Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 6.442 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

05.03.2003 16:47
#16 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Ich weiss net,was ich denke soll! JETZT siehts eher wieder NEGATIV aus. Letze Infos waren, das er sich "nicht fit genug" fühlt und eher gar nicht kommt. Am Sonntag sagte Koal, wenn, dann zu den Play Offs...
Lassen wir uns überraschen-aber ganz davon abgesehen: WÄRE GEIL, WENN IHR UNS TROTZDEM BESUCHT-DAMIT KÖNNTET IHR HELFEN,DAS ES NÄCHSTES JAHR EIN DERBY MEHR GIBT!!

Kommt nach Nauheim-scheisst auf die Play-Downs, ihr geht eh net runter,denn Schröder wird zu verhindern wissen, das die WildWings ne Lizenz bekommen...

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.03.2003 16:59
#17 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Er hätte seinen Dienst bei den Lions (zur Erinnerung, ein DEL-Verein , mit dem er tolle Monate erlebt hat) antreten können und wollen, und das zu angemessenen Bezügen.

@ Ex Exil:

Hallo!!!!!!!!!


Wieso behauptest Du so etwas??? Hast Du den Vetrag oder seine Forderung irgendwo gesehen??? Nein, also dann lassen wir das lieber mal mit den angemessenen Bezügen, ich habe da nämlich etwas ganz anderes von der GmbH gehört! auch wenn Du jetzt behauptest die GmbH würde solche Pariolen gerne verbreiten, es war aber definitv ein Gehalt von dem JEDER in der DEL träumt, was Lennie gefordert hat....

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2003 17:19
#18 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Wieso behauptest Du so etwas??? Hast Du den Vetrag oder seine Forderung irgendwo gesehen???

Du aber? Nein? No further comment...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.03.2003 17:25
#19 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Was ist denn das für eine Begründung? Das war eine Frage von mir....aber wenn Du gleich mit diesen Zeichen anfangen musst, lassen wir das lieber.....ausserdem les nochmal mein erstes Posting, dann brauchst Du nicht so ein Stuss zu schreiben.....nicht immer gleich bellen wenn jemand mal bei Dir was nachfragt......sollte nur mal ein Anstoss sein, hättest Du dieses Posting nicht geschrieben wärst Du der erste gewesen der die Behauptung angezweifelt und kritisiert hättest.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2003 17:43
#20 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Es ist mir egal, ob Du ein Problem mit mir hast, und die anderen interessiert das erst recht nicht.

Go home.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.03.2003 17:48
#21 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Sag mal hast Du eine Erscheinung im Keller gehabt oder was? Ist für die anderen besser wenn wir Sie mit unserem Mist in Ruhe lassen...das ist wohl das einzigste was mir dazu noch einfällt....aber Du hast schon durchaus geistreichere Post´s geschrieben.......

Adios carino...um auch mal eine Fremdsprache wie Du einzufügen

Lebe wohl, wir lassen das mit unseren gegenseitigen Antworten in diesem Forum


uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

06.03.2003 08:22
#22 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
...denn Schröder wird zu verhindern wissen, das die WildWings ne Lizenz bekommen...Text

-------------------------------------------------------------------------------


Bitte notieren:
Hier braucht kein Schröder oder sonstwer was zu verhindern.
Die Wings sind finanziell am Ende und die Löwen bleiben DEL-Team!!!
There is no other way

Uli

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.03.2003 11:42
#23 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss net,was ich denke soll! JETZT siehts eher wieder NEGATIV aus. Letze Infos waren, das er sich "nicht fit genug" fühlt und eher gar nicht kommt. Am Sonntag sagte Koal, wenn, dann zu den Play Offs...

Jetzt sieht es wohl so aus, als hätte der Rückzug begonnen, wenn er sich nicht fit genug fühlt, war es wohl eindeutig die richtige Entscheidung, ihn nicht zu verpflichten.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.03.2003 12:50
#24 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Jetzt sieht es wohl so aus, als hätte der Rückzug begonnen, wenn er sich nicht fit genug fühlt, war es wohl eindeutig die richtige Entscheidung, ihn nicht zu verpflichten.

Einspruch - dies werden wir nie beantworten können.

BTW wurde dies nie als Grund für seine Nichtverpflichtung genannt, sondern immer, er hat uns so lange hingehalten und/oder wollte zuviel Geld.
Das er nicht fit genug sei, kam eigentlich nur hier aus diesem Forum.

Wahrscheinlich hat er einfach keine Lust auf Nauheim und 2. Liga, (so wie ich Ihn einschätze, würde mich ein Auftritt in Nauheim eh wundern, als Mister "Superstar", was für mich nicht negativ ist),
allerdings war es kein Werbegang von Nauheim, sondern an der Sache war schon was dran.


------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!

Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

06.03.2003 14:04
#25 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Bitte notieren:
Hier braucht kein Schröder oder sonstwer was zu verhindern.
Die Wings sind finanziell am Ende und die Löwen bleiben DEL-Team!!!
There is no other way

Uli


WAS, wenn sich aber ein "Mäzen" findet (hört man aus Schwenningen) der im Falle des KLASSENERHALTES verhindert, das ein Insolvenzverfahren eröffnet wird, die WW ne Lizenz erhalten und FFM dann "sportlicher Absteiger" wird? Sorry-SO, wie die Lions drauf sind, ist ALLES möglich!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.03.2003 15:31
#26 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

@Domi

aber ist nicht gerade die Verpflichtung von Len Barrie als endgültiger und letzter Beweis, des Versagens der Lions Führung hingestellt worden ? (Bernie hätte ihn geholt, aber die GF wollte nicht)

Sollte es jetzt in Nauheim das selbe Spiel geben wie nahezu 2 Jahre in Frankfurt, wäre zumindest diese Aussage widerlegt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 15:35
#27 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Sollte es jetzt in Nauheim das selbe Spiel geben wie nahezu 2 Jahre in Frankfurt, wäre zumindest diese Aussage widerlegt.
Nein! Wäre sie definitiv nicht! Denn woher willst du wissen, ob es in beiden Fällen nicht verschiedene Gründe für ein Scheitern gibt??? Ich persönlich kann es nicht beurteilen, aber hier machst du es dir glaube ich ein bissel zu einfach!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.03.2003 15:47
#28 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

@HCZ#20

natürlich kann ich damit nichts beweisen oder defintiv widerlegen. Nur sollte er wirklich aufgrund mangelnder Form nicht kommen, spricht doch wirklich sehr viel dafür, daß er die Form im Dezember noch weniger hatte, da er bis November ja noch stark in sein Projekt eingebunden war.

Ich denke einfach nur an den Sturm der Entrüstung der hier im Forum vor 6 Wochen losgebrochen ist, als die Verpflichtung von Barrie bekannt wurde und das durch diese Entscheidung so viele Dinge in einem anderen Licht erscheinen würden, davon bleibt aber für den Fall seines Nichterscheines nicht mehr viel übrig.

Im Nachhinein ist das für mcih ein Indiz, daß es eindeutig richtig war, einen Pat Lebeau zu holene, anstatt Bernies Traum von einem widerkehrenden Messias mitzuträumen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 15:52
#29 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

@Bobby: Naja, für mich hat sich nicht wirklich viel geändert... Aber is wohl Ansichtssache.

Ich habe wirklich überhaupt nichts gegen Pat Lebeau, im Gegenteil er ist und bleibt ein begnadeter Eishockeyspieler! Aber wo hat es uns geholfen??? Stehen wir auf Platz 13 oder nicht? Einen größeren Schaden hätte auch Len Barrie nicht verursacht!

Lebeau ist genial als Spieler, aber er hat die Ausstrahlung eines Waisenknaben. Und genau das wäre Barrie vielleicht (ich schreibe bewusst: vielleicht!) anders gewesen.

Aber es bleibt natürlich Spekulation. Nur sollte man es sich halt nicht in die eine oder andere Richtung zu einfach machen. Auch die Barrie und BErnie-Jünger nicht. Es ist und bleibt eben Spekulation.


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.03.2003 16:50
#30 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Sollte es jetzt in Nauheim das selbe Spiel geben wie nahezu 2 Jahre in Frankfurt, wäre zumindest diese Aussage widerlegt.


Dasselbe Spiel in Bezug darauf, das Barrie net wollte gilt nur für dieses Jahr.

Letztes Jahr wollte man ihn definitiv nicht(warum auch immer, zu teuer, Gerd wollte net, was weiss ich) - da weiss ich von mehreren Seiten.

Und zur GmbH, geb ich Dir insofern Recht, das man dies dann Im Falle Barrie aber auch nur in diesem anders bewerten müsste.
Allerdings liegen die Fakten da eben doch zwischen dem was die GmbH gesagt hat(Und Du glaubst) und was wir Barrie/Bernie-jünger denken, da habe ich schon so meine Infos.

------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!

Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz