Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
Umfrage: WAERE DIE SAISON MIT JUENGEREN SPIELERN BESSER AUSGEGANGEN?
Bisher wurden 33 Stimmen zur Umfrage "WAERE DIE SAISON MIT JUENGEREN SPIELERN BESSER AUSGEGANGEN?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Auf jeden!!Die alten Saecke sind schon so satt dass sie grad nur wegen dem Geld spieln... 21
63,6%
2. Neee Erfahrung wird in der DEL GROSS geschrieben.Die brauch ma unbedingt!Und grade Spieler ab 33 2
6,1%
3. Waer das selbe rausgekommen! 10
30,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

15.03.2003 21:26
die LIONS zeigen die schlechteste Saison ever!! Thread geschlossen

Bitte schreiben sie moeglichst viele Kommentare hierhin!
DAS IST DIE SCHLECHTESTE SAISON SEIT BESTEHEN DER LIONS!!!!OBWOHL VOR DER SAISON IN DER ZEITUNG EISHOCKEYWORLD GETIPPT WURDE,DASS DEI LIONS AM ENDE AUF PLATZ 5-8 LANDEN!!ABER BEI DEM ALTERSDURCHSCHNITT KONNTE MAN EIGENTLICH NIX ERWARTEN.....ICH GLAUBE DIE SCHULD HAT DIE TRANSFERPOLITIK DER LIONS!!BI 40 HOLEN SIE...UND SETZTEN KAUM AUF DEUTSCHE!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.03.2003 21:29
#2 RE:die LIONS zeigen die schlechteste Saison ever!! Thread geschlossen

Meine Meinung ist immernoch : Wären alle fit gewesen hätten wir eine gute Mannschaft gehabt ...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

15.03.2003 22:14
#3 RE:die LIONS zeigen die schlechteste Saison ever!! Thread geschlossen

@Manu,
ich hätte noch ein paar Abstimmungen zur Auswahl der beste Schiri,die schlechteste Bandenwerbung...
Die Bundesforschungsanstalt für Meinungsumfragen sitzt in Freiburg.
Die Saison ist rum,mit den Spielern die hier vor Ort waren mussten wir alle leben was intressiert mich,
wer,was,wie,wo,warum in irgenteiner Kolumme ein Bericht über die Lions geschrieben hat!
Wir wissen alle zu gut wie diese letzte Saison gelaufen ist!Mein Spass am Eishockey ist mir diese
Saison genommen worden ich brauch jetzt erst wieder ein bisschen Abstand,da die letzten beiden
Saison's auch für die Mülltonne gewesen sind.

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

15.03.2003 22:24
#4 RE:die LIONS zeigen die schlechteste Saison ever!! Thread geschlossen

Es geht net um jung oder alt - sondern um gut oder schlecht.meine meinung dazu.und eure spieler sind teilweise halt wie man hier auch oft liest einfach schlecht...kann wegen dem alter sein aber im prinzip gehts nur um gut/schlecht

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

16.03.2003 04:52
#5 RE:die LIONS zeigen die schlechteste Saison ever!! Thread geschlossen

@Haie-Rula:

Genau so ist es, super auf den Punkt gebracht! Mit nem alten Team kannst du den Stanley Cup holen (Wings) oder in der DEL absteigen (Lions).

Mir tun nur die Leute leid die sich das aufgrund einer Dauerkarte die ganze Saison über antun mussten. Ich hoffe sie haben daraus gelernt und werden dem Herrn S. nen Denckzettel verpassen.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz