Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 6.437 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.03.2003 13:37
#61 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Meine Quelle ist sogar zu 99,9999 % sicher ... was sie sagt, weiss ich allerdings auch nicht ....

Mein Gefühl sagt mir aber, dass er nicht kommt ...


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.03.2003 17:19
#62 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
osl (old style league)

HELL YEAH


-------------------------------------------
Toni Smith

Jody Shelley Games: 63 ; Majors: 25 ; PIM: 235
P.J. Stock Games: 61 ; Majors: 16 ; PIM: 158

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.03.2003 08:23
#63 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Neues von der Homepage des EC Bad Nauheim:

Langsam aber sicher rückt die Playoffrunde näher. Die Roten Teufel haben noch drei Punktspiele bis dahin zu absolvieren, von denen sie zwei vor eigenem Publikum austragen können. Bei fünf Punkten Rückstand auf Tabellenführer Bietigheim ist rechnerisch nach oben noch alles drin, zumal die Steelers am Freitag im Kurpark gastieren, allerdings könnte man in der ungünstigsten Konstellation sogar noch den vierten Platz und das damit verbundene Heimrecht im Viertelfinale verlieren. Von daher steht in den nächsten 7 Tagen noch einiges auf dem Spiel, und diese drei Partien sollen vor allem dahin gehend genutzt werden, dass man nach den vielen Verletzten und Gesperrten der vergangenen Wochen rechtzeitig zu den Playoffs wieder komplett antritt und den Rhythmus mit vier Blöcken findet. Trainer Peter Obresa hat bewusst die vergangenen Partien experimentiert und die Last auf allen Schultern verteilt, um nicht zu viel Kraft vor den wichtigsten Spielen der Saison zu verlieren. Dies hatte allerdings auch zur Konsequenz, dass man aus den letzten sechs Spielen lediglich zwei Mal als Sieger vom Eis ging, dennoch hat man sich eine sehr gute Ausgangsposition erschaffen. Sofern nicht noch etwas Unvorhersehbares passiert, wird man am kommenden Wochenende mit allen Mann an Bord antreten können, und wenn es nach dem Vorstellungen von Clubeigentümer Hans Bernd Koal geht sogar inklusive Len Barrie. "Es sieht eigentlich ganz gut aus, dass er nach Bad Nauheim kommt, und wenn er fit sein sollte, dann spielt er natürlich auch", so Koal am Sonntag Abend. "Möglicherweise unterschreibt er bei uns sogar einen Vertrag für die kommende Saison, allerdings funktioniert dies nur mit Unterstützung der Fans", spielt Koal auf die nächste Spielzeit an, die er natürlich gerne in der DEL absolvieren möchte. "Wenn wir aufsteigen, erweitere ich mein persönliches finanzielles Engagement und hoffe dabei auf größere Unterstützung von allen Seiten", so Koal, der sich im Falle einer DEL-Teilnahme bauliche Maßnahmen im Stadion durch die Stadt wünscht. Unterdessen gab es eine interne Sitzung mit der Mannschaft, dem Trainer, dem Manager und Koal, um die aktuelle Vertragssituation zu besprechen. "Wir wollen so viele wie möglich halten, aber aufgrund meiner noch ausstehenden Zusage, auch im Falle des Nicht-Aufstiegs weiter zu machen, mussten wir den Spielern sagen, dass sie halt anderweitig unterschreiben müssen, wenn sie keine Zeit mehr haben. Wenn sie noch bis Saisonende warten können, freut es uns natürlich", lässt Koal offen, warum er aktuell noch keine definitive Aussage über ein weiteres Zweitliga-Jahr unter seiner Regie machen kann. Offensichtlich gehen die Planungen so weit in Richtung DEL, dass niemand einen Gedanken an ein weiteres Jahr zweite Liga verschwenden möchte. Gerüchteweise war sogar schon zu hören, dass man eine DEL-Lizenz angeboten bekommen hat, sofern der sportliche Aufstieg nicht geschafft werden kann. Aber all dies ist noch Zukunftsmusik, nun geht es erst mal in die spannendsten Wochen der Saison beginnend mit der Spitzenpartie am Freitag gegen den ebenfalls mit dem Saisonziel DEL angetretenen SC Bietigheim-Bissingen.

Die Geschäftsstelle des EC Bad Nauheim hat ab sofort neue Öffnungszeiten. Dienstags bis Freitags ist sie von 14 bis 18 Uhr geöffnet, an Spieltagen ab 15 Uhr. Montags und Samstags bleibt sie wie bisher geschlossen.


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.03.2003 08:41
#64 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
"Möglicherweise unterschreibt er bei uns sogar einen Vertrag für die kommende Saison,

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"The most wasted day is that in which you have not laughed........"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2003 08:44
#65 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

C-Gam, das dachte ich mir auch grad! Der Herr Koal scheint Barrie noch nicht zu kennen, anders kann ich mir eine solche Aussage nicht erklären...


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.03.2003 08:49
#66 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Barries Absichten immer noch im Dunkeln

Bleibt Ankunft des kanadischen Stürmerstars ein Luftschloss? – Koal hofft auf verstärkte Hilfe der Stadt Bad Nauheim

BAD NAUHEIM (el). Nur noch gut eine Woche trennt die Eishockey-Fans in der Wetterau von der schönsten Jahreszeit, der Play-Off-Runde. Am Wochenende erlitt Zweitligist EC Bad Nauheim einen leichten Rückschlag mit der unnötigen 3:4-Schlappe bei den Eisbären in Regensburg. Die Frage nach dem Heimrecht im Play-Off-Viertelfinale ist noch nicht abschließend geklärt, der Heilbronner EC als Fünftplazierter sitzt den „Roten Teufeln“ noch im Nacken. Die ersten vier Vereine haben bekanntlich Heimrecht in der ersten Runde.
Noch mehr als die Frage nach dem Heimrecht beschäftigt die EC-Fans jedoch das mit großem PR-Getöse vor einigen Wochen angekündigte Debut von Stürmerstar Len Barrie. Der einstige Publikumsliebling der Frankfurt Lions lässt die Verantwortlichen weiterhin im Dunkeln über seine Absichten. „Die Chancen stehen 50:50“, meint Trainer Peter Obresa, der den Kontakt nach Vancouver aufrecht erhält, aber auch nach mehreren Telefonaten mit dem 32-jährigen ehemaligen NHL-Star noch zu keiner definitiven Aussage fähig ist. „Len muss sich um sein Golfplatz-Projekt kümmern. Wenn es die Zeit zulässt, will er aber nach Deutschland kommen, wenn auch nur für ein paar Tage“, meinte Obresa. Ein eventuelles Gastspiel des charismatischen Kanadiers solle am kommenden Wochenende in den letzten beiden Vorrundenspielen zu Hause gegen Bietigheim und gegen Bad Tölz steigen. Noch ist nicht sicher, ob Barrie zu diesem Termin erscheint, sich erst zum Play-Off-Auftakt in der Badestadt sehen lässt oder das ganze als Werbegag verpufft?
„Man darf von Barrie mit Sicherheit nicht zu viel erwarten, er war fast zwei Jahre inaktiv“, schraubt Club-Eigentümer Hans-Bernd Koal die Erwartungshaltung in Sachen Barrie schon etwas nach unten. Dagegen hat man seinen kanadischen Landsmann Mario Brunetta bereits fest eingeplant, der Klassekeeper fliegt laut Geschäftsführer Dirk Ex am 25. März nach Frankfurt. Apropos Ungewissheit: Noch immer hat Hans-Bernd Koal sich nicht festgelegt, ob es noch eine weitere Zweitligasaison unter seinen finanziellen Fittichen gibt. Offensichtlich wartet der Besitzer mehrerer Seniorenresidenzen erst einmal den Verlauf der bereits gesicherten Play-Off-Runde ab. „Ich träume natürlich insgeheim von sieben oder acht Play-Off-Heimspielen. Realistisch sind jedoch nur drei oder vier Begegnungen“, meinte Koal. Die aktuelle Situation wurde dieser Tage zwischen Mannschaft, Trainer, Geschäftsführer und Koal intern besprochen. „Wer keine Zeit hat, soll eben bei einem anderen Club unterschreiben. Wenn einer warten kann, würde uns das natürlich enorm freuen“, spielt Obresa im Verhandlungspoker mit offenen Karten. „Eines ist ganz klar, wenn wir irgendwie den Sprung in die DEL schaffen, werde ich mein finanzielles Engagement noch einmal erheblich steigern. Natürlich kann es bei der Vorbereitung einer weiteren Zweitligasaison durch meine noch nicht feststehende finanzielle Zusage zu einigen Störungen kommen. Aber das muss man in Kauf nehmen“, meinte Koal, der auch auf eine verstärkte Hilfe seitens der Stadt Bad Nauheim – und hier insbesondere des Ausbaus des Stadions in den nächsten zwei Jahren – und dem erhöhten Engagement einiger Co-Sponsoren hofft. Dirk Ex hat in dieser Hinsicht in letzter Zeit gute Arbeit geleistet, einige Mitglieder aus dem „Club der 30“ haben ihre Engagement erhöht. Der EC-Geschäftsführer wartet ebenso sehnsüchtig wie die Fans und die Spieler auf ein Zeichen von Koal zum Weitermachen. „Es wäre verdammt schade, wenn gerade jetzt Schluss sein müsste, so gut hat das Bad Nauheimer Eishockey selten dagestanden“, meinte Ex, der auch ein Angebot des Ligakontrahenten Heilbronner EC sowie der beiden Handball-Bundesligisten HSG D/M Wetzlar und SG Wallau/Massenheim vorliegen hat.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"The most wasted day is that in which you have not laughed........"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

19.03.2003 09:04
#67 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Jetzt wird das Theaterstück "Warten auf Barrie" in Nauheim gespielt, nachdem es in Frankfurt schon zwei Jahre
lang erfolgreich gelaufen ist.

Die selben Aussagen der Verantwortlichen ( wir telefonieren, wenn er Zeit hat, Golfplatzprojekt usw. )
Ich weiß nicht wer hier wenn verarscht, die Vereine die Fans oder Barrie die Vereine.

Ich sage deshalb: Barrie kommt nicht !!!!!
Gruß
Checker

"Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag"
Da kann man ja nicht mehr hinschauen...

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

19.03.2003 09:42
#68 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Jetzt wird das Theaterstück "Warten auf Barrie" in Nauheim gespielt, nachdem es in Frankfurt schon zwei Jahre
lang erfolgreich gelaufen ist.

Die selben Aussagen der Verantwortlichen ( wir telefonieren, wenn er Zeit hat, Golfplatzprojekt usw. )
Ich weiß nicht wer hier wenn verarscht, die Vereine die Fans oder Barrie die Vereine.

Ich sage deshalb: Barrie kommt nicht !!!!!
Gruß
Checker


dem schliess ich mich an! und das mit dem vertrag für 2003/2004 is ja wohl auch ein witz! die fans werden wohl verarscht! wir kennen das theater um ihn ja schon zur genüge!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.03.2003 11:58
#69 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Len muss sich um sein Golfplatz-Projekt kümmern. Wenn es die Zeit zulässt, will er aber nach Deutschland kommen, wenn auch nur für ein paar Tage

ach immer noch, er hätte doch im Dezember Zeit für uns gehabt ?

Na ja egal aber in 55 Stunden steht er sicher schon auf Nauheimer Eis.............
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.03.2003 22:34
#70 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

@Bobby, kann es sein, dass sich in deinem Beitrag ein klein wenig Ironie/Sarkasmus versteckt hat??



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

20.03.2003 11:14
#71 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

@Aeppler

Nein, ausgeschlossen, Ironie ist doch in diesem Forum untersagt und ich werde doch nicht gegen Regeln verstoßen.

Was ich ausdrücken wollte ist nur Verwunderung, daß inzwischen 32 Stunden vor seinem ersten Einsatz noch die ein oder andere Unklarheit herscht.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.03.2003 11:43
#72 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

@Bobby Orr, das macht die ganze Sache ja nur noch spannender. Und wo jetzt der Irak Krieg ausgebrochen ist, hat er sogar noch ein Argument mehr nicht zu erscheinen



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.03.2003 11:45
#73 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
hat er sogar noch ein Argument mehr nicht zu erscheinen

Wieso ?? Es heisst doch "Bad Nauheim" und nicht "Bag Neudad" !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

20.03.2003 13:49
#74 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

@Mad Dog

oh Gott davor graust mir, ich stelle mir gerade vor der ECN gibt eine Pressekonferenz und verkündet, daß Barrie nicht kommt, da er in Good Old Europe Angst verspürt, einem Anschlag zum Opfer zu fallen.

Natürlich wird Bad Nauheim Verständnis zeigen, er muß ja auch an die Sicherheit seiner Familie denken, bla bla....

Das wäre dann wirklich der Gipfel.

Aber bisher hat der Golfplatz noch immer als Ausrede gereicht, wahrscheinlich hat er den nur gebaut um immer eine Ausrede zu haben nie mehr in Deutschland Hockey spielen zu müssen.

Danke Len Barrie, die Jahre mit Dir waren toll, aber langsam wird es Zeit ihn wirklich als Erinnerung zu sehen und nicht als möglichen Neuzugang in nahezu jedem hessischen DEL oder Bundesligaverein.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.03.2003 17:06
#75 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Irgendwie tickt Nauheim dieses mal aus. Man steht auf Tabellenplatz vier, hat eine kleine Scheune als Stadion, ein ländlich-bäuerliches Umfeld und redet von der DEL, als ob man schon längst als AUfsteiger feststehen würde?!?
Und die Geschichte mit Barrie läuft genau so, wie bei uns. Jaja, er muß sich um das Golfprojekt kümmern, die Chancen stehen 50:50, ist schon klar...

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz