Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

04.03.2003 13:32
#16 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Haben sie sich mal die Mühe gemacht, vor dem Managerrauschmiss mit Ihren Angestellten zu reden ? NEIN. Haben sie die Probleme in der Geschäftstelle nur annähernd gelöst(whrscheinlich nicht mal Ernst genommen). NEIN
Haben Sie ihre vollmundige Ankündigung für einen Superdome umsetzen, geschweige denn anfangen können. NEIN.
Haben Sie gemerkt, das immer weniger Leute zu den Spielen kommen? wahrscheinlich NEIN

Insider?

@Zamboni: Psst! Sonst müssen wir beide unweigerlich den ersten GmbH Fanclub gründen
Klaus I

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

04.03.2003 14:22
#17 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
schon wieder so eine pseudo-insiderinformation, von der irgendwer irgendwo etwas gehört haben will, was angeblich passiert sein soll, wobei man aber natürlich keine quelle oder namen nennen kann oder darf.

Glaubst du wirklich, die spielen alle so schlecht, nur weil sie Frankfurter Boden betreten ?
Nochmal: Die Spieler leben von dem Sport, das sind keine Idealisten wie wir

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2003 14:43
#18 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

@zamboni,

In Antwort auf:
Keine leichte Aufgabe, weil die Amis und Kanadier von drüben keinen Abstieg kennen.
--------------------------------------------------------------------------------

also so doof können die doch gar nicht sein, um nicht zu kapieren um was es dabei geht.



ooooooooooooch

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.03.2003 14:45
#19 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten


...also Bock abzusteigen hat keiner von denen; ich denke es geht ihnen erst mal darum, dass sie jetzt mehr Spiele machen müssen, ohne einen Pfennig mehr Kohle zu bekommen, dass ist das Ding!! Die würden alle gerne Urlaub machen, bzw. in die Heimat fliegen, alss sich gegen Schwenningen noch mal den Arsch aufreißen zu müssen.

Mit Identifizierung der Stadt ioder nicht hat das rein garnichts zu tun, denn die scheißen alle auf FFM (...bis auf Bresagk vielleicht!!).



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.03.2003 14:48
#20 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

also ich denke,wir haben dieses jahr echt ein team, in dem charakter steckt. ich glaub kaum das leute wie fortier,stanton,adams,bresagk,malguns etc. freiwillig absteigen. letztes jahr,da gabs das nicht,aber dieses jahr haben wir echt keine charakterlosen schweine wie letztes jahr. ich werde zwar nicht zu den play-downs gehen,aber ich bin mir sicher,dass sie sich nicht freiwillig in die 2. Liga verabschieden werden



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2003 14:49
#21 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

@JJ68,

In Antwort auf:
Die Spieler leben von dem Sport, das sind keine Idealisten wie wir

diese einstellung, die ein profi im allgemeinen sein eigen nennt, wissen die frankfurter spieler meist geschickt zu verbergen!

(wenn die spieler in dieser saison nach ihrer leistung oder schlimmer noch nach ihren resultaten bezahlt worden wären, würden wir jetzt einige in der c & a kinderabteilung antreffen )

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.03.2003 15:00
#22 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Kein leichtes Unterfangen, denn die in Insolvenz spielenden Schwenninger wollen unbedingt den Klassenerhalt schaffen, um die DEL-Lizenz zu erhalten und dann teuer zu verkaufen.

Sorry aber das ist ein Witz wenn die Wild Wings echt ihre Lizenz behalten dürfen oder sie verkaufen können!!! Denen gehört die genauso abgenommen wie den Essenern oder auch den Oberhausenern oder auch Berlinern!! Die beantragen Insolvenz und bekommen die Lizenz nach der Saison abgenommen und die Schwenninger sollen die behalten können??? Ich kann nicht mal so, mal so fahren, gerade so wie ich es will!!!




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

04.03.2003 15:52
#23 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
diese einstellung, die ein profi im allgemeinen sein eigen nennt, wissen die frankfurter spieler meist geschickt zu verbergen!

(wenn die spieler in dieser saison nach ihrer leistung oder schlimmer noch nach ihren resultaten bezahlt worden wären, würden wir jetzt einige in der c & a kinderabteilung antreffen )


Die Bösen Spieler Dann müsste das Management nackig rumlaufen, denn soviel Armut gabs wohl auch schon lange nicht mehr

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

04.03.2003 16:40
#24 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte werden die Eisbären Berlin die Vorrunde in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) als Erster abschließen.

Wer war den by the way 97/98 Erster nach der Vorrunde?????


Gruß

Jürgen


Nur noch 17 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

04.03.2003 16:52
#25 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Wer war den by the way 97/98 Erster nach der Vorrunde?????



Natürlich, die Eisbären!!!!!!

Und wer war damals Punktgleich Zweiter???

Natürlich, die LIONS


Gruß

Jürgen
Nur noch 17 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

04.03.2003 16:57
#26 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
also ich denke,wir haben dieses jahr echt ein team, in dem charakter steckt


das ist aber nicht wirklich dein ernst, oder???????

quinney

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2003 17:10
#27 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

@JJ68,

In Antwort auf:
Dann müsste das Management nackig rumlaufen, denn soviel Armut gabs wohl auch schon lange nicht mehr

stimmt

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

04.03.2003 17:44
#28 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Sorry aber das ist ein Witz wenn die Wild Wings echt ihre Lizenz behalten dürfen oder sie verkaufen können!!!
Denen gehört die genauso abgenommen wie den Essenern oder auch den Oberhausenern oder auch Berlinern!!
Die beantragen Insolvenz und bekommen die Lizenz nach der Saison abgenommen und die Schwenninger sollen
die behalten können??? Ich kann nicht mal so, mal so fahren, gerade so wie ich es will!!!

@Bigfoot

Ja ist es, so wie es aussieht ist es genau umgekehrt, wenn Schwenningen sportlich absteigt, bekommen sie von dem Nachrücker 375 TEU für Ihre Lizenz, sollten sie uns aber schlagen, fliegen sie aufgrund der Insolvenz aus der Liga und ihre Lizenz geht flöten.

Also Schwenningen will verlieren und wir sind es gewohnt zu verlieren, wie soll das das nur enden.

Das ganze ist durch die Schwenninger Insolvenz eigentlich wiedermal eine Farce. Konsequent wäre es die Spiele erst gar nicht auszutragen, da aufgrund der Insolvenz der Absteiger bereits feststeht.

Das würde viel Ärger und Diskussionstoff ersparen und uns 4-7 grausame Spiel.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

04.03.2003 21:56
#29 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Also Schwenningen will verlieren und wir sind es gewohnt zu verlieren, wie soll das das nur enden.

Mag sein, daß dies der Führung so passen würde, aber die Mannschaft wird dies nicht so machen, da kannst Du sicher sein.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!

Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.03.2003 09:22
#30 RE:Presse vom 04.03.03 Antworten

In Antwort auf:
also ich denke,wir haben dieses jahr echt ein team, in dem charakter steckt. ich glaub kaum das leute wie fortier,stanton,adams,bresagk,malguns etc. freiwillig absteigen. letztes jahr,da gabs das nicht,aber dieses jahr haben wir echt keine charakterlosen schweine wie letztes jahr. ich werde zwar nicht zu den play-downs gehen,aber ich bin mir sicher,dass sie sich nicht freiwillig in die 2. Liga verabschieden werden

Die Satire der Woche !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Seiten 1 | 2 | 3
Movie-Clips »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz