Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.03.2003 20:31
#16 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

soll er doch....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

08.03.2003 20:34
#17 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

Quelle: Tagesspiegel

Vor dem Endspurt in die Endrunde Drei Teams kämpfen noch um den Einzug in die Play-offs in der DEL
Berlin. Während die Krefeld Pinguine seit Freitag vom Titel träumen dürfen, hat bei den Frankfurt Lions das Zittern begonnen. Denn am vorletzten Spieltag der Hauptrunde der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) fielen zwei Entscheidungen: Krefeld hat sich mit dem 4:3-Sieg gegen Kassel nach den Eisbären, Köln, Mannheim, Düsseldorf und Nürnberg für die Play-offs qualifiziert. Frankfurt muss nach der 3:4-Niederlage in Berlin die Abstiegsspiele gegen Schwenningen bestreiten. Drei Teams kämpfen noch um den Einzug in das Viertelfinale: Die Hamburg Freezers brauchen in Frankfurt wie die Kassel Huskies bei ihrer Partie gegen Augsburg nur noch einen Punkt, zum Erreichen der Play-offs. Der Tabellenneunte Iserlohn muss auf Stolperer von Hamburg oder Kassel hoffen, sonst wäre ein Sieg gegen Krefeld für die Roosters wertlos.

„Es wäre furchtbar gewesen, wenn wir nach Iserlohn hätten fahren müssen und nur ein Sieg geholfen hätte“, sagte Krefelds Trainer Butch Goring nach dem Sieg gegen Kassel. Weniger amüsant geht es derweil in Frankfurt zu. Seit 1994 haben die Lions nicht so mäßig wie in dieser Saison abgeschnitten. Trainer Lance Nethery wies nach dem 3:4 in Berlin aber alle Kritik von sich, schimpfte dafür über sein Personal. Über Verteidiger Paul Stanton, der in Berlin nach einem Foul eine Spieldauerstrafe erhielt, sagte Nethery: „Paul ist jetzt 36 und hat immer noch nicht kapiert, wie er sich verhalten muss. Wahrscheinlich weiß er es erst mit 65, wenn er pensioniert ist.“ Eine mutige Aussage, steht doch Stanton vor dem Ende einer erfolgreichen Karriere: Der Kanadier hat zweimal die Meisterschaft in der nordamerikanischen Profiliga NHL gewonnen.Claus Vetter

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

09.03.2003 09:32
#18 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

In Antwort auf:
Paul ist jetzt 36 und hat immer noch nicht kapiert, wie er sich verhalten muss.

Doch weiß er! Er hat halt einfach keinen Bock, sich nach der heutigen Niederlage dem gellenden Pfeifkonzert auszusetzen!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

09.03.2003 11:53
#19 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

@UUUUIIII

In Antwort auf:
soll er doch....

Ja eben nicht. Als Deutscher Spieler gut zu gebrauchen.

So long

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.03.2003 19:57
#20 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

In Antwort auf:
Trainer Lance Nethery wies nach dem 3:4 in Berlin aber alle Kritik von sich, schimpfte dafür über sein Personal. Über Verteidiger Paul Stanton, der in Berlin nach einem Foul eine Spieldauerstrafe erhielt, sagte Nethery: „Paul ist jetzt 36 und hat immer noch nicht kapiert, wie er sich verhalten muss. Wahrscheinlich weiß er es erst mit 65, wenn er pensioniert ist.“

das ist ja mal was ganz neues, nethery weisst alle kritik von sich....

ist das nicht schön, dass immer andere schuld sind?????


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.03.2003 20:06
#21 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

@keineAhnung,

In Antwort auf:
das ist ja mal was ganz neues, nethery weisst alle kritik von sich....

ist das nicht schön, dass immer andere schuld sind?????


stimmt doch, er ist doch der meister-macher!!!!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.03.2003 20:08
#22 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

danke heike, dass du mich da jetzt nochmal dran erinnert hast....

ich vergess das halt immer mal. verstehe auch net, warum...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

09.03.2003 20:16
#23 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

In Antwort auf:
Trainer Lance Nethery wies nach dem 3:4 in Berlin aber alle Kritik von sich, schimpfte dafür über sein Personal. Über Verteidiger Paul Stanton, der in Berlin nach einem Foul eine Spieldauerstrafe erhielt, sagte Nethery: „Paul ist jetzt 36 und hat immer noch nicht kapiert, wie er sich verhalten muss. Wahrscheinlich weiß er es erst mit 65, wenn er pensioniert ist.“


Da könnt ich grad mal kotzen. Zum einen war das kein Foul und zum anderen hat paul 2x 10minuten bekommen. Und die zweiten 10Minuten wegen Meckerns. Oder hat Lance ein anderes Spiel gesehen???




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.03.2003 21:34
#24 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

Danke Lance, für nix !!!!

P.S: Deine peinlichen Aussagen behalte bitte das nächste Mal für Dich !!!
P.P.S: Oder hast Du einen Ghostwriter der GmbH Namens Bernd K.
P.P.P.S: Als der Lance gemerkt hat, daß diese Mannschaft die Play-Offs nicht erreicht, hat er uns direkt in die Play-Downs gecoacht, der Super-Trainer, der er ja zweifelsohne ist.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!

Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.03.2003 00:33
#25 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

In Antwort auf:
Danke Lance, für nix !!!!



Lance und seine scheiß Mannheimer & Kölner abgetackelten Profis will ich hier nicht mehr sehen.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.03.2003 01:43
#26 RE:PRESSE 08.02.2003 Antworten

In Antwort auf:
Lance und seine scheiß Mannheimer & Kölner abgetackelten Profis will ich hier nicht mehr sehen.

Nicht nur du, aber da er ja einen frei Brief vom Gerd S hat wird´s nächstes Jahr hier auch nicht besser. Sollte der zweimalige Deutsche Meister Jason Young, der in Ingolstadt seiner Führungsrolle nie gerecht wurde wirklich kommen wäre das wohl erst der Anfang(leider aber auch das ende!) vom ende!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz