Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 11.686 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

21.06.2003 23:09
#406 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

So, ich bin wohl als erste wieder daheim... Vielen Dank nochmal an die Organisatoren! Der Hof ist echt klasse! Wenn auch e bissi kühl ! Hat echt Spaß gemacht... Sehr nette Leute, gute Salate und Nachspeisen... war richtig schön!



Gruß Denise


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.06.2003 00:05
#407 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Auch von uns vielen Dank an die Orga. War einfach wieder klasse.
Photos werden morgen hochgeladen.

Viele Grüsse Miky und Hans
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.06.2003 01:48
#408 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Die Sektion Weiterstadt, Krefeld, Essen wäre dann jetzt auch wieder in Weiterstadt angelangt.

Auch wir danken für ein gelungenes Fest und für die Orga (sag ich jetzt mal so, ohne das ich die Herren gefragt habe, ob ich das überhaupt schreiben darf )

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.06.2003 08:25
#409 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Von uns auch ein "Danke schön" an die Orga. Wie immer perfekt. Alles war da und es hat Spass gemacht, die Leutz mal wieder zu treffen.
Vor allem noch die Aktion mit den Hinweis*dingsbums* auf den Verkehrsschildern - RESPEKT !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.06.2003 11:41
#410 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

ich wär dann auch wach

vielen dank an alle, die diesen nachmittag/abend zu dem gemacht haben, was er war: gelungen!

danke an unser organisatoren-team, dass trotz einiger widriger umstände am ende alles so war wie ihr es geplant habt (oder?).

danke an alle, die was zu essen mit hatten: - besonders in die 3-sorten mousse und den erdbeerquark hätte ich mich reinsetzen können.

danke an tequilas tante für das zur verfügung stellen dieser herrlichen location.

danke an die, die am grill gebrutzelt haben (gilt in meinem fall für den grobner, der ein zartes putensteak für mich gegrillt hat... )

@bethmann: so need your love....

@all: war wieder mal schön mit Euch

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.06.2003 12:34
#411 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ich sach nur soviel ...

Danke Mats,Dini,Yvonne und Robert für diese super Orga
und
Danke an alle die da waren , es war en riesen Spazz


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.06.2003 12:38
#412 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Irgendjemand von euch wird seit gestern 2 CD's vermissen, die irgendwie den Weg in mein Kühltasche fanden 1x Singel Right said Fred "Your're my mate" und 1x CD Robbie Williams "Escapology"....bitte einfach melden.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.06.2003 13:23
#413 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

wir danken auch den Organistaoren... war mal wieder schön euch alle zu sehen ...

Steffie und Oli

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

22.06.2003 14:07
#414 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Habt ihr auch Fotos gemacht?? Bin doch neugierig!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.06.2003 15:03
#415 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Schön ,dasses euch gefallen hat.....nextes Jahr bin ich auch dabei...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.06.2003 17:09
#416 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Habt ihr auch Fotos gemacht?? Bin doch neugierig!!

also ich glaub nicht, dass es fotos geben wird. ich hab' jedenfalls keinen mit ner kamera gesehen (außer den bethmann mit seinem geilen handy .... )


Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

22.06.2003 17:59
#417 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Doch, doch Tascha. Robert war eifrig dabei und Corny auch so ab und zu.

Wir noch kommen, wenn se alle wieder aus dem Zwischenkoma erwacht sind. Ich habs auch gerade erst geschaft.

Mir hat es gestern einen riesen Spaß gemacht. Danke fürs kommen und das der Tag mit Euch so unvergeßlich war. Die Salate waren super lecker, hab jetzt bestimmt wieder ein Kilo mehr drauf. Und vielen Dank an die fleißigen Grillmeister.

Danke Timo für den riesen Spaß beim Fußballspielen.

Yvonne
____________________________________
Organisierte Auswärtsfahrten Verweigerin
Tequila find ich lecker

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.06.2003 18:43
#418 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Danke Timo für den riesen Spaß beim Fußballspielen.

Danke Yvonne für die riesen beulen an meinen Schienbeinen


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.06.2003 19:48
#419 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Doch, doch Tascha. Robert war eifrig dabei und Corny auch so ab und zu.

gegen ironie im forum - versteht ja doch keiner...

@tequila: war doch nur ein späßle von mir...

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

22.06.2003 20:00
#420 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@Tracy
Entschuldiung junge Frau. Ich bin doch noch nicht so ganz wach.!!! Bin halt doch nur ne Frau und Blond dazu!

Yvonne
____________________________________
Organisierte Auswärtsfahrten Verweigerin
Tequila find ich lecker

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz