Also, macht Ihr mit??? Ich bringe den weissen Stoff mit, der übrigt bleibt. Vielleicht sollte jeder noch ein Blatt ausdrucken, auf dem "Abstiegsgespenst" steht. So, dann meldet Euch mal zu Wort.
Tschö, Robert
Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring... Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...
Wieso ein Schild?? Wenn Du dir das Laken uebern Kopf ziehst, zwei Loecher fuer die Augen und fertisch ist das Kostuem
Ciao Aepp(ner)
Dauerkartenbesitzer 2003/2004 Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.
Wenn ich am Sonntag nicht was besseres vor hätte, würde ich glatt zwei Bettlaken opfern !
Viel Spaß ! Grobi
Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein ! OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau ! Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!
@Yashin Sieh' Du mal zu, dass Du lieber mal wieder zum FGOTH kommst... -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 ...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du (Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir) Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir" Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...
Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)
Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein ! OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau ! Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!
@Brett Das gilt auch für Dich ! -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 ...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
das mit dem weißem Tuch ist keine schlechte Idee und das "ohne Löcher" ist noch besser, dann seh ich das Elend auch nicht.......
UNTERNEHMEN KLASSENERHALT Platz 14 SSV Reutlingen Platz 15 Spiele 23 Punkte 23FC St. Pauli Spiele 24 Punkte 21 Nächsten Spiele: Oberhausen(A/10.); Reutlingen (H/14.); Trier (A/5.); Freiburg (A/2.)
Doch, ich meine die andere Die Familien-Familie, gedeckter Kirschkuchen mit sahne, versteh'st ??? Und danach die ganzen vollgefr... Verwandten nach Hause fahr'n
Grobi