Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.578 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.03.2003 01:43
R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

13 Jahre ist es her, da began in Frankfurt ein neues Zeitalter, die Frankfurter Löwen wurden geboren.
Eishockey in Frankfurt wurde zu neuem Leben erweckt.

5000 Zuschauer beim ersten Freundschaftspiel gegen die Mannheimer Adler. Eine Mannschaft aus Altstars! Es hat viel Spaß gemacht. Alle haben sie gekämpft, sie haben gemeinsam gewonnen und gemeinsam verloren. Die
Fans haben mitgelacht oder auch mitgeweint (Bussy,Chabot).

Auch die zwischenzeitlichen Tiefs (Finnen Saison) wurden gemeinsam überstanden, auch wenns schwer war :-)
Danach die Blütezeit. 2 Playoff Halbfinalteilnahmen und jeder fürchtet sich vor den Frankfurt Lions.

Leider began aber vor 3 Jahren der schleichende Tod der Frankfurt Lions. Ein Virus infizierte den Verein der bekannt war für Härte, Einsatzwillen und Kampfgeist. Ich nenn den Virus mal "DEL" und den Träger des Virus "Gerd Schröder". Neue Statuten, gemaßregeltes Eishockey. Sauber, so eine Art FSK16 Version. Der "Direktors Cut" wurde weggeschlossen für immer!!

Alle die diese Entwicklung aufhalten wollten (z.b. Bernie Johnston) wurden gestoppt. Das Feuer wurde gelöscht, kein Fightingspirt, kein Power Eishockey, kein Platz mehr für die Frankurt Lions 90er Jahre.
Es entstand, ohne das es jemand merkte die neue blau gelbe Version der 90er Jahre, sauber rein weichgespült.

Und plötzlich sind die paar verbliebenen Fighter nicht mehr gerne gesehen (Gervais). Die Fans wandern in Scharen ab. Die Frankfurt Lions FSK16 interessieren leider keinen mehr.

Good Bye Löwen, Rest in Peace.

Aber wer weiß, vielleicht steigen wir ab, es wird umgedacht, und es werden neue Löwen geboren.
Löwen, die diesem Namen auch wieder gerecht werden, die sich mit den Fans, die dann wieder zahlreich kommen, indentifizieren können. Keine Einzeltäter, sondern ein Team, eine Mannschaft mit der man wieder lachen und weinen kann. Eine Mannschaft bei der man wieder stolz drauf ist ein "Löwe" zu sein.
Ich würde es jedem "Löwen" von herzen wünschen, denn das ist es doch was alle wollen, egal ob wir gut oder schlecht sind!!!!

grüße Ben
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

13.03.2003 08:47
#2 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten


klasse beitrag ben !

THAT´S IT !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 08:50
#3 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

@Ben
Dazu nickt der Ex-Ex stumm,
und schaut ins leere Rund herum.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

13.03.2003 08:50
#4 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

@ben:

endlich mal ein guter beitrag, der auch wirklich der aktuellen situation entspricht.

traurig aber wahr ....


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
DEL-Absteiger 2002/03: FRANKFURT LIONS !!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.03.2003 08:54
#5 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

@Ben
Da haste das Messer noch mal schön in der Wunde herumgedreht...
Kurz und knapp alles gesagt, was hier bereits in zahlreichen Threads und Unterthreads über Monate hinweg diskutiert wurde.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

13.03.2003 09:00
#6 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

Das unterschreib ich so.

PS: Ich war zum Glück gestern nicht da. Und diesen Müll kann sich ansehen wer will.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

13.03.2003 09:04
#7 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

In Antwort auf:
Frankfurt Lions FSK16

Das trifft den Nagel auf den Kopf ...



Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.03.2003 09:27
#8 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

Mir kommen die Traenen. Ben Du hast ja sowas von Recht



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.03.2003 09:49
#9 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

wie schoen.bin mal gespannt wieviele nachrufe jetzt noch kommen:-)
bekommen wir in liga 2 dann wieder die TÜRKIS PINKEN trikots aus der oberliga ???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.03.2003 09:50
#10 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

In Antwort auf:
bekommen wir in liga 2 dann wieder die TÜRKIS PINKEN trikots aus der oberliga ???

Ich wäre mal für ein modisches Hapag-Lloyd'sches Blau-Orange !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

13.03.2003 09:59
#11 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Nächste Saison in Bad Nauheim zum Grillen !!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.03.2003 11:29
#12 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

In Antwort auf:
Ich nenn den Virus mal "DEL" und den Träger des Virus "Gerd Schröder". Neue Statuten, gemaßregeltes Eishockey. Sauber, so eine Art FSK16 Version.

Das ist ok, aber mit diesem Virus wurde eine ganze Liga befallen und wie hier von allen Seiten bestätigt wird, sind z.B. die Eisbären noch in der Lage attraktives Eishockey zu bieten, andere Vereine sind noch in der Lage Erfog zu habe und Ihre Fans zu ziehen, nur die Lions waren leider nie in der Lage sich den neuen Gegebenheiten anzupassen, das ist das Übel.....

In Antwort auf:
Alle die diese Entwicklung aufhalten wollten (z.b. Bernie Johnston) wurden gestoppt.

Jetzt nimmt er auf einmal sogar eine Art Märtyrerrolle ein, er ist ein großes Teil des Problems. Er hatte seine Ideale ok, die decken sich mit Euren (den Bernie Boys), aber sie liegen soweit neben der Realität, daß es weh tut. Er war leider leider leider nicht in der Lage auf ein verändertes Umfeld zu reagieren, entweder dadurch, daß er spätestens nach der ersten Saion selbst das Handtuch warf, da er eingesehen hatte, daß die Zeit seines und Eures Hockeys vorbei, oder daß er einfach versucht hat ein Team gemäß den Anforderungen des heutigen Hockeys aufzustellen. Nein er tat weder das eine noch das andere sondern ließ alles einfach so laufen....

Damit gehört er zu denen die die Schaufel aktiv betätigt haben die im Moment das Grab der Frankfurt Lions Schaufeln. Denn auch sein Nimbus ist längts aufgebraucht. Bernie danke für 2 gute Jahre, aber auch du wirst in Erinnerung bleiben als einer der Totengräber des Frankfurter Eishockeys, Hand in Hand mit Gerd Schröder und Lance Nethery. Zu dritt habt Ihr in Eurer eigenen Welt gelebt und geradzu penetrant die Augen vor der Realität verschlossen.

Ob jetzt noch was zu retten ist, ich zweifele im Moment, wissen werden wir es erst im September wenn das erste Punktspiel der Lions in welcher Liga auch immer über die Bühne geht.

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.03.2003 11:33
#13 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

In Antwort auf:
Da haste das Messer noch mal schön in der Wunde herumgedreht

Stone, das Schlimme ist aber das das Messer in meiner Wunde steckt

Ich hab jetzt meinen Thread auch ins offizielle Lions Forum gestellt, mal sehen wie lange es
da bleibt.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.03.2003 11:40
#14 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

@ Bobby Orr

das kann man alles so oder so sehen!!

In Antwort auf:
nur die Lions waren leider nie in der Lage sich den neuen Gegebenheiten anzupassen

Meiner Meinung nach die Schuld von Gerd Schröder! Einzig und alleine!!

In Antwort auf:
Er war leider leider leider nicht in der Lage auf ein verändertes Umfeld zu reagieren, entweder dadurch, daß er spätestens nach der ersten Saion selbst das Handtuch warf, da er eingesehen hatte, daß die Zeit seines und Eures Hockeys vorbei

Meiner Meinung nach auch Schuld des Herrn Schröder, der Bernie nie mehr freie Hand lies. Das hatte zur folge das auch bei Bernie das Funkeln in den Augen erlosch und er lieber am Popcorn Stand verweilte als sich seine gemaßregelten Jammerlappen anzuschauen.

Es ist meine Meinung und gut ist! Herr Schröder ist, mit seiner Crew, der Feuerwehrmann der alles aufkommende Feuer für diesen Sport löscht.

Grüße Ben
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 11:49
#15 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

In Antwort auf:
Das ist ok, aber mit diesem Virus wurde eine ganze Liga befallen und wie hier von allen Seiten bestätigt wird, sind z.B. die Eisbären noch in der Lage attraktives Eishockey zu bieten, andere Vereine sind noch in der Lage Erfog zu habe und Ihre Fans zu ziehen, nur die Lions waren leider nie in der Lage sich den neuen Gegebenheiten anzupassen, das ist das Übel.....


Oh Mann. Die Eisbären als einziger Lichtblick im DEL-Tunnel müssen immer wieder herhalten als positives Gegenbeispiel. Aber sie werden nicht Meister, und im Wellblechpalast brennt ein Strohfeuer. Eine Party-Location im tristen DEL-Alltag ist nicht genug, auch ein FC Bayern braucht die Kleinen der Liga, und das möglichst gesund.

Warum müssen wir uns dem "veränderten Umfeld" anpassen, wenn uns das Umfeld nicht gefällt. Schön, das wir zumindest eine Weile lang gegen den Strom geschwommen sind. Dieses Hockey ist nicht mehr mein Sport.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz