Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.03.2003 02:23
Tip: Lions - Hamburg Antworten

Auch zum letzten Hauptrundenspiel gibts wieder einen Tipthreat. Da es für Hamburg noch um alles geht tippe ich auf einen klaren Sieg für das Team aus der Hansestadt.

Lions 2
Hamburg 5

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

09.03.2003 04:59
#2 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Ich tippe mal optimistisch "nur" ein 2:4 für die Kühlschränke!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.03.2003 09:43
#3 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

ich tipp mal auf " scheissegal menthalitaet " unseres teams,und "vorbereitung auf schwenningen ausrede" von unserem WORST COACH EVER!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

09.03.2003 09:48
#4 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

@UUUUUUIIIIIIII
Nicht zu vergessen, dass es für Hamburg noch darum geht, den 7. Platz zu halten!

Tipp
Playdowners-Playoffler 1:4

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

09.03.2003 09:52
#5 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Play-Down Absackervs Play-Off nicht erreicher

Tip auf ein 3-1 Heimsieg der Lions!

Dem Fedra zuliebe es muss sein!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

09.03.2003 11:50
#6 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Iions - 3
Hamburg - 2

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

09.03.2003 11:53
#7 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Lions 3
Hamburg 2

Colorado Avalanche

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

09.03.2003 11:53
#8 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

15-0 für die Lions, Ingolstadt muss in die Play Downs weil die verlieren...*träum*

Nee ich tipp 4-3 für Hamburg...

**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.03.2003 11:55
#9 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

is ja eigentlich völlig egal. wichtig ist nur das KS irgenwie neunter wird

interesant wird zu sehen ob unsere ihre starke Lesitung der letzten 30 Minuten aus Berlin fortsetzen oder ob späte Tor unserern wieder nen Knacks gegeben hat.


------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

09.03.2003 12:05
#10 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

5:2




Ciao Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling
Ich bin gnadenlos frustriert über die Leistung unserer Superstars

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.03.2003 12:27
#11 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

3:8! Damit ich heute mal ein paar Buden zu sehen bekomme, wenn ich schon mal da bin...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

09.03.2003 12:33
#12 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

5-3 für die Lions!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

09.03.2003 12:34
#13 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Lions 3
Freezers 5
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.03.2003 12:40
#14 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

In Antwort auf:
interesant wird zu sehen ob unsere ihre starke Lesitung der letzten 30 Minuten aus Berlin fortsetzen oder ob späte Tor unserern wieder nen Knacks gegeben hat.


der war gut waere beinahe darauf reingefallen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

09.03.2003 13:02
#15 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

1 - 10 da unsere doch schon in der Play- Down vorbereitung sind !!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz