Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.03.2003 13:54
#16 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Also, ich muss sagen,w as ich hier lese, ist echt unter aller Sau, das gehört nicht zum Eishockey !!!

Dann möchte ich mich der Frage von Sandra (glaub ich) anschliessen, wer ist denn ausser Lebeau nachweislich nicht verletzt ??
Gegen Arbeitsverweigerung muss man doch was tun können ...

Und gestern aus der Eiszeit möchte ich die Chancenverwertung wie so oft als Flop angeben
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

15.03.2003 14:12
#17 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Ich möchte insbesondere die "Eiszeit" in den Flops sehen. Haben die nach dem torlosen 2. Drittel ihre Kameras abgebaut oder warum darf man von drei Toren nur das erste sehen???

- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.03.2003 14:24
#18 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Was anderes sind wir doch vom HR eh net gewöhnt.
Extra-langer Bericht aus Kassel und dann sowas.

Und Sänger dann noch "in gebührender Länge" (O-Ton)
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

15.03.2003 14:46
#19 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

... Hi @ all

schaut mal an, was unsere gemeinsamen Freunde aus Mannheim in Nürnberg abgelassen haben, da klingt dass mit SW noch harmlos.

http://www.icetigers-nuernberg.de/cgi-bi...ic&f=1&t=001489

etwas weiter unten im Posting sieht ihr die Bilder
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

15.03.2003 14:54
#20 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

DAS ist echt unterste Schublade......
Zumindest das Spruchband ist unter aller Sau....ein paar nackte Hintern, was solls, das passiert bei der Eintracht bei jedem Spiel



UNTERNEHMEN KLASSENERHALT
Platz 14 SSV Reutlingen
Platz 15 Spiele 23 Punkte 23FC St. Pauli Spiele 24 Punkte 21
Nächsten Spiele: Oberhausen(A/10.); Reutlingen (H/14.); Trier (A/5.); Freiburg (A/2.)

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

15.03.2003 14:56
#21 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

hilfe!
nett!
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 14:56
#22 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Humor ham se ja...Kommentar zur Tatsache,dass Stewart ne Flasche Bier ausm Fenster geworfen hat

In Antwort auf:
Mal kukn ob er bei einem eventuellen Ausscheiden einen ganzen Kasten durch das Fenster wirft!! Wäre irgendwie schade um das Bier!!


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

15.03.2003 15:00
#23 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

... Hi gooni

aber er hat sich schon angepasst, er hat eine Flasche genommen und keine Dose...zwecks Pfand

Und im Frühling fährt man ja eh offen *fg*


Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 15:02
#24 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Saugeiles Pic....Psycho Psycho
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

15.03.2003 16:27
#25 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

In Antwort auf:
Ich würde jetzt mal Danielsmeier uns Snell als solche bezeichnen....denn bei denen is wohl offensichtlich,dass sie keinen Bock mehr haben

Danielsmeier hat nach meinen Infos eine Virenerkrankung.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.03.2003 16:36
#26 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

ich nenn gar keine Namen ist halt nur merkwürdige wie viele verletzte wir ausgerechnet vor den Play-Downs haben
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

15.03.2003 16:39
#27 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

So da zu kommt noch Malgunas

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

15.03.2003 17:45
#28 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

In Antwort auf:
So da zu kommt noch Malgunas

na happy birthday, da haben wir ja ganze 3 verteidiger

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.03.2003 17:46
#29 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

nein laylin hat gestern im Sturm gespielt mit Vic und Fortier und das richtig gut. aber vielleicht ist ja frenzel oder snell wieder dabei, dann könnte laylin vorne bleiben
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

15.03.2003 18:13
#30 RE:Tops und Flops gegen Schwenningen (Spiel 2) Antworten

Was hat Snell eigentlich, warum kann der net spielen??? Oder is der morgen wieder fit *hoff
**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz