Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.03.2003 11:11
#16 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

@Loewenmaus,
schon ein paar Tage her, im Block G war es kurz davor.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

18.03.2003 11:16
#17 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
schon ein paar Tage her, im Block G war es kurz davor.

Meinst Du den "Superfan" mit den Stricktrikot. Das war doch ein Volldepp
Gruß Harkner


Noch 102 Tage

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.03.2003 11:21
#18 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Jepp, zum Beispiel in Hannover wär Corny fast rausgeflogen, wegen werfen eines Bierbechers (wie schlimm, die haben doch Netze!).

Egal ob Netz oder nicht. Wer einen Becher wirft, sollte aus der Halle rausfliegen.




Ich bin dafür: Nichtraucher sollen keine Tabaksteuer mehr zahlen
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

18.03.2003 11:29
#19 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Egal ob Netz oder nicht. Wer einen Becher wirft, sollte aus der Halle rausfliegen.
richtig, wehret den anfängen. der erste wirft vielleicht noch "gezielt" ins netz, sein nachbar kapierts aber nicht und passiert das: http://2003593.homepagemodules.de/topic....272&forum=11822

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.03.2003 11:33
#20 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

edit




Ich bin dafür: Nichtraucher sollen keine Tabaksteuer mehr zahlen
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.03.2003 11:35
#21 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

@ Aeppler

Ich fand die Security in Berlin gar nicht so schlimm. Sie haben meiner Meinung nach auch erst eingegriffen, als es nötig war.

Natürlich haben wir Gott sei Dank unser Sicherheitspersonal in den letzten Jahren verwöhnt, kleinere Dinge wurden untereinander geregelt, das hat bisher eigentlich immer Prima funktioniert. Sei es jetzt die Aktion vom Sonntag oder der damalige Vorfall im Fanblock, die Securiti wurde von uns ERST gerufen, wenn wir der Meinung waren, wir bekommen es nicht mit beruhigenden Worten selbst geregelt.
Und da haben sie nunmal zu reagieren, wenn ich mich bedroht fühle und sie anspreche.

Und hier ist das Problem: Die schaun dich nämlich an "...mir doch egal" und DAS kann es einfach nicht sein.

Verhältnisse wie ein Ordner oder Polizist auf Zuschauer möchte auch sicherlich ich nicht haben.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

18.03.2003 21:30
#22 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Hi there,

ich kann natürlich immer nur von den eigenen Erlebnissen berichten, bin allerdings mit dem Ordner der ja nun schon seit einigen Jahren direkt vor den gegnerischen Fan's steht (allerdings habe ich keine Ahnung ob er beim letzten Heimspiel dann auch da war, weil ich war ja net da) durchaus vollkommen zufrieden. Ich/Wir stehen im Normalfall (so wir denn da sind) ja sowieso noch immer vor den gegnerischen Fans und hatten (zum Glück) bisher auch noch nie Probleme. Aber selbst wenn doch Unstimmigkeiten da waren/aufkamen, so war/ist er immer zur Stelle (bis jetzt jedenfalls,weil sonst gibts ja auch keine Plätzchen mehr, nicht wahr ? ).

Ich für meinen Teil denke, es liegt wohl an der ungewöhnlichen für alle doch sehr nervenaufreibenden Situation - natürlich allerdings muss der Sicherheitsdienst bei Bedarf auch in solch einer einschreiten, das steht wohl ausser Frage.

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.03.2003 21:44
#23 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

nein, helga, leider ist dem nicht mehr so....

früher war das mit der security noch ok, aber in letzter zeit kümmern die sich wirklich um alles, aber nicht darum, wofür sie bezahlt werden.

und wenn man dann noch so spiele wie am sonntag hat, wird das leider auch sehr deutlich...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

18.03.2003 22:15
#24 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

@Sandra

Oh ! Ich bedaure durchaus das zu hören und hoffe das ich das niemals werde nachvollziehen/erleben müssen (wie gesagt, bis jetzt konnte ich mich noch nicht beschweren - was aber durchaus auch daran liegen kann, dass ich sowieso nicht mehr sooft da war/bin - keine Frage !).

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

20.03.2003 10:12
#25 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

@ Raskal:
Ich würde mal überlegen ob ihr da nicht einen großen Anteil dran habt, wenn bei allen Fans die kommen etwas fliegt oder sonst was ist!!!!!
Und ich habe das jetzt auch schon von einigen anderen Fan Gruppierungen gehört dass es ja nicht das erste mal dort war das so was ist, und das die Gästefans angepöbelt werden.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen mal so nebenbei.

Greez BlauerEngel (SERC-SUPPORTER)

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.03.2003 10:20
#26 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Ich würde mal überlegen ob ihr da nicht einen großen Anteil dran habt, wenn bei allen Fans die kommen etwas fliegt oder sonst was ist!!!!!
Und ich habe das jetzt auch schon von einigen anderen Fan Gruppierungen gehört dass es ja nicht das erste mal dort war das so was ist, und das die Gästefans angepöbelt werden.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen mal so nebenbei.


@Blauer Engel
Du brauchst hier gar nicht versuchen, den Spiess umzudrehen. Eine solche Aggression, solchen Frust wie bei Euch am Freitag habe ich bislang nur bei Fussballspielen mit brisantem Hintergrund erlebt.

Sicher liegt in Frankfurt auch einiges im Argen, aber Ihr habt die Fankultur mit Füssen getreten, Eure Leute sind festgenommen worden und Du suchst lediglich Ausreden.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.03.2003 10:58
#27 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
@Blauer Engel
Du brauchst hier gar nicht versuchen, den Spiess umzudrehen. Eine solche Aggression, solchen Frust wie bei Euch am Freitag habe ich bislang nur bei Fussballspielen mit brisantem Hintergrund erlebt.

Sicher liegt in Frankfurt auch einiges im Argen, aber Ihr habt die Fankultur mit Füssen getreten, Eure Leute sind festgenommen worden und Du suchst lediglich Ausreden.


Once again - simple Shot - incredible GOAL

Public Enemy No.1

michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

20.03.2003 14:02
#28 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

In Antwort auf:
Und wer beschützt die schlimmen Mannheimer (immerhin sind wir ja nicht ganz so asozial wie die Schwenninger - danke) vor Euren hirnamputierten Eintracht-Hooligans die mitten im Spiel ungehindert im Gästeblock auftauchen und um sich schlagen?

Ralle


les meine sig und du weisst wie das problem hoffentlich bald gelöst wird .)
bleibt zu haus,streut salz auf eure eisfläsche, schmiesst die schwimmflügel über die ärmchen und planscht .)

gruss
michel

... sorry couldnt resist, aber was man sich in mannheim so gefallen lassen muss...pfui deibel


-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

20.03.2003 14:14
#29 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

Also EX ich habe da nicht dagegen gesagt, und mir ist das egal ich sag nur das man es von anderen Fans hört das es dort jedes mal das gleiche ist, mit denen wo direkt neben dem Zaun im Angrenzenten Block des Gästeblock stehen.
Und wenn du das nicht einsiehst tut es mir Leid für eure Fankultur. Es ist einfach die schuld von sich weg zuschieben, denn in diesem sinne habt ihr die Fankultur so wie du es beschreibst mit Füssen getreten da ihr DIESE Leute nicht aus dem block entfernt, und dann ist es klar das sich Aggressionen aufbauen. Nicht immer alles auf die Gästefans schieben, auch sich mal an der eigenen Nase packen. Und noch was du solltest nicht alles zusammen würfeln sonder schön unterteilen.
Den das mit den Leuten wo abgeführt wurden, und das Problem im Block sind zwei ganz verschiedene Sachen.
Mir ist klar das es euch spaß macht, und volles zu Provozieren da ihr merkt das bei uns die nerven eh blank liegen, ich finde es aber scheiße dann hier alles immer verdreht darzustellen.

Greez BlauerEngel (SERC-SUPPORTER)

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

20.03.2003 14:27
#30 RE:Security - Gmbh macht irgendetwas Antworten

@michelbold

Sorry, aber bei dem, was Du von Dir gibst möchte man Dir fast mal so eine Begegnung mit solchen Deppen wünschen. Vielleicht würdest Du dann nicht mehr so einen Schwachsinn von Dir geben.

Ralle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz