Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.03.2003 20:17
#31 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Mit meiner Aussage bei der Polizei habe ich mich sehr viel mehr in Gefahr gebracht als wenn ich gegen den Schwenninger eingegriffen hätte (die Polizei erklärte mir übrigens, das sie mich dann auch mitgenommen hätten und ich Stadion-Verbot erhalten hätte)


Wer sagt denn das du dich hättest mit ihm schlagen sollen ??? Es hätte schon gelangt, wenn du ihm die Hande vom Hals des Mädels genommen hättest.


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

17.03.2003 20:19
#32 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Wer sagt denn das du dich hättest mit ihm schlagen sollen ??? Es hätte schon gelangt, wenn du ihm die Hande vom Hals des Mädels genommen hättest.

that´s it. not more, not less.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.03.2003 23:47
#33 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
die Polizei erklärte mir übrigens, das sie mich dann auch mitgenommen hätten und ich Stadion-Verbot erhalten hätte

Unn?
die gmbh hätte den Fan-Nr.1 bestimmt frei-geboxt!
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.03.2003 07:11
#34 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

Es befremdet mich, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich möchte einfach mal folgendes feststellen:

1. Wir alle verurteilen das Verhalten der besagten Schwenninger Fans!

2. Wir sind eigfentlich auch alle nicht gerade begeistert vom Verhalten des Ordnungsdienstes in dieser Situation.

3. Keiner von uns war in der Lage wie Mr. Met, also kann auch keiner definitiv sagen, wie er gehandelt hätte. Alles andere was hier in Bezug darauf gepostet wurde sind Lippenbekenntnisse und Mutmaßungen.

Ich würde doch darum bitten die gegenseitigen Attacken und Spitzen hier einzustellen und laßt uns lieber über Themen diskutieren. Ich glaube es hat hier keiner einen Grund dazu sich über einen anderen auszulassen, und wer Mr.Met generell kritisieren möchte, der sollte bitte bedenken, daß er zumindest immer versucht hat aktiv zu sein (und es eigentlich auch immer war!). Naja, und wenn ich gerade dabei bin, Mr.Met, der Eindruck, daß du hier einen auf Oberfan machst ist nicht so ganz unbegründet (aber s.o.), aber das ist halt dein Stil. Vielleicht tut es manchmal aber gut seinen Stil zu überdenken und zu hinterfragen, zumal wenn du merkst, wie er auf andere wirkt. Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht zu persönlich, man könnte das auch als Spitze oder attacke interpretieren (s.o.), is aber eigentlich nicht so gemeint.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.03.2003 21:20
#35 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

hierzu aus dem forum des csc:

Hallo,

So ich bin ein Aktives der SERC SUPPORTERS, und ich stelle mich jetzt mal hier um die Gescheniese ein bisschen von unsrer Seite aus zu erläutern.
Ich hoffe das man hier auch mal normal reden kann ohne das man beschimpft wird oder sonstiges.
Ich habe mich auch schon im Offiziellen Forum der Lions angemeldet aber bis jetzt noch keine Berechtigung bekommen um dort zu schreiben.
Weiß auch nicht warum, denn dort würde es zwischen durch vielleicht auch mal nicht schaden wenn einer der Jeweiligen Gruppe sich stellt.

So und nun an erster Stelle, die Plakate wurde von uns letzten Mittwoch mitgenommen und sie dieses mal als spaß wieder auszurollen. Wenn das bei euch so einen stress auslöst hatten wir nicht gewusst. *gg* Und was wirklich Schlimmes ist es ja wohl nicht.

Und Mr. Met am wenigsten hätte ich von dir erwartet so etwas zu schreiben, denn du solltest wissen das Supporter Gruppen meistens ein loser Haufen sind und hast du alle supporters unten bei der Schlagaktion oder so gesehen??????? Es war eine Einzel Person und nicht die Gruppe.
Und das solltest du eigentlich ganz gut wissen.

Die Aktion in Schwenningen mit dem Sachen verbrenne damit haben wir mal zum Glück nicht am Hut ggg*

Und was den stress im Block angeht, finde ich es auch sehr einfach von euch alles auf uns abzuwälzen. Wir wurden von ein Paar Personen die im Block neben uns immer oben stehen Provoziert, und das soll ja nicht ein Einzel fall sein so wie ich das von anderen Gruppen schon gehört habe. Die das gleiche Probs. Hatten.
Gut klar bei solch einem spiel ist man voll Adrenalin usw. und man lässt sich zu schnell Provozieren.
Aber die haben genau so schuld an dem stress, der im block selber war.

Zu den Vorkommnissen mit dem Bier Verschütten und dem angriff gegen das Mädchen kann ich leider keine Stellung nehmen, da ich überhaupt nix gesehen habe.
Ich habe nur die Postings im Offiziellen Forum gelesen und von einer Person gehört das es nicht so stimmt wie dort geschildert wurde. Aber da will ich nicht weiter darauf eingehen.

Dieses Posting bezieht sich in den Meisten fällen auf das Thema im Offiziellen Lions Forum. Und ich bitte jemand der dort ne Berechtigung hat dieses Posting dort einzustellen unter dem Thema Entschuldigung aus Schwenningen. Ich hoffe dass ich dort Bald selbst schreiben kann.

Greez BlauerEngel (SERC-SUPPORTER)

gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

19.03.2003 19:26
#36 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
hierzu aus dem forum des csc:
Und Mr. Met am wenigsten hätte ich von dir erwartet so etwas zu schreiben, denn du solltest wissen das Supporter Gruppen meistens ein loser Haufen sind und hast du alle supporters unten bei der Schlagaktion oder so gesehen??????? Es war eine Einzel Person und nicht die Gruppe.
Und das solltest du eigentlich ganz gut wissen.

@Blauer Engel: Gute Sache, dass sich einer der SERC Supps meldet und mal eine andere Sicht der Dinge aufzeigt.

Zum Thema: Das eine Einzelperson unten war hat ja niemand bestritten, aber es ist halt nun mal leider so, dass eine Person den Ruf einer ganzen Gruppe ruinieren kann. Und besonders dumm ist es halt dann, wenn der "Täter" auch noch eine Weste der SERC Supporters anhat.


In Antwort auf:
Die Aktion in Schwenningen mit dem Sachen verbrenne damit haben wir mal zum Glück nicht am Hut ggg*

Mag sein...Allerdings zeigt diese Aktion, wie es im Bauchenberg mittlerweile mit der Fankultur bestellt ist

In Antwort auf:
Und was den stress im Block angeht, finde ich es auch sehr einfach von euch alles auf uns abzuwälzen. Wir wurden von ein Paar Personen die im Block neben uns immer oben stehen Provoziert, und das soll ja nicht ein Einzel fall sein so wie ich das von anderen Gruppen schon gehört habe. Die das gleiche Probs. Hatten.
Gut klar bei solch einem spiel ist man voll Adrenalin usw. und man lässt sich zu schnell Provozieren.
Aber die haben genau so schuld an dem stress, der im block selber war.

Ich muss ehrlich zugeben, dass es höchstens mal mit Kassel oder Mannheim Probleme da oben gibt, allerdings sind mir sonst keine Fälle von Ausschreitungen bekannt. Und ich steh schon ne Weile auf dem Heuboden. ;)
Aber vielleicht solltet ihr euch wirklich mal Gedanken machen, dass eventuelle Pöpeleien vom Heuboden die Quittung für euren "Aggro Support" waren? Dass ihr auch ohne Beschimpfungen gut und laut supporten könnt habt ihr in der Vergangenheit oft genug bewiesen...

In Antwort auf:
Zu den Vorkommnissen mit dem Bier Verschütten und dem angriff gegen das Mädchen kann ich leider keine Stellung nehmen, da ich überhaupt nix gesehen habe.
Ich habe nur die Postings im Offiziellen Forum gelesen und von einer Person gehört das es nicht so stimmt wie dort geschildert wurde. Aber da will ich nicht weiter darauf eingehen.

Hast Du ne Ahnung was mit Höfi und eurem handgreiflichen Mitglied passiert?

In Antwort auf:
Dieses Posting bezieht sich in den Meisten fällen auf das Thema im Offiziellen Lions Forum. Und ich bitte jemand der dort ne Berechtigung hat dieses Posting dort einzustellen unter dem Thema Entschuldigung aus Schwenningen. Ich hoffe dass ich dort Bald selbst schreiben kann.

Ich denke jetzt einfach mal, dass das Thema hier besser aufgehoben ist als in unserem von Kindern überfluteten offiziellen Board..

Greez BlauerEngel (SERC-SUPPORTER)


gruss
sandra


Gruss an den Neckar,
Balrog




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

20.03.2003 07:32
#37 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

Also um noch mal einzugehen den stress im Block, also ich habe es von anderen mehreren Fangruppen von verschiedenen vereine gehört, das es dort Pöbeleien gibt.
Aber gut ok, der Aggro Support ist in den Play Downs durch die Anspannung und alles ganz anders als in der normalen runde. Dazu trägt dann noch die ganze Internet Schlamm Schlacht dazu bei.
Was mit Höfi ist weiß ich aber ist wohl hier fehl am Platze. Privat kann ich es dir sagen aber in dem Forum selber ist es nicht angebracht.

Greez BlauerEngel (SERC-SUPPORTER)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.03.2003 09:04
#38 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

@Balrog: Obwohl ich wie ein gestörter auf Höfi einredete, bettelte er förmlich darum einkassiert zu werden... Ich hatte ihn so weit das er weg geht (da wo die Bullerei sitzt) aber er machte weiter provozierende Gesten in Richtung Bullerei, so das diese ihn einkassierte. Nach dem Spiel rief ich ihn an und er saß im Bus nach Schwenningen. Welche "Nachwirkungen" diese Sache auf ihn hat (Hallenverbot o.ä.) weiß ich nicht.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

20.03.2003 10:18
#39 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

Also beim Höfi wenn er dicht ist das ein großes Problem, da er dann immer Provoziert und darum bettelt einkassiert zu werden.
Das war schon oft der fall bei ihm, er würde zwar nie jemand was machen wenn er dicht ist, aber das mit dem Provozieren und so ist echt fast Regel mäßig da hat er sich halt nie ganz unter Kontrolle, er legt es immer darauf an.

Greez BlauerEngel (SERC-SUPPORTER)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.03.2003 10:35
#40 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Also beim Höfi wenn er dicht ist das ein großes Problem

Ich dachte, er trinkt keinen Alk mehr...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

20.03.2003 14:19
#41 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

Hehe das ist mir jetzt aber neu *gg*

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.03.2003 19:20
#42 RE:Entschuldigung aus Schwenningen Antworten

Dogg: Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Trotzalledem, Höfi ist nüchtern ein Pfundskerl!
Und hat krass abgenommen...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz