Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.502 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.03.2003 22:28
#31 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

@ Mr. Met

Zu 1: So sehe ich das halt.

ZU 2 : Die SERC Supporter sind , nicht erst seit heute, keine Kinder der Traurigkeit, aber so einen Übergriff wie heute habe ich von denen auch noch nie erlebt und auch nichts von gehört. Sag bitte wenn du da mehr drüber weisst,ich mag sie doch auch nicht.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du gerade die SERC Supporter mit den infernos verwechselt hast....


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.03.2003 22:28
#32 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten


In Antwort auf:
Met kam auch nur dazu, dass "United We Stand"-Banner einzurollen, an die anderen kam er nicht ran, und das Postbank-Banner wollte er ja eh net !


Hey, endlich versteht es einer

und wenn MaplelEaf meinen Gang als "fast majestätisch" empfinden
Da schleppt sich so ein Brocken wie die Treppe runter und das soll majestätisch sein ????


Oh gott oh gott, wie sehen den bei dir die Könige aus




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.03.2003 22:38
#33 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Okay Met, dein Gang war nicht majestätisch, ich habe auch nicht behauptet, dass du zum Plakat geschreitet wärest, dein Auftreten war halt von einer unglaublichen Selbstverständlichkeit geprägt, das wollt ich eigentlich sagen.

Wie kams eigentlich dazu, dass am Ende alle drei plakate kaputt aufm boden lagen ?


Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

16.03.2003 22:38
#34 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Der würde von der POLIZEI raus gebracht und eigezaeigt wegen korper verletzung meine frau muste ausagen .
Tips:
1ROBERT FRANCZ
2. kampf geis bis zum letzte minute
Flops:
-- Ganze SERC gessogs und pack
http://aktuell.deb-online.de/ehbl/img/titel7.gif

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.03.2003 22:40
#35 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Also


das UNITED WE STAND Plakat hab ich behalten, das SERC Plakat hatte die Moni dummerweise runtergerissen (obwohl ich ihr sagte sie soll es in Ruhe lassen) und das Zusamme schaffe mer's zeriss der Schwenninger





Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.03.2003 22:42
#36 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

In Antwort auf:
und der Spinner is afaik festgenommen worden
...ich hab mich nur gewundert als 2 Typen von der Polizei in Handschellen aus der Halle raus in den Streifenwagen mitgenommen wurden!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.03.2003 23:02
#37 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Wie schon gesagt, die supporter gehören zweifellos zu den eher unrühmlichen erscheinungen des SERC, aber "Gewalt" haben die sich nicht auf die Fahnen geschrieben...sind halt immer besoffen bis obenhin und sind halt erwachsene kinder.

ob der von heute auch besoffen war kann Met wohl am Besten beurteilen, ich würde aber jede wette abschließen, dass ers war.


Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

16.03.2003 23:16
#38 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

hört doch auf jetzt, jetzt iss es gelaufen! Die ganze Aktion war scheiße und jetzt konzentrieren wir uns auf Dienstag!!!!
Wir packen´s noch, ihr werdet sehen!
Scheiße egal ob Met voll war oder net, er hat sich nur das geholt was uns gehört (ich hoffe ich kann das so sagen ???? )
Ich habe jedefalls nur gesehen das diese sogenannten SERC Fans einem Lionsfan demonstrativ seine Fahne mehrmal vorn Kopp geschwengelt hat und dieser sie ihm dann abgenommen hat und das war auch gut so oder würde es euch nicht ärgern wenn das jemand bei euch macht ????

Und jetzt Shalom !!!!

Slivi

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

16.03.2003 23:42
#39 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

@edgar
Danke, gern geschehen.

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

16.03.2003 23:42
#40 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Meine Top´s

1. ) ROBERT FRANCZ!!!!!!!!!!!!!!!!
2. ) das Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flop´s

1. Schwenninger Mopp
2. Laylins Solo hinter dem eigenen Tor (führte zum 6-4 )



Gruß Little

cut & paste from Edgar "...und überhaupt: Danke für Nichts!"

2 x 2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.03.2003 23:46
#41 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Ich hab net Met gemeint, der zu 100 % voll war, ich meinte, dass Met es ist der uns sagen könnte ob der Schwenninger voll war.. alles klar ?

LoneWolfWildWing Offline

Laufschüler

Beiträge: 22

16.03.2003 23:50
#42 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Für mich als Schwenninger hat sich das heute so dargestellt, daß Eure Mannschaft mit Leidenschaft gespielt hat. Das hat den Unterschied ausgemacht. Unsere Jungs haben den Eindruck erweckt, gegen so einen "dezimierten Haufen" kann man auch mit 50% gewinnen. Das geht natürlich nicht.

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

16.03.2003 23:59
#43 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

... iss ja gut, hab ich halt falsch verstanden!
Kann doch mal passieren, oder !?! Hallo iss ist nach einem Eishockeyspiel !!!!
Prost

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

17.03.2003 00:01
#44 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

ja, passt schon Slivi, aber auf die Gefahr hin, dass es mehrere falsch verstanden haben, wollt ich das halt nur nochmal klarstellen...Nimms net persönlich...

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

17.03.2003 00:02
#45 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz