Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 11.686 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.06.2003 20:09
#421 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

noch net ganz wach? ähaaa, woher kenn ich das nur *g*

und dann schläft einem der beifahrer unterwegs auch noch ein, zur strafe gabs ne pause

bine aber heut abend halt ich durch! nur für dich

Atenio

Bapho!



little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

22.06.2003 20:09
#422 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

isch bin sooooo müd
vielen dank an alle die es wieder mal möglich gemacht haben
es war eine toller tag


Gruß Little

Ein zweites Wunder von Frankfurt
wer hätte es noch geglaubt


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.06.2003 20:15
#423 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@ Bapho

HEUTE Nacht brauchste auch net mehr wach zu bleiben, des hilft mer auch net.

Und zum Thema wach: Ich glaub ich geh jetzt schlafen

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

22.06.2003 20:16
#424 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Kerle, was habt ihr denn gestern getrieben???



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.06.2003 20:17
#425 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Och Bapho, weißt doch, Beifahrer ist schwieriger als selber zu fahren....
Hab dich doch auch lieb


Lob an die Orga von Tequila, Dini, Mats und den Paparazzi

War schon alle anwesenden zu sehen, wenn es auch nur ein Bruchteil des Forums war...

Bapho und ich kommen bestimmt irgendwann mal wieder vorbei

Und wer weiß, vielleicht wohnt man ja selber írgendwann mal in FFM... Zumindest der Bapho ist ja so ein Umzieher

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.06.2003 20:18
#426 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

bine wie du festgestellt hast war ich wach, und ohne mich wärst du gar net wachgeblieben geschweige denn wieder wachgeworden

undankbarkeit wohin man geht und wo man steht!

ach ich vergaß: danke ans Orga team , an alle die da waren und die ich kennenlernen konnte

Atenio

Bapho!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.06.2003 20:19
#427 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Und wer weiß, vielleicht wohnt man ja selber írgendwann mal in FFM... Zumindest der Bapho ist ja so ein Umzieher

wenn ich meiner Gewohnheit treu bleibe müsste ich zwischen januar und Juli nächsten Jahres aus Krefeld wegziehen, Bewerbungen werden per PM entgegengenommen

Atenio

Bapho!



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.06.2003 20:21
#428 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Kerle, was habt ihr denn gestern getrieben???

Falls du jemand finden solltest der dir das noch sagen kann , sag mir bescheid , der soll mir dass dann auch nochmal erzählen


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.06.2003 20:21
#429 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Hm bei mir lässt sich da vor 2006 wohl nix machen...

ps: Bapho ich bin dir doch dankbar

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.06.2003 20:21
#430 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Jetzt komm net so Bapho, wenn du hier einfach ungefragt den Wecker wieder ausstellst *kopfschüttel* Hat mer in de eigene Wohnung schon nix mehr zu vermelden!

Wird mer hier von de Gäste schon fast um de Boxkampf gebracht.

EDIT: Dann kann ich in dem Zeitraum ja beruhigt nach Krefeld umziehen

Biggie, als Beifahrer einschlafen....des macht mer aber net.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

22.06.2003 20:23
#431 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Falls du jemand finden solltest der dir das noch sagen kann , sag mir bescheid , der soll mir dass dann auch nochmal erzählen

Ei, ei, ei! Die junge Leut´z...!

Mats


Da isses schonmal besser geworden

AC/DC rules!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.06.2003 20:26
#432 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

ich hatte bine nicht in erinnerung ein solcher freak zu sein nachts um 4:30 uhr, also um halb fünf , aufzustehen und sport zu gucken

und wenn ich meinen wecker, der übrigens eine solche berühmtheit hat, vor allem im düsseldorfer raum, das ich fast gebühren verlangen sollte, stell und ihn dann ausmach weil ich mir denk hey bine braucht schlaf, und da will ich sie mal nicht hindern wird man noch angefürzelt und geschlagen getreten und weiß der geier was noch

nochmal ein besonderes dankeschön an die salatmacher, ihr habt mich gerettet, sont wär ich verhungert samstag mittag!!!



Atenio

Bapho!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.06.2003 20:37
#433 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
ich hatte bine nicht in erinnerung ein solcher freak zu sein nachts um 4:30 uhr, also um halb fünf , aufzustehen und sport zu gucken

Tja, der Herr kennt mich eben net Ich hab mich einem wegen Sport-schau-Weicheiing auszählen lassen (Gruß an dieser Stelle an die Herren Ex-Exil und HCZ), passiert mir net nochmal.

Ach ja.....wer net friedlich ist, wird halt geschlagen und getretten und sonst noch was

Außerdem was brauch ich deinen Wecker, ich habe einen eigenen!

So und jetzt ist Ruh!

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.06.2003 20:41
#434 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

gelebte Gleichberechtigung!

Atenio

Bapho!



little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

22.06.2003 20:55
#435 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

hier noch ein paar mehr odder weniger gelungene Bilder
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=817213


Gruß Little

Ein zweites Wunder von Frankfurt
wer hätte es noch geglaubt


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz