Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.502 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.03.2003 00:10
#46 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

TOP
1. Robert Francz
2. Fighting Spirit des restlichen Teams
3. Die Stimmung

FLOP
1. Diverse Schwenninger Fans
2. Abwehrfehler (das war aber wahrscheinlich auch ein Kraftproblem)
3. Pethke (Leider! Hatte aber auch einige Big Saves, die uns letztlich das Spiel retteten.)

Habe ich das richtig gesehen, Ruedi war im 3.Drittel nicht mehr Stadionsprecher?)
*Gerüchteküchemodus an* Wurde Ruedi wegen Einflußnahme von der DEL für 3.Drittel gesperrt oder ist er dem großen Göööörd ein Dorn im Auge? Oder war er, als ich zum Sprecherplatz schaute gerade auf Toilette, oder bin ich blind?)*Gerüchteküchenmodus aus*


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.03.2003 07:39
#47 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

@Slivchenko:


Ich voll? Bist du noch ganz sauber ???

Ich trinke nie, niemals beim Eishockey (ich trinke eigentlich nie wenn ich zum Sport gehe) und das der Schwenninger voll war glaub ich nicht, wie hätte er sonst so die Treppen runterrennen können???

Mir zu unterstellen das ich voll - ich lach mich Tod!

Hier sollten in Zukunft echt einige mal einen Tick mehr nachdenken, bevor sie zu einer Situation posten, die sich nur am Rande verfolgt oder gar nur durchs Hören-Sagen mitbekommen haben...




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

17.03.2003 08:43
#48 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Tops:

der Kampfgeist der Mannschaft - das war echt super


Flops:

die SERC Supporter die so DOOF sind das sie noch nicht mal eigene Plakate malen können und uns unsere klauen müssen - Man seid ihr aber arm
die SERC`ler die Frauen schlagen
und die Poster hier im Forum die sich darüber noch aufregen

@ Centurio
Du hättest ja hin gehen können und den Schwenniger vermöbeln können - Du Superheld


Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
@SERC IHR MACHT MIR MEIN HOBBY NICHT KAPUTT!!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

17.03.2003 09:10
#49 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

@ Centurio

noch was - für was denkst Du eigentlich werden die Ordner in der Halle bezahlt

Für´s zuschauen wenn Frauen verbrügelt werden, und dann zuschauen das unsere Männer dazwischen gehen.

NEIN - dafür sind ja wohl die Ordner da - die haben aber nur daneben gestanden.


@ GMBH oder wer auch immer

Toll das wir uns im eigenen Stadion jetzt noch in die Fresse schlagen lassen müssen


Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
@SERC IHR MACHT MIR MEIN HOBBY NICHT KAPUTT!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.03.2003 09:28
#50 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Tops:

1. Das Team:
Das war fightingspirit wie wir ihn die ganze Saison schon sehen wollen. Schade auch für euch als Team, dass ihr erst auf 12 Mann zurückschrumpfen müsst, um das abzurufen.
RESPEKT für diese Leistung mit dieser Rumpftruppe!
2. Stimmung in der Halle
Da oberes da war, sprang auch der Funke dann über. Es hat mal wieder Spaß gemacht.
3. Robert Francz
3 richtig geile Tore und über seinen Kampfgeist müsse mer gar net reden. Er hat absolute Leaderqualitäten und hat das Team gestern mitgerissen. Bleibt nur zu hoffen, dass er uns erhalten bleibt.
4. Robert Busch: Mit Mittelhandbruch gespielt, das nen ich Einstellung.

Flops:
1. Die Aktion div. Schwenninger Fans. DAS hat die Beschreibung FAN schon gar nicht mehr verdient.
2. Die Security. Für was sind die eigentlich in der Halle. Wenn die Ordner schon aufmerksam gemacht werden, haben sie verdamt noch mal zu reagiern und sich nicht die "eierwundzuschaukeln". Ich rauche ja in 99% der Fälle nicht in der Halle. Sollte es allerdings doch nochmal vorkommen, soll es sich auch nur eines dieser LACHBLÄTTER erlauben mich drauf anzusprechen....dann tick ich glaube ich aus.

@ GmbH
Wie ihr das anstellt ist mir relativ egal. Sucht euch neue Ordner, erhöht bei solchen Spielen (nach den Vorkommnissen vom Freitag in Schwenningen war das klar, dass es gestern so kommt) die Anzahl, informiert die Polizei.....
ABER VERDAMMT NOCHMAL SORGT DAFÜR, DASS ICH IM EIGENEN STADION NICHT ANGST HABEN MUSS.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.03.2003 09:40
#51 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

@Trevor

In Antwort auf:
Gerüchteküchemodus an* Wurde Ruedi wegen Einflußnahme von der DEL für 3.Drittel gesperrt oder ist er dem großen Göööörd ein Dorn im Auge? Oder war er, als ich zum Sprecherplatz schaute gerade auf Toilette, oder bin ich blind?)*Gerüchteküchenmodus aus*


Er saß auch nicht am Sprechertisch, sondern 3 - 4 Reihen darüber, damit er das Spiel besser verfolgen konnte. Rüdi hatte sein Mikro in der Hand und hat von dem Platz aus die Durchsagen gemacht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.03.2003 10:38
#52 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Tops.
- Der Haufen der letzten aufrechten Helden, alle ohne Ausnahme
- Die Stimmung, na also es geht doch. Der Funke kann doch noch ueberspringen.

Flops
- Unsere Security, sich aufblasen, wenn es um Fahnen geht,die angeblich zu gross sind, wenn man sie aber mal wirklich braucht sind sie nicht zu sehen. Vielleicht haben wir sie in den letzten 10Jahren zu sehr verwoehnt???



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.03.2003 11:29
#53 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Tops:

1) Der Rest aus Frankfurt - Sowas nennt sich Einsatz!
2) Die zwei Schwenninger Fans auf dem Parkplatz beim Bierchen - Sowas darf sich Fan nennen!
3) Keine Ahnung

Flops:

1) Hallo Saalschutz!
2) Einige viele Badenser die meinen sie wären Fans
3) Sven, lerne doch endlich mal Striche auf den Deckel zu machen, dann weisst Du was jeder zu bezahlen hat




Die Tour der Leiden geht weiter...

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

17.03.2003 11:51
#54 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Top
ganz klar Robert Francz
dann noch Stüöpfegshoff
..und der ganze Rest der auf dem Eis stand. Das muß man ja im Moment schon als Top aufführen.

Flop
Fortier, verliert 4 Bullys sang- und klanglos in 20 Sekunden mit 5:4 in der letzten Minute des Schlußdrittel, traurig traurig.

mit Abstrichen Marc Pethke, gute und schlechte Szenen wechslen sich ab, strahlt keine Ruhe und Sicherheit aus, aus meiner Sicht kein Unterschied zu Conti.

alle die heute nicht gespielt sollten mal in sich gehen....
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.03.2003 11:55
#55 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

In Antwort auf:
2) Einige viele Badenser die meinen sie wären Fans

Aber bitte nicht Mannheim und Schwenningen unter einen Hut stecken!!!!!




Ich bin dafür: Nichtraucher sollen keine Tabaksteuer mehr zahlen
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.03.2003 11:59
#56 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

In Antwort auf:
Aber bitte nicht Mannheim und Schwenningen unter einen Hut stecken

Normalerweise würd eich ja sagen, wem der Schuh passt der zieht ihn sich an, aber ich weiss ja wie Du das jetzt meinst.

Nein, würde ich nie tun, da Mannheim ja KURPFALZ ist




Die Tour der Leiden geht weiter...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 12:05
#57 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

@ Bobby:

In Antwort auf:
Flop
Fortier, verliert 4 Bullys sang- und klanglos in 20 Sekunden mit 5:4 in der letzten Minute des Schlußdrittel, traurig traurig
...man kann es auch übertreiben!!

Wenn Du über 40 Minuten auf dem Eis stehst ist er durchaus legitim, dass aufgrund des hohen Spielanteils von ihm auch mal die Konzentration leidet und er deswegen auch mal Bullies verliert!! Jetzt werde mal nicht kleinlich!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.03.2003 12:38
#58 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

@coach:

So ist es brav




Ich bin dafür: Nichtraucher sollen keine Tabaksteuer mehr zahlen
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.03.2003 13:19
#59 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

In Antwort auf:
2. Laylins Solo hinter dem eigenen Tor (führte zum 6-4 )

Es war zwar dumm von ihm hinter dem Tor herumzulaufen,aber der Schwenninger griff ihm in den Puck und nur dadurch konnte dieser vor das Tor rollen und mit dem Abstauber das Tor erzielt werden....soviel dazu!!!!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

17.03.2003 13:54
#60 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

In Antwort auf:
aber der Schwenninger griff ihm in den Puck

das würde ich jetzt aber schon gerne mal näher erklärt haben

@holy
vieleicht ist es kleinlich, da magst Du Recht haben, es hat mich aber einfach geärgert, wie so vieles diese Saison....
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz