Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.03.2003 14:54
#16 RE:ich war da ... Antworten

ehm gooni,nürnberg hat lange lange zeit mit 12 Feld-Spielern gespielt und wo sie jetzt stehen weisste ja oder?



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 65 Spiele 34 Tore 54 Assists 88 Punkte 97 PIMS

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 14:59
#17 RE:ich war da ... Antworten

Naja aber sie hatten nen Chabot im Tor
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.03.2003 14:59
#18 RE:ich war da ... Antworten

der auch lange zeit verletzt war



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 65 Spiele 34 Tore 54 Assists 88 Punkte 97 PIMS

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.03.2003 15:02
#19 RE:ich war da ... Antworten

In Antwort auf:
ehm gooni,nürnberg hat lange lange zeit mit 12 Feld-Spielern gespielt und wo sie jetzt stehen weisste ja oder?
ich weiß ja nicht wer bei nürnberg gefhelt hat, aber bei uns fehlt, warum acuh immer, der erste goalie, der erste sturm (Adams, Lebeau, Penney, Fitzgerald) zweo Offensiv-Vwerteidiger (Richer, Snell), andere spielen angeschlagen wie Francz und Malgunas. Insgesamt fehlen fast alle unsere Top-Ausländer, und das kann man nicht komplett kompensieren.

für das "Material" war es gestern ein 100% Einstellung und ne gute Leistung
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

15.03.2003 15:09
#20 RE:ich war da ... Antworten

Hi Oli !!
Frage: Für was hat Dirty 10 minuten bekommen ???
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti - Lancer ( Verräter ) !!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.03.2003 16:08
#21 RE:ich war da ... Antworten

wollt sich glaub ich bißchen prügeln und hatte sicher auch noch die passende Worte für Chvatal
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

15.03.2003 16:21
#22 RE:ich war da ... Antworten

... Hi Oliver

gefehlt haben in dieser Saison über längere Zeit schon mal Chabot, Dahl, Anderson, Schönmoser, Savard, Tomlinson, Larouche, Jiranek, Reichel, Fritzmeier. Dass sind nur Spieler die über 4 Wochen lang ausgefallen sind.
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

15.03.2003 17:42
#23 RE:ich war da ... Antworten

ich glaube, zimmermann11, wenn du häufiger ein lions-spiel dieses jahr besucht hättest, würdest du das gestern als eine gute leistung hinnehmen.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

16.03.2003 14:19
#24 RE:ich war da ... Antworten

kann schon sein
Destotrotz, schwenningen ist auch nicht grad dioe super mannschaft. Ich sag nur, dass sie schlecht gespielet haben ohne irgendeinen vergleich zu ziehen
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.03.2003 14:24
#25 RE:ich war da ... Antworten

In Antwort auf:
Savard

Auch wenns eigentlich nicht hier reingehört: Bei einem Ausfall von dem müsste die Abwehr eigentlich stabiler sein!!! Diese Graupe!!!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz