, hättet ihr sie liegen lassen und nicht gleich so provokativ sie einrollen.
Zum zweiten sind wir bei den Rumpöbeleien im Block auch nicht allein schuld.
Und du sagst mir ich soll Einsicht zeigen, ihr zieht doch uns voll in Dreck obwohl ihr auch Schuld dran habt.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

20.03.2003 18:03
#41 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Was heisst "provokativ einrollen" ???

Es waren SEINE Spruchbänder, also what's the point ?!?
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

20.03.2003 18:48
#42 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Mir persönlich wäre das scheiß egal gewesen. Und wenn ihr da so drauf Rum reitet dann hätte er sie an dem Mittwoch spiel nach dem spiel mit nehmen müssen. Und hätte sie nicht liegen lassen dürfen.

CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

20.03.2003 20:00
#43 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Fan-Kultur? Eishockey-Fans sind faire Fans? Ja, das gab es wirklich einmal. Man fuhr zu Auswärtsspielen und hat mit den "gegnerischen" Fans zusammen gestanden, sich unterhalten, Einladungen für das nächste Heimspiel ausgesprochen!
Es hatte etwas "familiäres" und darauf waren wir stolz! Denn es gab keine Gewalt unter den Fans. Doch das hat sich in den letzten fünf Jahren dramatisch geändert. Womit hängt das zusammen? Es hat m. E. viel mit der neuen "Mode" zum Eishockey zu gehen zu tun. Neue Fans sind nicht mehr von den "alten" Fans, ja wie soll man das jetzt ausdrücken, in das Fandasein des Eishockeys eingeführt worden, sondern man hat sie einfach mal machen lassen und genau da liegt der Pudel im Gras.
Bei uns sind doch auch mit der Zeit immer mehr Fußballtöne durchgekommen, von denen wir uns früher immer distanziert haben. Aber keiner hat sich dazu aufraffen können, mit den Leuten zu reden um ihnen das "Spezielle" unseres Fandaseins zu erläutern. Und somit stehen wir nun vor den Scherben eines ehemals wirklich tollen Erlebnisses!
Heute ist es leider so, dass sich einige, die sich Fans nennen, nur noch zum Provozieren in andere Stadien fahren. Genau wie beim Fußball. Da nennt man sie Hooligans, so krass würde ich die gewaltbereiten Eishockeyfans jetzt nicht bezeichnen wollen, aber es geht in die Richtung.
Desweiteren, bezüglich der Auseinandersetzungen speziell mit Schwenningen, ist es einfach nur traurig! Etwas anderes kann man dazu gar nicht mehr sagen. Dabei ist es völlig irrelevant, von wem jetzt die erste Provokation ausgegangen ist.
Wie gesagt, wir waren mal stolz darauf Eishockeyfans zu sein!

Das wollte ich jetzt nur mal zu diesem Thema loswerden!

Gruß
Moni
---------------------------------------------------------
@C-Gam:


Let´s get ready to rumble --> http://www.fuenfte-reihe.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.03.2003 20:43
#44 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Danke Moni fuer diese Worte.

p.s. Frueher war vieles, aber nicht alles besser



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

20.03.2003 22:07
#45 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Security-Leute gehören halt selten zu den hellsten Lichtern.
Gestern war meine bessere Hälfte mit unseren Hunden im Cheap & Awful und wurd dort von einem Sicherheitsfuzzy angeraunzt, er habe gesehen, wie die Hunde eine Pfütze gemacht hätten.
Da war auch was, flüssig, aber braun, roch nach Bier= BIER!
(Mir war bisher verborgen geblieben, dass unsere Fiffis sich an meinem Vorrat ergötzen- keine Bange, kein Henninger Bier, wäre ja Tierquälerei!)
Trotzdem behauptete der Held der Intelligenz weiterhin steif & fest, er habe sogar gesehen, wie die Hunde (wahrscheinlich sogar im Duett, obwohl laut Grzimek relativ unwahrscheinlich- außerdem sind unsere Doggies absolut stubenrein!) da hingepinkelt hätten...
Wenn der Typ sogar solche Dinge sehen kann, sollte er sich doch mal bei Kompalla & Co. als Schiri bewerben- schlechter als die Pfeifen, die zur Zeit im deutschen Eishockey herumfuhrwerken, kann der auch nicht sein!
(Pfütze auf dem Eis? Bierbecherwurf?
Quatsch! Da haben gerade zwei Hunde hingepinkelt!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz