Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 4.941 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.02.2003 22:15
#271 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
also sandra.... wenn frankfurt sportlich absteigt, dann gehen sie in liga 2. so die bisherigen aussagen der liga zum thema "sportlicher und wirtschaftlicher abstieg". das ist fakt! sollte es anders sein, macht sich die liga ein weiteres mal unglaubwürdig. so leid es mir für die lions tun würde....

und sollte schwenningen aufhören, dann wird man neben dem aufsteiger für den sportlichen absteiger aus der DEL einen weiteren verein finden, der die lizenz den schwenningern abkauft!! und wenn schwenningen in liga 2 anfangen will, steigen vielleicht 2 auf, wer weiß!

der sportliche abstieg ist soweit mir bekannt gem. den vereinbarungen zw. DEL und bundesliga fakt!! wer davor die augen verschließt, ist selbst schuld!


ich bin gespannt... naja, noch haben wir die play-downs noch nicht verloren und noch sind wir nicht sicher drin.

und wie ich auch schon geschrieben habe: wenn ffm sportlich abgestiegen ist, dann sollen sie auch gefälligst in der 2. liga spielen! geld hin oder her.

wir werden sehen, was passiert...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

28.02.2003 22:15
#272 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

@#20-fan: das wär ja wohl dann verarsche pur, von liga und an allen fans......... und da findet sich bestimmt ein passus in den ligastatuten!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

28.02.2003 22:19
#273 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

In Antwort auf:
@#20-fan: das wär ja wohl dann verarsche pur, von liga und an allen fans......... und da findet sich bestimmt ein passus in den ligastatuten!
dito; als eishockey-fan könnte ich das überhaupt nicht verstehen, als halbwegs vernünftiger mensch kann ich schröder verstehen, dass er in der del bleiben möchte, aber trotzdem würd ich lieber absteigen als sowas wie essen machen, mich wieder in die del mogeln...
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

28.02.2003 22:42
#274 RE:Hannover Scorpions - Frankfurt Lions : LIVE !! Antworten

Was haben wir denn? Die Adler daheim, Berlin auswärts und als letztes Hamburg. Gehe für die 3 Spiele mal von NULL Punkten aus. Da bräuchte Ingolstadt auch kein Spiel mehr gewinnen, da die ein wesentlich besseres Torverhältniss haben. Schwenningen in den Play-Downs? Ich erinner mich noch gut an das 0:3. Wir werden vielleicht ein Spiel gewinnen. Deren Moral ist wesentlich besser als unsere. Schwenningen wird am Ende seine Lizenz verkaufen. Das war's dann. Ist der Bau der neuen Halle schon begonnen? Evtl. wird dann ja am nördlichen Ende von Frankfurt gebaut, Schröder schafft in Zukunft seine Kohle nach Bad Nauheim (die dann selbstverständlich in der neuen Halle spielen werden) und wir gucken in die Röhre. Tolle Aussichten.
MfG
Wolfgang S.

HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz