Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

13.03.2003 19:15
#31 RE:Ernst der Lage antworten

.. Hi @ Engelbert

Jeder der in irgendeiner Art und weisse einer Arbeit nachgeht, muss sich der Kritik stellen. Entweder der des Kunden oder seines Chefs. Bei einem schlechten Koch/Restaurant geht auch bald keiner mehr essen und so ist es auch beim Eishockey. Wenn ich ein Produkt - in diesem Falle Eishockey - durch schlechte Leistung in Verruf bringe muss ich mich nicht wundern, dass der Kunde (Fans) das Produkt nicht mehr annimmt und wegbleibt.
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

13.03.2003 19:42
#32 RE:Ernst der Lage antworten

Da hast Du vollkommen recht und gerade deshalb ist es ja auch so sensationell, wieviele Leute sich das Gegurke im Schnitt dieses Jahr noch angetan haben! Aber genau das zeigt es ja: Hier geht es nicht um irgendein Produkt: Hier geht es um unsere Löwen-Tradition, die gerade vor die Hunde geht...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.03.2003 20:58
#33 RE:Ernst der Lage antworten

In Antwort auf:
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich habe nicht den Fans die Schuld gegeben, dass wir jetzt da stehen, wo wir sind, sondern nur angemerkt, dass Gleichgültigkeit und Wegbleiben die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir nächstes Jahr zweite Liga spielen

engelbert, deine meinung in allen ehren... aber ich kann das ganze gequatsche von wegen: wir müssen hinter der mannschaft bzw. den lions stehen, nicht mehr hören... sorry, aber irgendwann ist bei jedem noch so hartgesottenen lions-fan das fass voll und läuft über...

und dieses deletansiche verhalten des gesamten frankfurter profi-eishockey ist für mich kaum noch zu ertragen.

ich stand gestern nach der niederlage auch wie angewurzelt da und dachte mir: das kann jetzt nicht wahr sein, oder???? hatte auch mit einer niederlage gerechnet, aber dass die jungs sich so aufgeben... für mich unbegreiflich. und da verstehe ich jeden auch noch so eingefleischten lions fan, der sagt: das schau ich mir nicht mehr an: weil, mit eishockey hat das nur noch wenig zu tun....

ich frage mich mehr, ob auch die verantwortlichen den ernst der lage wirklich erkannt haben (klar, betroffen schauen und mich ärgern kann sich jeder, auch ein gerdS). ich würde mich an dieser stelle mal über eine aussage der lions "freuen", wie sie denn planen werden, wenn wir wirklich in der 2. liga spielen werden. (und dies ist ja nun wirklich eine frage, die sich auch die langsam mal stellen müssten, oder)?

nein, ich will keine spielernamen oder sonst was. einfach nur ein konzept... aber: da bin ich bei den lions glaub ich leider falsch....

sorry, aber was positives fällt mir im moment leider nicht ein...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.03.2003 09:02
#34 RE:Ernst der Lage antworten

In Antwort auf:
... für mich unbegreiflich. und da verstehe ich jeden auch noch so eingefleischten lions fan, der sagt: das schau ich mir nicht mehr an: weil, mit eishockey hat das nur noch wenig zu tun....
Vor allem tut es WEH sich das anschauen zu müssen.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.03.2003 09:08
#35 RE:Ernst der Lage antworten

Vielleicht gibt ja Engelbert sein Gehalt an die Spieler ab, die eine PD-Prämie fordern...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.03.2003 09:58
#36 RE:Ernst der Lage antworten

man muss sich doch einfach damit abfinden,das die säcke da auf dem eis net besser wollen,und es auch net besser machen werden.Die werden die serie wohl verlieren,weil ihr GELDGEBER,der ja bei der DEL ein hohes tier ist,schon predigt,das sie UNABSTEIGBAR sind...und jetzt wo sie gesehen haben,das LEBEAU verletzt worden ist,in dieser SINNLOSEN serie,wird sich jeder noch doppelt zureuckhalten...damit er sich jaaa net noch verletzt....wer weis wieviele scho neue mündliche absprachen mit anderen vereinen habe,wo es heisst...verletzt dich ja net,sonst sieht es schlecht aus...leude..regt euch doch net auf...es wird net besser...aber auch net schlechter...den ganz unten sind wir schon,und der verein schon länger....
nehmts mit humor...es wird auch nächste saison hockey in frankfurt geben..DEL 2. liga oder oberliga...ist doch egal....auf jedenfall wird es net schlechteres hockey geben...da bin ich mir ganz sicher.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen