Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.03.2003 12:41
Abstiegsgespenst Antworten

Löscht bitte den anderen Thread...

Also, macht Ihr mit??? Ich bringe den weissen Stoff mit, der übrigt bleibt. Vielleicht sollte jeder noch ein Blatt ausdrucken, auf dem "Abstiegsgespenst" steht. So, dann meldet Euch mal zu Wort.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 12:54
#2 RE:Abstiegsgespenst Antworten

Wieso ein Schild?? Wenn Du dir das Laken uebern Kopf ziehst, zwei Loecher fuer die Augen und fertisch ist das Kostuem



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 12:57
#3 RE:Abstiegsgespenst Antworten

Wollte ich gerade sagen, Aeppler!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.03.2003 13:13
#4 RE:Abstiegsgespenst Antworten

Wenn ich am Sonntag nicht was besseres vor hätte, würde ich glatt zwei Bettlaken opfern !

Viel Spaß !
Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

14.03.2003 13:17
#5 RE:Abstiegsgespenst Antworten

@ Grobner,

hier was geht'n...? Willste am Sundach net komme?




Ciao Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling
Ich bin gnadenlos frustriert über die Leistung unserer Superstars

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.03.2003 13:19
#6 RE:Abstiegsgespenst Antworten

In Antwort auf:
Wieso ein Schild?? Wenn Du dir das Laken uebern Kopf ziehst, zwei Loecher fuer die Augen und fertisch ist das Kostuem

Vielleicht noch ein kleiner Tipp : Lasst das mit den Löchern für die Augen ...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.03.2003 13:19
#7 RE:Abstiegsgespenst Antworten

@Yashin
Sieh' Du mal zu, dass Du lieber mal wieder zum FGOTH kommst...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 13:20
#8 RE:Abstiegsgespenst Antworten

@ Stoner

falscher Thread.



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.03.2003 13:21
#9 RE:Abstiegsgespenst Antworten

@ Yashner

Nöö, großer Familiensonntag !

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.03.2003 13:21
#10 RE:Abstiegsgespenst Antworten

@Brett
Das gilt auch für Dich !
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

14.03.2003 13:21
#11 RE:Abstiegsgespenst Antworten

@ Stoner

Sir...jawohl, Sir!!!




Ciao Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling
Ich bin gnadenlos frustriert über die Leistung unserer Superstars

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.03.2003 13:24
#12 RE:Abstiegsgespenst Antworten

In Antwort auf:
Nöö, großer Familiensonntag !

Ach sind wir nicht mehr Deine Familie ?? Die große Lions-Familie !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Impossible is a word people use when they give up to make them feel better of themselves after they quit."

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

14.03.2003 13:37
#13 RE:Abstiegsgespenst Antworten

das mit dem weißem Tuch ist keine schlechte Idee und das "ohne Löcher" ist noch besser, dann seh ich das Elend auch nicht.......



UNTERNEHMEN KLASSENERHALT
Platz 14 SSV Reutlingen
Platz 15 Spiele 23 Punkte 23FC St. Pauli Spiele 24 Punkte 21
Nächsten Spiele: Oberhausen(A/10.); Reutlingen (H/14.); Trier (A/5.); Freiburg (A/2.)

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.03.2003 13:45
#14 RE:Abstiegsgespenst Antworten

@ C-Gam

Doch, ich meine die andere Die Familien-Familie, gedeckter Kirschkuchen mit sahne, versteh'st ??? Und danach die ganzen vollgefr... Verwandten nach Hause fahr'n

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.03.2003 13:54
#15 RE:Abstiegsgespenst Antworten

In Antwort auf:
und das "ohne Löcher" ist noch besser,

Ein großes Loch um die Schobbe besser trinke zu könne wär nicht schlecht
Gruß Harkner


Noch 106 Tage

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz