Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 4.941 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.02.2003 22:01
#256 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

Wie soll ich den hier sonst reagieren? Ich kann und will mich da einfach nicht mehr drüber aufregen!

Wenn's mir auch im kleinen hinteren Ecke den Magen zusammenzieht.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.02.2003 22:03
#257 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
ich glaub zwar net das es was bringt, aber ich bin guter dinge das wir die playdowns auch vergeigen, da die schwenninger deutlich mehr moral zeigen als unsere

...sehe ich eigentlich genauso. aber: eigentlich ist das ja auch egal, da in schwenningen nach dieser saison eh die lichter ausgehen. und damit sind die lions wieder mit einem blauen auge davongekommen und haben mit sicherheit aus dem ganzen mist dieser saison nix gelernt. wir werden die nächste saison wieder genauso rumwurschteln, nix wird dabei rumkommen. und das meine ich jetzt nicht nur auf sportlicher ebene.


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.02.2003 22:04
#258 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

sportlich abgestiegen sist sportlich abgestiegen, bin mir nichtmal so sicher wenn schwenningen NACH der saison aufhört das frankfurt dann drin bleibt...

Atenio

Bapho!



quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

28.02.2003 22:05
#259 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
...sehe ich eigentlich genauso. aber: eigentlich ist das ja auch egal, da in schwenningen nach dieser saison eh die lichter ausgehen. und damit sind die lions wieder mit einem blauen auge davongekommen und haben mit sicherheit aus dem ganzen mist dieser saison nix gelernt. wir werden die nächste saison wieder genauso rumwurschteln, nix wird dabei rumkommen. und das meine ich jetzt nicht nur auf sportlicher ebene.


vielleicht bringt ja ein trainerwechsel noch etwas??

quinney

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.02.2003 22:06
#260 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
sportlich abgestiegen sist sportlich abgestiegen, bin mir nichtmal so sicher wenn schwenningen NACH der saison aufhört das frankfurt dann drin bleibt...

warst schneller....so siehts nämlich mal aus....wir sind sowas von weg vom fenster.....wir wissen es nur noch nicht.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

28.02.2003 22:08
#261 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
...sehe ich eigentlich genauso. aber: eigentlich ist das ja auch egal, da in schwenningen nach dieser saison eh die lichter ausgehen. und damit sind die lions wieder mit einem blauen auge davongekommen und haben mit sicherheit aus dem ganzen mist dieser saison nix gelernt. wir werden die nächste saison wieder genauso rumwurschteln, nix wird dabei rumkommen. und das meine ich jetzt nicht nur auf sportlicher ebene.

da wär ich vorsichtig!! es hieß immer -wie bapho schon sagte- sportlicher abstieg geht dem wirtschaftlichen abstieg vor! letzte saison wäre schwenningen auch abgestiegen, wenn sie play downs verloren hätten, so die damalige info der DEL!!

von daher kann es gefährlich werden!!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.02.2003 22:08
#262 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

also, wenn schwenningen wirklich aufhört, wonach es ja aussieht, und frankfurt würde sportlich absteigen, würde frankfurt auch in der liga bleiben, einer aus der 2. würde aufsteigen und das wär es dann auch schon.


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.02.2003 22:09
#263 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

villa,

das kann ich nicht so ganz glauben, was jetzt wenig damit zu tun hat, dass ich "angst" davor habe abzusteigen. mir persönlich wäre es sogar lieber, wirklich abzusteigen, wenn wir es sportlich so "verdient" hätten.

aber ich denke trotzdem, dass bei einem ausstieg von schwennigen keiner der anderen del-vereine absteigen wird.


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.02.2003 22:10
#264 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

Sandra verlass dich auf alles, aber sicherlich nicht dadrauf.

Da kann ein Gerd S. Vorsitzender sein wie er will. Aber wie Villa schrieb, so war es letztes Jahr und so wirds auch dieses Jahr. Wenn wir verlieren sind wir weg vom Fenster.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

28.02.2003 22:10
#265 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
vielleicht bringt ja ein trainerwechsel noch etwas??

Es wird auch gemunkelt, dass der Nauheimer Vertrag mit Barrie nicht zu Stande kommt, da er vermutlich nächste Woche die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt und am nächsten Wochenende für uns spielen kann!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

28.02.2003 22:10
#266 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
warst schneller....so siehts nämlich mal aus....wir sind sowas von weg vom fenster.....wir wissen es nur noch nicht.

also wie es bei euch aussieht, dass weiss ich natürlich nicht, aber mir ist das schon klar und irgendwie geht es mir am ars.. vorbei. das war auch mal anders, aber wer aus den fehlern der letzten 3!! jahre nix gelernt hat, dem gehört es net anders...punkt.

quinney

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

28.02.2003 22:11
#267 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

also sandra.... wenn frankfurt sportlich absteigt, dann gehen sie in liga 2. so die bisherigen aussagen der liga zum thema "sportlicher und wirtschaftlicher abstieg". das ist fakt! sollte es anders sein, macht sich die liga ein weiteres mal unglaubwürdig. so leid es mir für die lions tun würde....

und sollte schwenningen aufhören, dann wird man neben dem aufsteiger für den sportlichen absteiger aus der DEL einen weiteren verein finden, der die lizenz den schwenningern abkauft!! und wenn schwenningen in liga 2 anfangen will, steigen vielleicht 2 auf, wer weiß!

der sportliche abstieg ist soweit mir bekannt gem. den vereinbarungen zw. DEL und bundesliga fakt!! wer davor die augen verschließt, ist selbst schuld!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.02.2003 22:12
#268 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
jahre nix gelernt hat, dem gehört es net anders...punkt.

Durchaus richtig.....aber in der hintersten Ecke meines Herzens tut es mir trotz der ganzen Unlust, die mir der Verein derzeit macht, trotzdem weh.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.02.2003 22:12
#269 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
also wie es bei euch aussieht, dass weiss ich natürlich nicht, aber mir ist das schon klar und irgendwie geht es mir am ars.. vorbei. das war auch mal anders, aber wer aus den fehlern der letzten 3!! jahre nix gelernt hat, dem gehört es net anders...punkt.

D I T O !


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

28.02.2003 22:14
#270 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
einen weiteren verein finden, der die lizenz den schwenningern abkauft!!
wer sagt denn, dass das nicht frankfurt ist??
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz