Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 4.941 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.02.2003 17:34
Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

Der Countdown läuft !! Packt den Glücksklee aus, schmeisst mit Hufeisen um Euch und ladet den Schornsteinfeger Eures Vertrauens ein !!

Nur noch 2 Stunden !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.02.2003 17:38
#2 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

Unnn???

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

28.02.2003 17:42
#3 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

ich kanns kaum erwarten

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.02.2003 17:42
#4 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

Bisde aach so uffgereschd wenn der maasder vum Maah schbiele duhd???

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

28.02.2003 17:43
#5 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

Isss doch alles egal....die Lions holen Auswärts eh keine Punkte mehr....und zu Hause wird es auch schwierig


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]
"If they don't like hard players or a league of tough players, go watch Ping-Pong or badminton. This is a man's game. I'm not going to stop hitting."Jeremy Roenick

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

28.02.2003 17:48
#6 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

Einmal wie immer, sag ich: Zwischendurch in den VT, um zu sehen, dass wir nach 10 Min. schon 0:2 hintenliegen
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

28.02.2003 17:50
#7 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

0:2 hört sich gut an.......Tore Lebeau und Adams?

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.02.2003 17:51
#8 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

@laking

lesen!
das WIR nach 10mins,0:2 zurück liegen



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

28.02.2003 18:06
#9 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

DIE AUFSTELLUNGEN:

Hannover Scorpions

--------------------------------------------------------------------------------

30. VERNER, Andrew
Goalkeepers 33. EHELECHNER, Patrick

--------------------------------------------------------------------------------

1st Line 3. WILSON, Steve 6. FRYLÈN, Edvin
9. LÖÖF, Mattias 20. SOCCIO, Leonard 18. HELLKVIST, Stefan

--------------------------------------------------------------------------------

2nd Line 43. JOHANSSON, Torbjörn 26. KLENNER, Sebastian
13. HAWKINS, Todd 77. SIMON, Todd 22. DIONNE, Gilbert

--------------------------------------------------------------------------------

3rd Line 19. JAKOBSSON, Peter 72. KARLSSON, Jakob
25. SCHREIBER, Wallace 27. MURPHY, Rob 48. ÖBERG, Fredrik

--------------------------------------------------------------------------------

4th Line
7. SENGER, Patrick 35. FUNK, Lorenz

55. FRENZEL, Matthias 14. DUNHAM, Jason
4th Line

--------------------------------------------------------------------------------

10. DANIELSMEIER, Collin 61. GERVAIS, Victor 91. DYLLA, Eric
3rd Line 78. STÖPFGESHOFF, Jonas 2. BRESAGK, Michael

--------------------------------------------------------------------------------

39. FRANCZ, Robert 37. GIRARD, Rick 74. BUSCH, Robert
2nd Line 84. SNELL, Chris 4. MALGUNAS, Stewart

--------------------------------------------------------------------------------

11. LEBEAU, Patrick 22. FORTIER, Marc 8. ADAMS, Greg
1st Line 20. LAYLIN, Cory 5. STANTON, Paul

--------------------------------------------------------------------------------

Goalkeepers 33. ROUSSEL, Dominic
89. PETHKE, Marc

--------------------------------------------------------------------------------

Frankfurt Lions

--------------------------------------------------------------------------------

Referee: HELLWIG, Wolfgang
Linesmen: BAUMANN, Matthias
DOBBER, Michiel


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Down´s 2003: LIONS - SERC Wild Wings
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.02.2003 18:39
#10 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

Heut schnappt sich de Francz den Hawkins
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

28.02.2003 19:12
#11 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
Heut schnappt sich de Francz den Hawkins

Haette bestimmt nix dagegen aber lieber waere mir er
tut was fuer ein konstruktives spiel! Soll er sich den doch
nach dem Spiel schnappen

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

28.02.2003 19:35
#12 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
DIE AUFSTELLUNGEN:

Hi,
ich vermisse Sandner, wo isser?

So long

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

28.02.2003 19:38
#13 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

und los gehts löwen
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

28.02.2003 19:38
#14 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

00.00
GK in
FRA
89. PETHKE, Marc


00.00
GK in
HAN
30. VERNER, Andrew


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

28.02.2003 19:38
#15 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

Da Spiel hat begonnen:

00.00 GK in FRA 89. PETHKE, Marc
00.00 GK in HAN 30. VERNER, Andrew



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz