Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

28.02.2003 22:30
Play Downs,Frankfurt,Zukunft Antworten

Hi,

also nach dem heutigen Ergebnis bin ich einfach nur schockiert,demprimiert und enttäuscht.
Was uns in den letzten drei jahren hier geboten wird ist das ärmste der DEL, da hat selbst Schwenningen noch Kämpferherz....
Ich bin gespannt was dieses "Sch..truppe" am Sonntag abliefert.Da wird wieder Eishockey von einem anderen Stern gespielt und alles ist happy....das ist arm total arm...was uns hier seit drei Jahren von dieser Lionsführung und möchte gern DEL-Aufsichtsratvorsitzenden vorgesetzt wird ist verarschung...der Mann hat Mut investiert so viel geld in diesen scheißhaufen und kriegt jedes jahr auf die Fresse...auf der anderen Seite muss man sehen das er spätestens letztes jahr hätte das alles ändern sollen und hier mal richtig auf den Putz hauen müssen..aber dafür reicht es hier nicht...der mann brauch mal jemand der Ihm so richtig in den Arschtritt(Alice????), die Sponsoren müssten Druck machen und nicht heile Welt...daran fehlt es hier...die Mannschaft hat keinen Druck..von der "Führung" kommt nix,von den Sponsoren nix,von den Fans abundzu ein bisschen gepfeiffe aber Taten werden hier nicht vollbracht...und die spieler ruhen sich auf dem Geld aus..
also ich weiß net was hier in Zukunft noch passieren soll, steigen die ab ist es aus..das beste beispiel für Eishockey,erfolgreiches Eishockey ist Nauheim...
die haben für Zweitligaverhältnisse gutes Geld,ein geiles Team...die haben ne gute Mischung, einen Trainer der Respekt hat, und das was man für Erfolg brauch...die haben ne Führung die es drauf hat..der Koal ist also echt der perfekte Typ dafür...

aber ich weiß net was ich noch so groß erzähle...hier wird sich nix ändern..es bleibt alles beim alten die Lions hohlen alte säcke,leute die älter als unser trainer sind..rentner und ein paar junge die Bankwärmerlinksaußen sind...
sollten die am So. verlieren sehe ich keine chance mehr.. ich meine verlieren kann mal aber es kommt auf das "Wie" an und auf das wie oft und beides ist hier deulich überschritten..zu deutlich..

Ich habe fertig...


Die Lions,der Verein mit der schlechtesten Führungsmannschaft der DEL! Einfach Traurig

Pethke als Nummer 1,das ist ein geiler Goalie!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

28.02.2003 22:31
#2 RE:Play Downs,Frankfurt,Zukunft Antworten

In Antwort auf:
also nach dem heutigen Ergebnis bin ich einfach nur schockiert,demprimiert und enttäuscht.

heute erst??? na, dann hast du aber lange durchgehalten

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.02.2003 22:38
#3 RE:Play Downs,Frankfurt,Zukunft Antworten

In Antwort auf:
also nach dem heutigen Ergebnis bin ich einfach nur schockiert,demprimiert und enttäuscht.


um kurz zu machen: JETZT ERST???????
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.02.2003 22:39
#4 RE:Play Downs,Frankfurt,Zukunft Antworten

@Marco,
die Lions mit Nauheim zu vergleichen naja,da würde ich doch eher mal etwas zurückschauen wie es in

Nauheim vor nicht all zu langer Zeit so rein finanziell ausgesehen hatte!!!

Da läuft der Laden auch erst mit ihrem neuem Investor Koal so richtig rund.
Ob die mal nicht über ihre Verhältnisse leben bleibt abzuwarten.!!!

Ansonsten gebe ich dir da recht.


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.02.2003 22:39
#5 RE:Play Downs,Frankfurt,Zukunft Antworten

ups
ist ja fast n doppelpost
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz