Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.502 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.03.2003 21:56
#16 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Top:

Francz, war heute echt sehr gut...
Busch, gutes tipin Goal
Bullard, der 42 Jahre alte Man, hat heute eine Eiszeit abgeräumt, in Unterzahl und Überzahl: Beachtlich und Hut ab von mir

Flops:

Pethke, oh man, bei 2 Toren dachte ich schon der Conti steht heut drin, grausam
Dylla - Sandner, Kampfjodler ohne Qualität auf dem Eis
Laylins Lufloch am eingenen Tor

Das mit dem Plakat hab ich leider nicht mitgekriegt, allerdings finde ich es sehr asozial wenn man sich an Frauen vergeht. Und die Ordner und Polizei schauen nur doof zu.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.03.2003 21:57
#17 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Ich will damit sagen, dass es definitiv zwei Spruchbänder waren, die ich in den letzten 8 Tagen pro Lions schon in jener Kurve gesehen habe.
Warten wir mal ab, was Met selbst dazu sagt.

Ich hab die Aktion gegen die junge Frau nicht gesehen, ich weiss nur, dass Mets Freundin die ganze Zeit 3, 4 Plätze neben mir sass
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.03.2003 21:58
#18 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten


...also ich fand das Spiel sehr unterhaltsam, sehr gute Kämpfer heute, guter Einsatz, Respekt!!

Ich bin echt unterhalten worden, und das zählt für mich!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

16.03.2003 22:01
#19 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

In Antwort auf:
Ich will damit sagen, dass es definitiv zwei Spruchbänder waren, die ich in den letzten 8 Tagen pro Lions schon in jener Kurve gesehen habe.

ja das mag ja sein. aber wir reden vom heutigen spiel. und da waren es keine pro-lions spruchbänder, sondern ww´s. die dinger sind ja der ganze ursprung des problems.

gut, damit hätten wir jetzt geklärt, daß es nicht mets freundin war.
jau, warten wir auf mets comment.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

16.03.2003 22:04
#20 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

also zwei der Plakatte waren von der CSC, die nach dem dem Mittwoch Spiel die WW-Fans mitgenommen hatten, und heute mit ihrem eigenen "Postbank und der SERC" ergänzt wieder hingelegt hatten.

das zu dem Thema

und wer Frauen schlägt hat sich von vorne rein disqualifiziert !
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.03.2003 22:05
#21 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Es waren Spruchbänder, die Met angefertigt hat, und sicher nicht, um sie den WW-Fans zu überlassen ...

daher für mich verständlich, dass er sie sich "wieder holte"
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.03.2003 22:08
#22 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

In Antwort auf:
Das mit dem Plakat hab ich leider nicht mitgekriegt, allerdings finde ich es sehr asozial wenn man sich an Frauen vergeht. Und die Ordner und Polizei schauen nur doof zu.
Naja in dem fall kann ich nur sagen leider sind wir nicht in Bayern, da wurden bei unserem Penalty Sieg in Nürnberg die Leute aus dem Block 211 geholt und angezeigt, hier schauen sie nur dumm zu.

Tops
Francz nicht lupen reiner Hattrick & auch sonst hat er echt super gespielt!!!
Der alte Bully Bullard, der mindestens 40 Minuten Eiszeit hatterespektmeinlieberherrgesangsverein

Flops
Das niveau dieses Spiels, grausam prädikat Quotenhockey vom feinsten.
Ein teil der Schwenninger Fans, die Pickel fraktion hat es früher nicht gegeben(möchtegern Ultras mit Bannern usw.). Früher kam jeder Verein ohne diese Leute aus.


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.03.2003 22:10
#23 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

In Antwort auf:
Francz nicht lumpen reiner Hattrick


Welchen Lumpen meinst du ???


Giant, hast den Lumpen rausgewischt...
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.03.2003 22:10
#24 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Hab dem ach so schlauen Centurion ne PM geschrieben - mal gespannt


Ansonsten spar ich mir hier jeden Kommentar solang ich mich hier von irgendwelchen Hohlrollern beleidigen lassen muß


@Corn und Olli:

Danke für Rückenstärken





Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.03.2003 22:10
#25 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Ich stand heute im Schwenninger Block, auf der von euch aus gesehen linken Hälfte.

Ich kenne mittlerweile eine ganze reihe SERC Fans , und ich würde euch doch bitten soweit objektiv zu bleiben , um nicht ALLE heute anwesenden SERC Fans als asozial oder sonst was abzustempeln, das ist nicht fair.

Es handelte sich bei den Provokateuren um die Mitglieder eines bestimmten Fanclubs (soweit ich das beurteilen kann) und längst nicht um ALLE !!!

Der Vorfall ist mehr als bedauerlich und es ist nicht mal mehr unterste Schublade wenn ein Mann nicht nur eine, sondern gleich 2 Frauen schlägt.

Aber, so blöd es auch klingen mag, sowas war abzusehen, vielleicht nicht ,dass der Typ sich ne Frau vornimmt, aber zumindest, dass es Stunk geben würde.

Ich fand es persönlich auch net gerade toll wie dieser Typ fast schon majestätisch sich dazu aufmachte die plakate einzurollen . Es mag zwar korrekt sein, dass 2 der drei plakate ursprünglich den lionsfans gehörten, aber zumindest das eine eben nicht. Auf den Plakaten stand ja auch nichts drauf was sich nicht gehören würde.

Ausserdem hätte der körperlich überlegene Lionsfan der Frau ja auch helfen können bevor der Ordner kam.


Ich möchte hier aber nochmals ausdrücklich betonen, dass ich hier keineswegs das Verhalten dieses Schwenninger "Fans" rechtfertigen oder gut heissen möchte , bitte werft mir DAS nicht vor !


Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

16.03.2003 22:13
#26 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

sorry, hättest in Schwenningen sein sollen, da wird ein Schal abgefackelt und keiner greift ein und es war keiner der Ultra-Fraktion.



MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.03.2003 22:18
#27 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

Der A**** von heute gehört auch keiner ULTRA Fraktion an...auch wenn er sich so benommen hat.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Lionsfan noch nie einen gegnerischen Schal verbrannt hat...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.03.2003 22:20
#28 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

@MapleLeaf:


1. Finde ich dein Posting hier eine Frechheit

und

2. Ach nein, was sind die SERC Supporter denn sonst???




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

16.03.2003 22:23
#29 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

In Antwort auf:
Der Arsch von heute gehört auch keiner ULTRA Fraktion an...auch wenn er sich so benommen hat

hatte zumindest ne SERC-Supporters Jacke/Weste an !

In Antwort auf:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Lionsfan noch nie einen gegnerischen Schal verbrannt hat...
ich habs noch nicht gesehen !! und soviel "Hass" wie am Freitag uns aus der Schwenninger Kurve entgegengeschlagen ist hab ich beim eishockey noch nicht erlebt ! und rauch vor der halle zünden FRankfurter auch eher selten !!


------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.03.2003 22:26
#30 RE:Tops und Flops Lions:SWW Antworten

In Antwort auf:
Ich fand es persönlich auch net gerade toll wie dieser Typ fast schon majestätisch sich dazu aufmachte die plakate einzurollen . Es mag zwar korrekt sein, dass 2 der drei plakate ursprünglich den lionsfans gehörten, aber zumindest das eine eben nicht. Auf den Plakaten stand ja auch nichts drauf was sich nicht gehören würde.
Met kam auch nur dazu, dass "United We Stand"-Banner einzurollen, an die anderen kam er nicht ran, und das Postbank-Banner wollte er ja eh net !
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz