Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

15.03.2003 10:14
Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Tops:
Pethke
Bresagk
Malgunas
Stanton
Stöpfgeshoff
Laylin
Busch
Dylla
Girad
Gervais
Fortier
Francz
Sandner
Dunham

Ich hoffe ich hab keinen vergessen. Das gesammte kleine übriggebliebene Häuflein der ehemaligen "Mannschaft" Frankfurt Lions. Auch wenn ihnen die Klasse und die Abgezocktheit fehlt um die Serie gegen die Wild Wings zu drehen. Auch wenn ein paar von denen nicht den besten Tag hatten, kämpferisch haben sie alle mehr als überzeugt.
Schade, dass sie am Sonntag wieder den Frust der Frankfurter Fans ertragen müssen, denn dieses kleine Häuflein hat es wirklich nicht verdient.

Flops:
Die krankfeiernden Frankfurter Spieler, die diese Mannschaft allein lassen (also nicht Lebeau, etc ...)

Die Schwenninger Fans, die es lustig finden, wenn sie Frankfurter Fanschals verbrennen ...


Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

15.03.2003 10:28
#2 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Hi Cocky,

stimmt das wirklich das "Eishockey" Fans sowas tun ( Schals des Gegners verbrennen !!).
Das sind keine EISHOCKEY FANS !!!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti - Lancer ( Verräter ) !!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

15.03.2003 10:30
#3 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Ja ... und sowohl die Polizei als auch die Ordner schreiten nicht ein (die Ordner sind damit beschäftigt die Welle anzustimmen und die Polizei stand bei nur bei uns rum).


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.03.2003 10:34
#4 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Muss ja gestern in Schwenningen noch einiges mehr passiert sein@Cocky....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

15.03.2003 10:37
#5 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Wie tief ist das Fan dasein den gesunken ??

Ok, es gibt überall "Chaoten" , aber Schals verbrennen unterste Schublade !!

Da machen Auswärtsfahrten bald überhaupt keinen Sinn mehr !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti - Lancer ( Verräter ) !!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.03.2003 10:55
#6 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Schließe mich Cocky in allen Punkten an....

Ganz besonderer Dank geht an die Pferdelungen Malgunas und Stöppel...40 min oder mehr auf dem Eis muss ihnen erstmal einer nachmachen.

An dieser Stelle dann auch gleich noch gute Besserung an Steeeeewie!

@zu den Wings:
Das Wörtchen "Brut" reicht nicht aus, um diese Brut zu beschreiben...Früher waren Eishockeyfans mal faire Fans, aber heute ist es anscheinend ok, zu pfeifen wenn ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt statt ihm Beifall zu klatschen. Wenigstens dass können wir in Frankfurt besser.
Auf diese Art von Traditionsverein kann ich in der DEL verzichten. Verbrennt weitere eure gegnerischen Schals und pöbelt rum, aber bitte nicht in der DEL.




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.03.2003 11:39
#7 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Da muß ich mal ganz dumm nachfragen, wo hatten die denn die Schals her? Gerippt oder käuflich erworben? Penner gibt es überall, aber die letzten Jahre haben sich gerade die Schwenninger einen teilweise doch recht zweifelhaften Ruf erarbeitet.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

15.03.2003 11:51
#8 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

In Antwort auf:
Die Schwenninger Fans, die es lustig finden, wenn sie Frankfurter Fanschals verbrennen ...

die hätten ihr geld lieber ihrem verein spenden sollen, als die fan-artikel der gegner zu kaufen und zu verbrennen

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

15.03.2003 12:43
#9 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

genau, wenn sie das jedesmal tun, häuft sich auch ne menge geld an!
Na ja schwenningen, wat solls!!

Egal ob wir absteigen oder nicht wir werden immer höher spielen wie der SERC

Juhu mein 100ster Post

THX
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

15.03.2003 12:45
#10 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

In Antwort auf:
Tops!!!!!!


Busch und Sandner das kann ja wohl nur ein Witz sein.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.03.2003 12:51
#11 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

schliesse mich Cocky an, der hat eigentlich alles gesagt

PS: ich bin nicht traurig wenn die Wild Wings von der Bildfläche verschwinden, auf die Fans kann ich verzichten, zu mindest auf einen großen Teil
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.03.2003 12:52
#12 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Scheinen ja anscheinend doch nur Hinterwäldler dort zu wohnen...
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.03.2003 13:21
#13 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

In Antwort auf:
Die krankfeiernden Frankfurter Spieler, die diese Mannschaft allein lassen (also nicht Lebeau, etc ...)

Kann mich einer mal aufklären, wer dies ist ?
Denn wenn es Lebeau und etc(also der Rest) nicht sind, bleibt ja keiner mehr übrig ?
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 13:22
#14 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Ich würde jetzt mal Danielsmeier uns Snell als solche bezeichnen....denn bei denen is wohl offensichtlich,dass sie keinen Bock mehr haben
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

15.03.2003 13:28
#15 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

In Antwort auf:
Scheinen ja anscheinend doch nur Hinterwäldler dort zu wohnen...


Es ist viel schlimmer, sie sind die Ausgeburten der Hölle.......
Selbst Ordner (die, die Stimung höchstens noch anheitzen) noch Polizei, machen was, gegen die Chaoten



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz