Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

15.03.2003 01:14
ich war da ... Antworten

also das spiel mal zusammen gefasst!
erstes Drittel die lions spielten gut, gingen verdient in Führung und auch in die Kabine! Das was aber im zweiten drittel passierte ist echt peinlich und mit zwei torschüssen sehr aussage kräftig! Zum glück waren unsre "schifflebauer" da die uns mit ihren großen Fahnen wenigstens bei laune hielten!
Im dritten drittel war es auch wieder nur ein spiel auf ein tor. Da Pethke blöderweise ein eigentor machte(kurz vor schluss)aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wollten die lions irgendwie nicht mehr!
Man sah in jedem laufduell, dass die lions in allen belängen schlechter waren!

Was ich zur spielerbank sagen muss, lächerlich. Seit wann tritt man nur mit 13 spielern und ohne überhaupt einen ersatz goalie an? Na ja dann hatten wir in dieser saison ja alles!
Pethke hätte diesen shutout wirklich verdient gehabt, weil er ja schließlich der einzige war, der versucht hat zu gewinnen!

Vielen Dank meine schmusekätzchen und hoffentlich in zwei jahren wieder in der ersten liga!!!

--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

15.03.2003 01:19
#2 RE:ich war da ... Antworten

In Antwort auf:
Vielen Dank meine schmusekätzchen und hoffentlich in zwei jahren wieder in der ersten liga!!!


wenns soweit kommt,wirds wohl laenger als 2 jahre dauern....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.03.2003 07:55
#3 RE:ich war da ... Antworten

In Antwort auf:
Da Pethke blöderweise ein eigentor machte...

Pethke hätte diesen shutout wirklich verdient gehabt






Ciao Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling
Ich bin gnadenlos frustriert über die Leistung unserer Superstars

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

15.03.2003 10:44
#4 RE:ich war da ... Antworten

ich versteh einfach net, warum sie jetzt net appel oder sonst wen noch alles von den Fölis holen...Dann lieber mit 13 spielern spielen als mal Appel ran zu lassen...
Verdammt wir brauchen nen Ersatzgoalie
**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.03.2003 10:58
#5 RE:ich war da ... Antworten

In Antwort auf:
Zum glück waren unsre "schifflebauer" da die uns mit ihren großen Fahnen wenigstens bei laune hielten!

Was haben wir denn mit Schifflebauern zu tun?




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

15.03.2003 11:12
#6 RE:ich war da ... Antworten

ihr habt doch das schiff gebaut: "Frankfurt wird nie unter gehen"
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.03.2003 11:13
#7 RE:ich war da ... Antworten

In Antwort auf:
ihr habt doch das schiff gebaut: "Frankfurt wird nie unter gehen"


Ahhhhh,jetzt ja....




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 12:52
#8 RE:ich war da ... Antworten

Oh Mann wann hat es denn der Lletzte gerafft???PSCAL APPEL ist bei den Heilbronner Falken unter V E R T R A G und kann nicht so einfach geholt werden.......

@ Zimmermann

Vielleicht solltest du es mal so sehen ,dass es der letzte A U F R E C H T E Haufen bzw. Häüflein war,die alles gegeben haben....die Pfeifen,sind die die sich krank schreiben lassen und sich daheim die Eier schaukeln
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.03.2003 13:12
#9 RE:ich war da ... Antworten

In Antwort auf:
Pethke hätte diesen shutout wirklich verdient gehabt, weil er ja schließlich der einzige war, der versucht hat zu gewinnen!


Bei welchem Spiel warst du denn gestern ??? Also sicher nicht bei dem , was ich gesehen habe!




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

15.03.2003 13:51
#10 RE:ich war da ... Antworten

Was denn jetzt? Wie war's denn nun wirklich?
Waren nur ZWEI Fans da? Bitte meldet Euch!

- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.03.2003 13:52
#11 RE:ich war da ... Antworten

steht alles in den Tops und Flops, also unsere wollten alle!!!
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

15.03.2003 13:54
#12 RE:ich war da ... Antworten

also ich habe gesehen, wie die wings in zweikänpfen immer schnellr wie die frankfurter waren!
Bei ihnen sah man kampfgeist und siegeswillen.
Und na ja die zwei schüsse im 2. drittel war ja wohl kein siegswillen, wohl eher zufall!!!
THX
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

15.03.2003 13:54
#13 RE:ich war da ... Antworten

Zimmermann:
Was hast du denn anderes erwartet
BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

MAINZ05= MEINE RELIGION!
Meenz bleibt wie es singt und lacht!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

15.03.2003 14:50
#14 RE:ich war da ... Antworten

eine mannschaft, die probiert zu gewinen, was sonst
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 14:51
#15 RE:ich war da ... Antworten

Mit diesem Kader,Zimmerman....kannst du nur verlieren...versteh das doch
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz