Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2003 12:09
#31 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
schon wieder so eine pseudo-insiderinformation, von der irgendwer irgendwo etwas gehört haben will, was angeblich passiert sein soll, wobei man aber natürlich keine quelle oder namen nennen kann oder darf

Was glaubst Du eigentlich? Dass man die Betroffenen denunziert, die zwischen allen Stühlen hängen?

Mindestens zwei Spieler bestätigen dies, Namen werde ich aber nicht nennen.

Gruss von einem Pseudo-Insider...



Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

05.03.2003 12:35
#32 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

Hallo!

@Andy: ich bin mir ziemlich sicher, dass Du weisst, wie Zamboni das gemeint hat, bzw. wie ich es verstanden habe. Es geht um Halbwahrheiten. Halbwahrheiten deshalb, weil es die Wahrheit des Spielers X oder Y ist und damit eine Seite der Medaille. Und zwischen Wahrheit und Recht liegen ja möglicherweise auch noch einmal Welten.

Die Frage, die sich "Otto Normaleishockeykonsument" stellt ist doch: warum geht ein Spieler, der so massive Probleme hat, nicht hin und haut auf den Tisch?? Stellt ein Ultimatum, wendet sich "vertrauensvoll" an einen der Herren Schäfer, Löffler oder Kittmann und macht, wenn alles nicht fruchtet, den Abflug? Jetzt erzählt mir keiner, weil die Charakter haben oder das Geld brauchen........

Und Fakt ist, dass ich euch eure Aussagen gerne glaube, aber viele - im Forum, wie in der EH - nehmen das nur als willkommenen Anlass, sich bestätigt zu fühlen, vom Eishockeygott und der GmbH im Stich gelassen worden zu sein. Das kommt mir vor wie ein Virus, der sich immer schneller und unkontrollierbar verbreitet und am Ende wird von vielen "Trittbrettfahrern" nur noch gegen die Lions verallgemeinert, gehetzt, verleumdet und denunziert.

Gesprächsauszug:
Ort: U-Bahn nach Hausen nach einem Lions-Spiel

A:" Die sind doch alle nur Sche**** im Kopp bei de GmbH!"
B:" Warum?"
A:" Ei, dess is hald so! Habb ich gehörd und im Innernedd gelese!!"
usw,usw.

Gruß


Klaus I

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

05.03.2003 12:35
#33 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

Doppelt gemobbelt!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.03.2003 12:44
#34 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

ey doc hier. schau dir mal dieses jahr die mannschaft an und letztes jahr.was haben wir dieses jahr, klar ausgebrannte halb rentner,aber die haben schon was erreicht und ich glaube kaum, dass ein adams freiwillig absteigt,oder ein stanton. auch fortier will sich das bestimmt nicht antun. klar gibt es leute,denen das ganze am arsch vorbei geht, aber der hauptteil, wird sich bestimmt zu eitel zu gut oder sonstwas sein um abzusteigen.
letztes jahr hatten wir leute, die konnten nix und denen das ganze am arsch vorbei ging. tully,selivanov,slivi etc. aber ein adams der 20 jahre nhl gespielt hat oder stanton der alles erreicht hat,geben sich das nicht,abzusteigen



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2003 12:45
#35 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Die Frage, die sich "Otto Normaleishockeykonsument" stellt ist doch: warum geht ein Spieler, der so massive Probleme hat, nicht hin und haut auf den Tisch?? Stellt ein Ultimatum, wendet sich "vertrauensvoll" an einen der Herren Schäfer, Löffler oder Kittmann und macht, wenn alles nicht fruchtet, den Abflug? Jetzt erzählt mir keiner, weil die Charakter haben oder das Geld brauchen........



Das mag an der Bildung und Beratung der spieler liegen. Oder an der Mentalität, seine Angelegenheiten selbst zu reglen. Oder die traurige Gewissheit, dass Verträge im EH von beiden Seiten Makulatur sein können, nicht arbeitsrechtlich, aber zwecks kurzfristiger Durchsetzung eigener Ansprüche...

Oder vielleicht, weil per Handschlag Prämien oder Handgelder vereinbart werden, die der Spieler mit seinem Comittment zu erhalten versucht, dass kann in die eine oder andere Richtung gehen.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

05.03.2003 12:52
#36 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

@bigfoot:

In Antwort auf:
Sorry aber das ist ein Witz wenn die Wild Wings echt ihre Lizenz behalten dürfen oder sie verkaufen können!!! Denen gehört die genauso abgenommen wie den Essenern oder auch den Oberhausenern oder auch Berlinern!! Die beantragen Insolvenz und bekommen die Lizenz nach der Saison abgenommen und die Schwenninger sollen die behalten können??? Ich kann nicht mal so, mal so fahren, gerade so wie ich es will!!!

Warum denn das? Die Schwenninger haben wir wir auch Geld für eine Lizenz bezahlt (500.000???). Wenn sie nicht sportlich absteigen, können sie die Lizenz doch verkaufen um sich zu sanieren.

Verstehe nicht warum Du Dich darüber aufregst. Oder liegt das nur daran, weil wir absteigen könnten?

Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

05.03.2003 13:15
#37 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

@andy

ich hatte dich zwar gar nicht gemeint, weil ich deine beiträge durchaus zu schätzen weiß, aber wenn du dich angesprochen fühlst, ok.

kein mensch hat hier verlangt, das irgend jemand einen anderen denunzieren soll!
nur: wenn ich etwas erfahre, das für die öffentlichkeit nicht bestimmt ist, weil es dem informanten schaden könnte, muß ich halt einfach das maul halten und nicht mit andeutungen die spekulationen anheizen. aber es gibt nunmal zeitgenossen in diesem forum, die lassen keine gelegenheit aus, um sich mit ihrem insider-wissen oder ihren guten kontakten zu spielern, managern, journalisten usw. zu brüsten.

wieviele leute z.b. wollten hier über den stand der vertragsverhandlungen mit mr. barrie bis ins detail informiert sein, weil sie ja fast jeden tag mit ihm oder bernie telefonierten?

was war mit der "affäre danielsmeier", als fans ein privates(!) gespräch des spielers mit bekannten mithörten (fast hätte ich geschrieben belauschten), um dieses am nächsten tag im forum breitzutreten. der ausgang ist bekannt.

wie war es, als ein forums-member einen ehemaligen spieler öffentlich der kinderschändung bezichtigte, weil entsprechende informationen ihm ja vorliegen aber selbstverständlich nicht veröffentlicht werden konnten.

ich könnte diese reihe noch ein zeitlang fortsetzen, will das aber ehrlich gesagt gar nicht mehr alles aufkochen.

aber wenn ich manchmal lese, was sich einige leute hier für einen umgangston gegenüber den offiziellen der lions - und damit meine ich nicht nur das management, sondern auch trainer, spieler, ärzte, betreuer, busfahrer oder kartenabreißer - erlauben, geht mir echt der hut hoch.

ferdisch.

ediert: der 1.200ste von 1.200



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2003 13:23
#38 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
kein mensch hat hier verlangt, das irgend jemand einen anderen denunzieren soll!
nur: wenn ich etwas erfahre, das für die öffentlichkeit nicht bestimmt ist, weil es dem informanten schaden könnte, muß ich halt einfach das maul halten und nicht mit andeutungen die spekulationen anheizen. aber es gibt nunmal zeitgenossen in diesem forum, die lassen keine gelegenheit aus, um sich mit ihrem insider-wissen oder ihren guten kontakten zu spielern, managern, journalisten usw. zu brüsten.

(...)

aber wenn ich manchmal lese, was sich einige leute hier für einen umgangston gegenüber den offiziellen der lions - und damit meine ich nicht nur das management, sondern auch trainer, spieler, ärzte, betreuer, busfahrer oder kartenabreißer - erlauben, geht mich echt der hut hoch.



Da muss ich Dir recht geben.

Aber was ist die Alternative, wenn vormals grosse Namen bei uns plötzlich das EH-Spielen verlernen und sich die Beschwerden der Spieler über das Hallendach hinaus türmen...?

Schweigen schützt nur die GmbH, und die könnte ja mit der "Mär" vom schlechten Umfeld in Frankfurt gründlich aufräumen...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

05.03.2003 14:36
#39 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Kein leichtes Unterfangen, denn die in Insolvenz spielenden Schwenninger wollen unbedingt den Klassenerhalt schaffen, um die DEL-Lizenz zu erhalten und dann teuer zu verkaufen.
--------------------------------------------------------------------------------


Sorry aber das ist ein Witz wenn die Wild Wings echt ihre Lizenz behalten dürfen oder sie verkaufen können!!! Denen gehört die genauso abgenommen wie den Essenern oder auch den Oberhausenern oder auch Berlinern!! Die beantragen Insolvenz und bekommen die Lizenz nach der Saison abgenommen und die Schwenninger sollen die behalten können??? Ich kann nicht mal so, mal so fahren, gerade so wie ich es will!!!



Na, da ist dann wohl ein kleiner, aber eben doch feiner, Unterschied.
In Schwenningen ist die Insolvenz noch nicht eröffnet. Zudem haben die Wild Wings Molling abgegeben. Später noch den (für unsere Verhältnisse ) Topspieler Brousseau und mit Bullard einen Spieler geholt, der einzig und allein durch ein noch auszurichtendes Abschiedsspiel für ihn gezahlt wird! Der Verein versucht also zu sparen und holt nicht (siehe Essen) während der Eröffnung des Insolvenzverfahrens Spieler zu "normalen" Bezügen.

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

05.03.2003 14:37
#40 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Kein leichtes Unterfangen, denn die in Insolvenz spielenden Schwenninger wollen unbedingt den Klassenerhalt schaffen, um die DEL-Lizenz zu erhalten und dann teuer zu verkaufen.
--------------------------------------------------------------------------------


Sorry aber das ist ein Witz wenn die Wild Wings echt ihre Lizenz behalten dürfen oder sie verkaufen können!!! Denen gehört die genauso abgenommen wie den Essenern oder auch den Oberhausenern oder auch Berlinern!! Die beantragen Insolvenz und bekommen die Lizenz nach der Saison abgenommen und die Schwenninger sollen die behalten können??? Ich kann nicht mal so, mal so fahren, gerade so wie ich es will!!!



Na, da ist dann wohl ein kleiner, aber eben doch feiner, Unterschied.
In Schwenningen ist die Insolvenz noch nicht eröffnet. Zudem haben die Wild Wings Molling abgegeben. Später noch den (für unsere Verhältnisse ) Topspieler Brousseau und mit Bullard einen Spieler geholt, der einzig und allein durch ein noch auszurichtendes Abschiedsspiel für ihn gezahlt wird! Der Verein versucht also zu sparen und holt nicht (siehe Essen) während der Eröffnung des Insolvenzverfahrens Spieler zu "normalen" Bezügen.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.03.2003 14:51
#41 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

Ja man weiß ja das sich Schwenningen rümlich hinstellt, wir haben sogar unseren Spieler abgegeben!!! Goc wurde letzte Saison ja nur abgegeben weil er nach Saisonende eh weggewesen wäre, es war ja quasi eine Nettigkeit der Mannheimer ihn während der Saison zu nehmen und dafür Geld zu überweisen!
Und in Essen wurde das Insolvenzverfahren auch erst nach der Saison eröffnet!!! Während der Saison wurde ebenfalls wie in Schwenningen der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt!!
Und woher will man wissen ob nicht ein Spieler noch in den Etat eingeplant war! Auch in Schwenningen ist sowas möglich!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

05.03.2003 16:14
#42 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Ja man weiß ja das sich Schwenningen rümlich hinstellt, wir haben sogar unseren Spieler abgegeben!!! Goc wurde letzte Saison ja nur abgegeben weil er nach Saisonende eh weggewesen wäre, es war ja quasi eine Nettigkeit der Mannheimer ihn während der Saison zu nehmen und dafür Geld zu überweisen!
Und in Essen wurde das Insolvenzverfahren auch erst nach der Saison eröffnet!!! Während der Saison wurde ebenfalls wie in Schwenningen der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt!!
Und woher will man wissen ob nicht ein Spieler noch in den Etat eingeplant war! Auch in Schwenningen ist sowas möglich!

Stimmt. Möglich ist das. Es entspricht eben nur nicht der Realität. Aber das ist ein anderes Thema, über das man vortrefflich streiten kann. Was ich wiederum nicht will, da ich vorbelastet bin. Biete aber jedem an, am 12. März mit mir darüber im Stadion bei einem Bierchen zu streiten. Bin der mit dem SERC-Onliner-Trikot mit der Nummer 19 und IMMMI hinten drauf.
Grüße vom Westbahnhof

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.03.2003 23:34
#43 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

endlich mal was los hier...ist das die play downs kommen,season ends panik???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3
Movie-Clips »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz