Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.578 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.03.2003 11:52
#16 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

@Ben

In Antwort auf:
entweder dadurch, daß er spätestens nach der ersten Saion selbst das Handtuch warf

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach auch Schuld des Herrn Schröder, der Bernie nie mehr freie Hand lies.

Meinst Du Bernie hat um Vertragsauflösung gebettelt und Schröder hat sie ihm nicht gewährt.

Mann kann ja Schröder für vieles die Schuld geben, aber dafür das Bernie nicht von sich aus das Handtuch wirft...

Nein Bernie hat die Gehaltszahlung sehr gut gefallen, ob er nun eine Eishockeyphilospohie hatte oder nicht, who cares, money makes the world go round.

Wenn er dieser Charaktermann wäre, hätte er von sich aus nach Ende der Saison oder spätestens im Sommer das Handtuch geschmissen. Nein seine Mentaliät passt sehr gut zu den Spielern die wir die letzten 3 Jahre hier gesehen haben.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.03.2003 12:08
#17 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

In Antwort auf:
Nein seine Mentaliät passt sehr gut zu den Spielern die wir die letzten 3 Jahre hier gesehen haben.

Ich sehe das anders. Bernie Mentalität passt zu den Spieler die wir in den 2 Playoff Halbfinaljahren gesehen hatten.
Die Spieler der letzten 3 Jahren waren die FSK 16 Version, Sie waren ein Kompromiss was Bernie wollte und durfte. Ihm waren die Hände von Gerd Schröder gebunden worden. Paßend die Tatsache das Schröder Bernie vor 4 Jahren rausgeschmissen hat, weil er zu nah an der Mannschaft war und letztes Jahr, weil er zu weit weg war. Er durfte nicht so wie er wollte. Natürlich spielt Geld eine große Role, aber wenn man mit Bernie ein zweimal diskutieren durfte das hat man das Feuer gespürt, er konnte Eishockey verkaufen wie es kein anderer in Deutschland kann. Er polarisiert, er stichelt, er macht Spaß!! Leider will das die weichgespülte DEL, will das ein weichgespülter Schröder nicht.

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

13.03.2003 16:11
#18 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

...respekt! mußte mir die tränen aus den augenwinkeln wischen...
gruß,

derblindehuhn
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.03.2003 16:43
#19 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

Abgesehen davon das R.I.P nicht "Rest in Peace" heisst sondern [besserwissermodusan]requiescat in pacem[besserwissermodus aus], treffendes Posting!




Die Tour der Leiden geht weiter...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2003 16:47
#20 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

@coach : und was heißt "requiescat in pacem" ins englische übersetzt??

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.03.2003 16:49
#21 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

Dieses ist lediglich eine zufällige Koinzidenz, denn auch im englischsprachigen Raum wird die Grabaufschrift R.I.P. nicht "Rest in Peace" sozusagen gesprochen sondern definitiv "requiescat in pacem"!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 16:56
#22 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

In Antwort auf:
zufällige Koinzidenz

[Besserwissermodus]Sicher ist sicher![/Besserwissermodus]


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2003 16:58
#23 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

richtig! so wird sie gesprochen!!! aber wenn man die bedeutung der aussage ins englische übersetzen WÜRDE, dann käme raus?

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.03.2003 16:59
#24 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

Schon verstanden, Villa - wollte doch nur mal ausnahmsweise mit meinem kleinen Latinum glänzen, in diesen glanzlosen Tagen!

Es wird einem aber auch gar nichts gegönnt!




Die Tour der Leiden geht weiter...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2003 17:05
#25 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

ich hab ein großes solches!! bätsch!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

13.03.2003 18:22
#26 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

@Ben: Im Großen und Ganzen sensationelle Beschreibung dessen, was viele von uns fühlen, Ben! (Außer den armen Schweinen, die erst seit drei Jahren in die Eissporthalle gehen... aber die haben sich wohl eh schon abgewendet)

Aber die Fragen die mich beschäftigen, lauten: Was macht viele von Euch so sicher, dass in der zweiten Liga alles gut wird? Gibt es im Sport nicht viele Beispiele, wie Vereine dann Jahre lang in der Versenkung verschwunden sind?

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

13.03.2003 18:37
#27 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

In Antwort auf:
@Ben: Im Großen und Ganzen sensationelle Beschreibung dessen, was viele von uns fühlen, Ben! (Außer den armen Schweinen, die erst seit drei Jahren in die Eissporthalle gehen... aber die haben sich wohl eh schon abgewendet)

<<<so ein armes schwein is, sich aber trotzdem net abgewendet hat
Wie würd ich mir wünschen das die zeit von der ihr hier alle erzählt zurück kommt, unn ich auch mal ein richtig geiles hockey in ffm erlebe...(Und ich habe trotzdem noch irgendwo hoffnung das sowas wiederkommt, trotz der beschissenen lage zur zeit)

Vielleicht liegts ja an mir, seitdem ich zum hockey geh gibts keine Play Offs mehr


**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

13.03.2003 19:10
#28 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

Die Lions werden erst wieder erfolgreichen und spassigen Eishockey spielen, wenn das System geändert wird. Also erst wenn es keine DEL mehr gibt, oder das Konzept der DEL drastisch verändert wurde.
Also nie

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.03.2003 19:17
#29 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

In Antwort auf:
Die Lions werden erst wieder erfolgreichen und spassigen Eishockey spielen, wenn das System geändert wird. Also erst wenn es keine DEL mehr gibt, oder das Konzept der DEL drastisch verändert wurde. Also nie

und genau da liegt das Problem. Nicht in der Lage zu sein, sich veränderten Rahmenbedingungen anzupassen, ist der Anfang von Niedergang. Und dann immer nur darauf schimpfen, anstatt zu fragen, warum schaffen es die andern und nicht wir, ist das Zeichen dafür das man unten angekommen ist.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.03.2003 21:58
#30 RE:R(est) i(n) P(eace) Lions nach 13 Jahren Antworten

In Antwort auf:
Dazu nickt der Ex-Ex stumm,
und schaut ins leere Rund herum.

Nicht nur der Ex-Ex!!!!

@Bobby:
Darfst Dir den Müll ja weiter anschauen!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz