In Antwort auf:Und wer weiß, vielleicht wohnt man ja selber írgendwann mal in FFM... Zumindest der Bapho ist ja so ein Umzieher
wenn ich meiner Gewohnheit treu bleibe müsste ich zwischen januar und Juli nächsten Jahres aus Krefeld wegziehen, Bewerbungen werden per PM entgegengenommen
In Antwort auf:Kerle, was habt ihr denn gestern getrieben???
Falls du jemand finden solltest der dir das noch sagen kann , sag mir bescheid , der soll mir dass dann auch nochmal erzählen
Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Uganda Propagandacrew
Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!
Jetzt komm net so Bapho, wenn du hier einfach ungefragt den Wecker wieder ausstellst *kopfschüttel* Hat mer in de eigene Wohnung schon nix mehr zu vermelden!
Wird mer hier von de Gäste schon fast um de Boxkampf gebracht.
EDIT: Dann kann ich in dem Zeitraum ja beruhigt nach Krefeld umziehen
Biggie, als Beifahrer einschlafen....des macht mer aber net.
ich hatte bine nicht in erinnerung ein solcher freak zu sein nachts um 4:30 uhr, also um halb fünf , aufzustehen und sport zu gucken
und wenn ich meinen wecker, der übrigens eine solche berühmtheit hat, vor allem im düsseldorfer raum, das ich fast gebühren verlangen sollte, stell und ihn dann ausmach weil ich mir denk hey bine braucht schlaf, und da will ich sie mal nicht hindern wird man noch angefürzelt und geschlagen getreten und weiß der geier was noch
nochmal ein besonderes dankeschön an die salatmacher, ihr habt mich gerettet, sont wär ich verhungert samstag mittag!!!
In Antwort auf: ich hatte bine nicht in erinnerung ein solcher freak zu sein nachts um 4:30 uhr, also um halb fünf , aufzustehen und sport zu gucken
Tja, der Herr kennt mich eben net Ich hab mich einem wegen Sport-schau-Weicheiing auszählen lassen (Gruß an dieser Stelle an die Herren Ex-Exil und HCZ), passiert mir net nochmal.
Ach ja.....wer net friedlich ist, wird halt geschlagen und getretten und sonst noch was
Außerdem was brauch ich deinen Wecker, ich habe einen eigenen!