Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 6.442 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.03.2003 10:23
#91 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

ÄÄÄHMMMM......was ist den nu mit BARRIE
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

21.03.2003 10:30
#92 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Da es nur noch drei Spiele in der Vorrunde sind und Len Barrie immer noch nicht in Bad Nauheim ist, wird sich das Thema wohl erledigt haben. Es ist vielleicht auch besser so, denn was soll er wenn er über ein Jahr nicht mehr gespielt hat denn noch bringen. Er soll da mal lieber auf dem Golfplatz bleiben.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

21.03.2003 10:40
#93 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Heute war der erste Einsatz von Mr. Läääääääääääään Bäääärie geplant. In keiner Zeile der heutigen Presse wird etwas dazu geschrieben ...
So langsam müssen auch die Härtesten der Harten zweifeln, oder

Schade, schade Wieder einaml kräftig verarscht worden
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

21.03.2003 11:45
#94 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten




Len Barrie bleibt wohl ein Phantom

In der zweiten Eishockey-Bundesliga biegt die Vorrunde auf die Zielgerade ein. Die letzten drei der 56 Spiele werden innerhalb von fünf Tagen absolviert. Der Tabellenvierte EC Bad Nauheim steht vor einem schweren Restprogramm mit dem Topspiel auf eigenem Eis am Freitag (19.30 Uhr) gegen den Ersten SC Bietigheim, der fünf Punkte vor dem EC rangiert. Am Sonntag gastieren die Roten Teufel beim REV Bremerhaven (19.00 Uhr), das letzte Vorrundenspiel stiegt am Dienstag (19.30 Uhr) gegen den EC Bad Tölz im Colonel-Knight-Stadion.

Von einer kleinen Formkrise bei den Wetterauern zu sprechen, ist vielleicht übertrieben. Andererseits wurden aus den letzten sechs Begegnungen nur zwei Siege und insgesamt sieben Punkte geholt. "Der Akku ist leer. Wir zahlen jetzt in puncto Spritzigkeit den Preis für unsere zahlreichen Ausfälle. Entscheidend ist aber, dass wir uns rechtzeitig in eine gute Position gebracht haben - und das, obwohl wir bis Januar mit einem kleinen Kader angetreten sind", meinte Trainer Peter Obresa. Dabei verschweigt er geflissentlich, dass die personellen Probleme nicht nur durch Verletzungen zustande kamen.

Unzählige Sperren nach Spieldauerdisziplinar- und Matchstrafen säumten den Weg des Tabellenvierten, der ohne diese Disziplinlosigkeiten den Vorrundentitel hätten erreichen können. Bereits vier EC-Cracks haben die "magische" Grenze von über 100 Strafminuten überschritten. Den Vogel schießt Brian Loney mit 204 Strafminuten ab, gefolgt von Simon Olivier (131), Phil Huber (115) und Jason Deleurme (112). Bei fünf Punkten Rückstand auf Bietigheim und vier Zählern gegenüber dem SC Riessersee sind die ersten beiden Plätze praktisch tabu. So geht es um Platz drei oder vier zwischen dem punktgleichen EV Landshut und dem EC.

Auf der Tribüne soll erstmals der dritte Torhüter Mario Brunetta Platz nehmen. Der Italo-Kanadier wird am heutigen Freitag in Bad Nauheim erwartet. Ob auch Len Barrie im Flugzeug sitzt, ist mehr als fraglich. Zum einen ist es um den Fitnesszustand des 32-Jährigen nicht zum Besten bestellt (zehn Kilogramm Übergewicht), zum anderen könnten die politischen Ereignisse die Pläne des EC scheitern lassen, weil sich Barrie derzeit wohl ungern ins Flugzeug setzt.


---------------

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

21.03.2003 11:49
#95 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
zum anderen könnten die politischen Ereignisse die Pläne des EC scheitern lassen, weil sich Barrie derzeit wohl ungern ins Flugzeug setzt.

ich fass' es nett Jetzt sind es die politischen Ereignisse der letzten Stunden
die frage, die sich mir im zusammenhang lions/barrie/hockey immer wieder stellt in den letzten wochen: WIE LANGE UND WIE OFT WIRD MAN DENN NOCH VERARSCHT
-----------------------------

http://www.lions-database.de

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.03.2003 11:56
#96 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
im zusammenhang lions/barrie/hockey
was haben denn jetzt die lions damit zu tun? oder meinst du, das mit den politischen ereignissen stammt von bernd kress??

In Antwort auf:
(zehn Kilogramm Übergewicht
das trifft es wohl eher.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.03.2003 12:08
#97 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Nach dem mehr als wahrscheinlichen Ausstieg der Postbank bei den Lions, ist eben wohl ein neuer dazugekommen!!!!


Der Ausstieg ist sicher...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

21.03.2003 13:26
#98 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

was sind schon 10 kg Übergewicht
-----------------------------

http://www.lions-database.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.03.2003 15:51
#99 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Der Ausstieg ist sicher...

Na ja meine Info-Quelle ist nicht so zu hundertprozentig vertrauenswürdig!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.03.2003 17:09
#100 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

[ironiemoduson] HÄTTE ICH ECHT NICHT VON IHM GEDACHT [/ironiemodusoff]
tja...zwischen den zeilen lesen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.03.2003 17:36
#101 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Na ja meine Info-Quelle ist nicht so zu hundertprozentig vertrauenswürdig!

Ya stinky freedburgh-pussy, yo gonna get it. I hate ya anyway!


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

21.03.2003 18:26
#102 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Wer hat den Karten für Nauheim?
Für heute abend? Scöne scheiße ohne Len Barrie. Angeblich werden heute Abend 3000 Fans erwartet

Die USA befreien die Völker


von ihren Leben

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.03.2003 19:02
#103 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

wie geil..dann hat sie die promotion tour ja gelohnt fuer den ECN den mehr war es ja anscheinend net
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

22.03.2003 12:10
#104 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Hallo und Mahlzeit !

Dieser PR-Gag war und ist ein voller Erfolg, wieder einmal wurden
und werden alle Barrie-Fans von vorne bis hinten nach allen Regeln
der Kunst verarscht. Der dreht lieber seine Würstchen auf dem Grill
rum und mäht Rasen, bevor der sich in Good-Old-Germany bis auf die
Knochen blamiert ! Die politische Lage kommt ihm da doch sehr
entgegen, und ich könnte es sogar verstehen. Ich würde mich derzeit
auch nicht in einen Flieger setzen ! Gruß und Schönes Wochenende !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.03.2003 14:28
#105 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten


...kommt drauf an ob man sich verarschen lässt oder nicht!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz