Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 11:17
#16 RE:Ernst der Lage Antworten

In Antwort auf:
@Andy: sorry, aber ich spiele Fussball für lau. Und auch zu den Zeiten als ich Ärger mit dem Trainer hatte, habe ich mit meinen beschränkten Mitteln trotzdem alles versucht, um der Mannschaft weiter zu helfen.Und anderer Ärger im Umfeld hätte mich davon auch nicht abgehalten. Es ist eine Frage des Charakters und nicht des Portemonnaies

In welcher Welt lebst Du denn? Auch ich habe beim Fussball früher alles gegeben, aber das war mein ambitioniertes Hobby. Eishockey-Spieler sind journey-men, heute da, morgen dort, und wenn alles passt, bleibt man ein paar Jahre. Gerade die Nordamerikaner kommen aus einem Franchise-System ohne Abstieg, die NHL ist ein closed shop, die pünktliche Zustellung vertraglich zugesagter Leistungen sind kein Thema.

Ich unterstelle, dass die Gerüchte über säumige Gehaltszahlungen und das Verhältnis Mannschaft-Nethery stimmen. In dieser fatalen Situation ziehen die Profis ihre Konsequenzen.

Hast Du Netheries Charakter in Frage gestellt, oder vielleicht Schröders Motive der Leistungszurückbehaltung? Nein, ist ja auch schwerer fassbar, auf der Bühne stehen ja andere...



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2003 12:47
#17 RE:Ernst der Lage Antworten

In Antwort auf:
Und da ist es an der stadt frankfurt zu reagieren.aber die stellen sich ja so bescheuert an,wie immer...

Da nehm ich mal die Stadt in Schutz, das Grundstück ist auch da, aber solange die Olympiabewerbung läuft, also net mehr lange, tut sich da nix.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

13.03.2003 13:00
#18 RE:Ernst der Lage Antworten

... Hi @ all

ich will aber unseren Lieblingsgegner nicht an die 2.Liga verlieren. Ich hoff das ihr irgendwie die Kurve bekommt, ich werde nie die Halbfinal-Serie gegen euch vergessen! Ein Traum wäre, unser Team und eure Fans.

Kopf hoch! Es wird klappen.
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

13.03.2003 15:08
#19 RE:Ernst der Lage Antworten

In Antwort auf:
Ich meine nur, der Typ tat mir ziemlich leid, weil er so verzweifelt war und mit seiner Meinung alleine da stand. Aber ganz ehrlich. Ich hab mir in dem Moment gedacht, dass er wahrscheinlich einer der wenigen ist, die den Ernst der Lage begreifen.

Danke LenFfm! Tut gut zu wissen, dass es Fans gibt, die das genauso sehen wie ich... Du hast aber noch vergessen, dass der Kollege (im Lions-Trikot!), der "Frankfurt, Frankfurt, 2. Liga, oh ist das schön..." gesungen hat, dann noch angefügt hat, dass er auch keine Lust auf 2. Liga hat und deswegen nächstes Jahr in Nauheim DEL schauen würde... Da hört er es dann endgültig auf, solche Schönwetterfans brauchen wir dann wirklich nicht!

Und eines noch: Alle , die ausgerechnet jetzt zuhause bleiben - da teile ich Deine Meinung voll und ganz - und kein "Alibi" haben, weil sie arbeiten mussten, sollten sich bewusst sein, dass sie nun auch noch ihren Teil dazu beitragen, unseren Verein in die zweite Liga zu bringen... Schönen Dank auch!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.03.2003 15:24
#20 RE:Ernst der Lage Antworten

In Antwort auf:
dass sie nun auch noch ihren Teil dazu beitragen, unseren Verein in die zweite Liga zu bringen... Schönen Dank auch!

Na da sind wir doch endlich beim Knackpunkt. Die Fans sind schuld. Blieben ja auch nur noch übrig nachdem bereits Trainer, Manager und Spieler zu Hauf ausgetauscht wurden.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.03.2003 15:24
#21 RE:Ernst der Lage Antworten

In Antwort auf:
Und eines noch: Alle , die ausgerechnet jetzt zuhause bleiben - da teile ich Deine Meinung voll und ganz - und kein "Alibi" haben, weil sie arbeiten mussten, sollten sich bewusst sein, dass sie nun auch noch ihren Teil dazu beitragen, unseren Verein in die zweite Liga zu bringen... Schönen Dank auch!


Selten so einen Schwachsinn gelesen!

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.03.2003 15:41
#22 RE:Ernst der Lage Antworten

gottseidank, ich war gestern da, also hab ich keine schuld...nochemalmasselgehabtundschweißvonderstirnwisch.

@bembeldomi

In Antwort auf:
Da nehm ich mal die Stadt in Schutz, das Grundstück ist auch da, aber solange die Olympiabewerbung läuft, also net mehr lange, tut sich da nix.
also das mit olympia dürfte gegessen sein, da ist hamburg der favorit (siehe stammtisch). aber ich denke, das die stadt jetzt erstmal den stadionneubau hochziehen und die übrigen baumaßnahmen voranbringen will -z.b. europäische zentralbank, urban entertainment center usw.- bevor sie das nächste großprojekt angeht.


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.03.2003 15:47
#23 RE:Ernst der Lage Antworten

@bine,

ich oute mich: ich bin schuld!

1. ich bin schon seit dem 8. spiel der letzten saison beleidigt und habe den verein als unprofessionell bezeichnet!

2. ich habe schon zu beginn dieser saison gesagt, dass das mit bernie j. und
lance n. nichts werden kann.

3. ich habe regelmäßig auf michael b.'s unzulänglichkeiten beim eishockeyspiel hingewiesen.

4. ich finde die politischen themen im stammtisch mindestens genauso wichtig wie die eishockey-ergebnisse.

5. ich nehme zu den spielen der lions meine eigene verpflegung mit!

6. ich ziehe für diese mannschaft nicht mehr mein tammi-leibchen an.

7. ich erinnere mich in den letzten monaten ganz verstärkt an die frankfurter in der zweiten liga.

8. ich kann mich nicht mehr richtig mit bine, keineahnung und hcz fetzen.


und genau deshalb läuft es nicht - wenn man einer so hochsensiblen mannschaft so wenig vertrauen entgegen bringt, können sie eben nicht ihr ganzes potential abrufen, das gleiche gilt für management und trainer und geschäftsführung!!!


so, jetzt wisst ihr's: ICH BIN SCHULD!!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.03.2003 15:51
#24 RE:Ernst der Lage Antworten

In Antwort auf:
8. ich kann mich nicht mehr richtig mit bine, keineahnung und hcz fetzen.


Dafür gibts für die aufgeführten Personen jetzt Brötchen!!! Damit ist dein soziales Engagement auf einem absoluten Höchststand und niemand, aber auch wirklich niemand, kann dir böse sein! Scheiß auf die DEL - Hauptsache Brötchen von prankster!!!

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.03.2003 15:56
#25 RE:Ernst der Lage Antworten

@HCZ,

IN DER 2. LIGA KOMME ICH WIEDER HÄUFIGER, DANN WERDEN SIE AUCH WIEDER BESSER SPIELEN!! UND ICH BRING AUCH BRÖTCHEN MIT - WILL JA SELBST AUCH NICHT HUNGERN!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.03.2003 16:02
#26 RE:Ernst der Lage Antworten

[singmodus-on]2. Liga, ich bin mit dabei! 2. Liga... [singmodus-off] Ach, wird des scheeeeeeeee!!!


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.03.2003 17:00
#27 RE:Ernst der Lage Antworten

@Ben

In Antwort auf:
So traurig es auch ist. Meiner Meinung nach wird es erst wieder gutes Eishockey in Frankfurt geben wenn das Feuer zurückkommt, aber da sehe ich in der Ära Schröder schwarz. Der langsame Tot hat uns in 3 Spielen erreicht. Schade das 10 Jahre faszination, party, gute Stimmung, elektrisierende Atmosphäre und geiles Eishockey in nur 3 Jahren zu Grabe getragen wird.

Rest in Peace FRANKFURT LIONS!!


Das war so ziemlich das Beste was ich hier in jetzt fast 7 Jahre (including dem alten Gästebook) gelesen habe!!!!!!


Beste Grüße

Jürgen
Nur noch 8 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.03.2003 17:07
#28 RE:Ernst der Lage Antworten

@Ben

In Antwort auf:
Das war so ziemlich das Beste was ich hier in jetzt fast 7 Jahre (including dem alten Gästebook) gelesen habe!!!!!!


Deswegen R E S P E K T !!!!!


Und ausserdem hatte ich mich jetzt schon überdurchschnittlich lang nicht mehr selbst Zitiert!!!!!

Gruß

Jürgen
Nur noch 8 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.03.2003 17:08
#29 RE:Ernst der Lage Antworten

@ALL

In Antwort auf:
Und ausserdem hatte ich mich jetzt schon überdurchschnittlich lang nicht mehr selbst Zitiert!!!!!


Und das geht bei dem Nick natürlich überhaupt nicht!!!


Gruß

Jürgen
Nur noch 8 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

13.03.2003 17:58
#30 RE:Ernst der Lage Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
dass sie nun auch noch ihren Teil dazu beitragen, unseren Verein in die zweite Liga zu bringen... Schönen Dank auch!
--------------------------------------------------------------------------------


Na da sind wir doch endlich beim Knackpunkt. Die Fans sind schuld. Blieben ja auch nur noch übrig nachdem bereits Trainer, Manager und Spieler zu Hauf ausgetauscht wurden.



Da hast Du mich falsch verstanden. Ich habe nicht den Fans die Schuld gegeben, dass wir jetzt da stehen, wo wir sind, sondern nur angemerkt, dass Gleichgültigkeit und Wegbleiben die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir nächstes Jahr zweite Liga spielen (deswegen meine Formulierung "...nun auch noch dazu beitragen..."). Und damit habe ich mich - anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen hier) noch nicht abgefunden!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz