Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.03.2003 20:11
#16 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

Nein die ganze scheiße hat sich schon nach der Ära Barrie, Shank, Savage & Sweeney angefangen & ging dank Edgerton & Petitor nochmal einiger maßen gut aus.

Spätestens mit dem Team um diesen Spieler

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.03.2003 20:24
#17 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

@Austrian
Also dieses Trikot war ja mal nur kacke Da kann man ja kein vernünftiges Hockey mehr spielen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

03.03.2003 21:04
#18 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

@Ösi
Der Spieler auf dem Bild ist aber nur rein zufällig, oder?



UNTERNEHMEN KLASSENERHALT
Platz 14 Karlsruhe SC Spiele 23 Punkte 21
Platz 17 FC St. Pauli Spiele 23 Punkte 18[/b]
Nächsten Spiele: Mannheim(H/15.); Oberhausen(A/10.); Reutlingen (H/16.); Trier (A/5.)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.03.2003 21:10
#19 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

ich frage mich immer wieder, wieso nicht endlich mal was neues erzählt wird. Mann Söhnke, wir wissen alle wie beschissen so manches ist was in der Geschäftsstelle läuft! Wurde mind. 1384 Mal erwähnt!

why again????
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.03.2003 23:22
#20 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

In Antwort auf:
Norris geht nach Frankfurt!
Habe ich heute beim FanForum erfahren...ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich überlegt, das Nethery Manager und Chernomaz Trainer in Frankfurt werden....
Quelle:
http://www.hamburg-freezers.de

Die Würfel scheinen gefallen zu sein, denn ich habe heute aus erster Hand erfahren, daß Norris nach Frankfurt geht, was irgendwie auch nachvollziehbar ist...Nethery Manager und Chernomaz Trainer...Schade, hätte euch Haien wirklich gewünscht, ihn doch noch irgendwie halten zu können
Quelle:
haie-fanprojekt.de
http://2003593.homepagemodules.de/topic....eite=0&threaded


Natürlich ist da noch nichts fix, aber die Spatzen pfeiffen es ja bereits von mehreren Dächern!!! Aber sollte sich das bewahrheiten Gute Nacht.... Solange der Nethery/Chernomaz oder wer auch immer.. seine ehemaligen Schäfchen aus alten erfolgreichen Tagen nach Ffm holen, um mit diesen Leuten nochmal erfolg zu haben kann es hier einfach nicht besser werden. Ich will weder Rosati noch Norris & den Stanton würde ich auch in die Wüste schicken

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.03.2003 23:55
#21 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

Ich will auch keinen Rosati hier sehen. Sogar die Mannheimer Fans sagen er soll endlich aufhören. Und wenn ich schon grad dabei bin, der Nethery soll sich auch verpissen. Er war es bestimmt der am Anfang der Saison die Spieler geholt hat die er wollte. Hätte Bernie als Trainager das sagen, dann würden wir in den Play Offs stehen. (und Strafzeitenschnitt 35 Min. haben).


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.03.2003 09:32
#22 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

In Antwort auf:
Hätte Bernie als Trainager das sagen, dann würden wir in den Play Offs stehen. (und Strafzeitenschnitt 35 Min. haben).


Could well be...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

04.03.2003 09:54
#23 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

@UUUUUUIIIIIIII
so ähnlich hatte ich es auch erst geschrieben, habs dann aber etwas umformuliert...aber im prinzip: d' accord!



@all
In Antwort auf:
Hätte Bernie als Trainager das sagen, dann würden wir in den Play Offs stehen.

In Antwort auf:
Could well be...
or too not

will sagen: reines spekulatius.


JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

04.03.2003 10:50
#24 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

@LIONS.fan

In Antwort auf:
Die ganze Scheisse hat doch mit den beschissenen FUCKING-gelben Trikots angefangen !!!


Vielleicht nicht ganz, war ja eine Saison vorher schon nix mehr, aber ich glaub auch das diese scheiß drecks dinger das Ganze beschleunigt haben!!!!!!


Gruß

Jürgen
Nur noch 17 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.03.2003 11:08
#25 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

@jürgen (wallhalla-jürgen !!!)

In Antwort auf:
aber ich glaub auch das diese scheiß drecks dinger das Ganze beschleunigt haben!!!!!!

naja, diese katzentatzen scheissdreggsdinger waren auch ziemlich bekloppt - stimmt !!!

das war aber immerhin noch schwarz/weiss - UND NICHT DIESES FUCKING YELLOW/BLUE !!!

WIR WOLLEN SCHWAAAAAAAAAAAARZ/WEISSE MIT ROOOOODE TRIKOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

04.03.2003 12:21
#26 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

In Antwort auf:
WIR WOLLEN SCHWAAAAAAAAAAAARZ/WEISSE MIT ROOOOODE TRIKOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!

@ "helmut"

YEPP! SO isses!!! schwarz-weiss-rot ... mit ner palme auf den schultern !!!

@ all

b.t.w. ... die stimmen die rufen "gerd hör auf" ... sollten auch bedenken ... WENN görd hinschmeisst, ist die lizenz mit HOHER wahrscheinlichkeit WEG! ...
die DEL wird es NUR interessieren WO gute standorte mit ner GUTEN halle sind .... und wie schnell sowas gehen kann, hat HH ja gezeigt! dann wären die fans am meisten angeschissen ... und DEL hockey gibt´s dann nur in bad nauheim!

Chris

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

04.03.2003 12:23
#27 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

*** DOPPEL POST *** SORRY! :D


Chris

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

04.03.2003 12:26
#28 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

In Antwort auf:
die DEL wird es NUR interessieren WO gute standorte mit ner GUTEN halle sind

In Antwort auf:
und DEL hockey gibt´s dann nur in bad nauheim!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

04.03.2003 12:56
#29 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

aber kein DEL Niveau
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

04.03.2003 13:53
#30 RE:"Die Apokalypse droht..." oder "Vom Retter zum Totengräber" Antworten

Hi!

Ich kann nicht verstehen, warum jetzt einige auf den Autor schimpfen. Eine Meinung von vielen und sicher dem gemeinen Fan aus dem Herzen geschrieben. Überlege gerade, dass wohl Unterschriftenlisten ausgelegt würden, wenn dieser Beitrag von anderen Forenmitgliedern erstellt worden wäre........

Aber bei genauer Betrachtung eben zu kurz gedacht. Man kann der GmbH schlecht vorwerfen "zu kurz" zu denken und es selbst nicht besser machen. Ein Investor Marke Anschütz, Harkimo oder wie auch immer, würde zwar vielen Anfangs neue Hoffnung geben. Aber schon im November könnte sich bei Ausbleiben von Erfolg herausstellen, dass sich nicht viel ändert. Und die o.g. Herren sind eben kein Garant für Erfolg oder den Aufbau einer mittelfristigen Strategie. Wenn es finanziell nicht lohnt - ohne neue Halle - oder es sportlich den Bach ´runter geht, dann sind die schneller weg als wir alle schauen können. Und dann jemanden finden, der den Laden übernimmt, wird noch schwerer. Wir wollen doch nur mal 1000 Meter östlich der Eissporthalle schauen und fragen uns, wie lange man dort schon nach einem Investor sucht und man schon wie oft "kurz vor dem Abschluß" stand. Und auch die Eintracht ist auf ihre Weise eine vielversprechende Marke mit Perspektive.

Übrigens denke ich, dass eine Mehrzweckhalle in Ffm mit dem Betreiber des Waldstadions steht und fällt. Von daher sind hier - bei genauerer Betrachtung - viele Schicksale miteinander verknüpft, von denen man das überhaupt nicht angenommen hätte.

Und wer kann denn schon mit 100% Sicherheit sagen, ob es nicht Leute gibt, die es lieber sehen würden, wenn in Ffm ein Eishockeyteam in einer Mehrzweckhalle spielt, dass den Namen "Eintracht" tragen soll......

O.K. ist weit hergeholt, aber realistischer als bsp. eine Verpflichtung von Andrew Schneider

Gruß
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz