Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 16.757 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

14.03.2003 22:44
#316 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

jau der ticker geht wieder
EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 22:44
#317 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

@ bethmann

wenn ich doch nur welche hätt...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

14.03.2003 22:44
#318 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Mit Kräuterfüllung!!!!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

14.03.2003 22:45
#319 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

72.49 10 min FRA 61. GERVAIS, Victor MISC
72.49 2 min FRA 20. LAYLIN, Cory CHA

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

14.03.2003 22:45
#320 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

In Antwort auf:
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

wenn sie nur wollte
woher kennst du denn lacrimosa
(passt sehr gut zum thread )
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.03.2003 22:45
#321 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Haschplädsjer... Jaja...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

14.03.2003 22:46
#322 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Im WVS Forum stand, daß Bernie am Abschiedsspiel von Bullard teilnimmt, vielleicht schießt der 'nen Penalty für uns.


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

14.03.2003 22:46
#323 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

ach nööö, schobbert... die riechen ja net so guuut...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

14.03.2003 22:46
#324 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

übrigens hat der KEV 6-5 n.V. gewonnen
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 22:46
#325 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

@ #20-fan

ich habs leicht abgeändert, weil ich es auf die mannschaft beziehen wollte...

P.S.: Is halt meine Musikrichtung...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

14.03.2003 22:46
#326 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Hatte eben eine Vision:

79.39 2:1 BULLARD


I´m an old European...and proud of it !

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.03.2003 22:46
#327 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Brett: Des habbe ma nach Bärlin verkonsumiert. Ohne Plädsjer...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

14.03.2003 22:46
#328 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Hab grad gelesen das der GREG ADAMS weg is!!!!!!! Stimmt das

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

14.03.2003 22:47
#329 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

also der laylin kann dann beim penaltyschiessen antreten , Gervais nicht mehr.....

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

14.03.2003 22:47
#330 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

75.46 2 min SWW 9. ETZ, Mark ROUGH
_________________________________________________

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz