Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 6.442 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ernest Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

20.03.2003 20:09
#76 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Also wirklich, euer Geschwätz. Natürlich ist es sehr unsicehr ob er kommt und die Chancen stehen schlecht. Man muss einfach abwarten. Aber ihr immer mit euerm ländich, bäuerlichem Eishockeyclub der in die DEL will. Ich halte euch endgegen.

Ihr tollen Städter bringt es ja scheinbar selbst nicht auf die Reihe in eurer Sauna was ordentliches zu Stande zu bringen. Immer erstmal vor der eigenen Türe kehren. Steigt erstmal nicht ab, ihr habt nämlich auch noch nicht die Playdowns gewonnen und ihr habt im Falle einer Niederlage auch noch nicht die Lizenz von Schwenningen gekauft. Wieso wollt ihr eigentlich nicht, dass wir in die DEL kommen ? Wäre euch wohl echt peinlich wenn ihr absteigt und wir DEL spielen. Ihr würdet es uns einfach nicht gönnen. Das ist das Problem. Es ist nicht, dass ihr denkt, dass wir das wirtschaftlich usw. nicht schaffen. Ihr gönnt es einfach den Nauheimern nicht. Naja ich verstehs ja. Wenn man selbst so schlecht ist sollen wenigstens die direkten Nachbarn, die man nicht mag, auch schlecht sein und ihre Ziele nicht erreichen. Da werden wir euch aber einen Strich durch die Rechnung machen.

Grüße aus Nauheim,

ernest

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.03.2003 20:29
#77 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Das Du mir jetzt Mißgunst vorwrirfst finde ich ein wenig schade. Es ist nicht so, dass ich es Bad Nauheim nicht gönnen würde. Ich denke einfach nur, dass mit diesem Stadion und mit diesem Umfeld ein längerfristiges Überleben in der DEL sehr schwer würde. Viele Vereine planen neue Hallen zu bauen (Mannheim, Frankfurt, Ingolstadt, auch in Berlin, Kassel und Düsseldorf denkt man an einen Neubau), andere haben das bereits getan (Nürnberg, Hannover, Hamburg). Bad Nauheim hat nun mal eine alte und kleine Halle, das Umfeld ist ländlich und das Einzugsgebiet relativ klein. Deswegen finde ich es vermessen, jetz von der DEL zu reden, als ob man schon aufgestiegen wäre. Auf der anderen Seite lässt Koal offen, ob er in Bad Nauheim weiter Geld investiert, wenn sie nicht aufsteigen. Das ist meiner Meinung nach ein sehr gefährliches Spiel, das kann schnell in die Hose gehen! Man plant für die DEL, weiß aber nicht, wie es in der zweiten Liga weitergeht, und das, obwohl ein Aufstieg rein statistisch gesehen unwarscheinlich ist! Viele Vereine haben es schon mit der "hauruck, jetzt oder nie, alles oder nichts"-Taktik versucht - meistens hat das ins Verderben geführt.

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

ernest Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

20.03.2003 20:35
#78 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Hm...also mit dem Stadionumbau. Denke du musst dich besser informieren Kannst ja auf unserer offizellen Page nachlesen, dass HBK durchaus dazu bereit ist auch etwas am Stadion zu tun, wenn man in die DEL kommen sollte. Also darfst du uns in diesem Fall gerne in die Reihe deiner aufgelisteten Vereine rechnen.

Wir werden es sehen. Wenn alles vorbei ist wissen wir alle weit mehr.

ernest

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.03.2003 21:06
#79 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Es geht nicht um "etwas am Stadion machen", sondern um den Bau einer Multifunktionsarena, die z.B. in Hamburg und Köln im Schnitt mehr als 10.000 Zuschauer zu einem Spiel lockt.

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

20.03.2003 21:25
#80 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

@ Jan Ullrich

Ich halte die DEL für Bad Nauheim zur Zeit noch etwas zu teuer. Das Problem ist halt, dass man sicher die atraktiveren Gegener hätte wie in der 2. Liga. Aber die großen Sponsoren außer Hans Peter Koal gibt es in Bad Nauheim nicht. Es gibt dort keine großen Firmen. Allerdings scheint der Kurs von Koal auf die DEL zu gehen und in der 2. Liga will er nicht bleiben. Aber ohne neue Sponsoren wird es keine DEL in Bad Nauheim geben. Eine Mulifunktionsarena in Bad Nauheim kann ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen. Das wäre dann doch eine Nummer zu groß. Ich gehe übrigens selbst öfters nach Bad Nauheim neben meinen Besuchen bei den Adlern aus Mannheim.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.03.2003 21:33
#81 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Aber die großen Sponsoren außer Hans Peter Koal gibt es in Bad Nauheim nicht.

Aber enttäuschte Sponsoren aus dem benachbarten Frankfurt!
Nach dem mehr als wahrscheinlichen Ausstieg der Postbank bei den Lions, ist eben wohl ein neuer dazugekommen!!!!
Bei dem Bau eines Domes in Nauheim stimme ich Dir zu!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.03.2003 21:36
#82 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Eine Mulifunktionsarena in Bad Nauheim kann ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen
...das Ding würde sich keineswegs rentieren!! Die Auslastung wäre nicht groß genug, da die ganzen Veranstalter es eher in der Großstadt veranstalten, als in einem (...verzeihe mir den Ausdruck!!) Vorort einer Großstadt!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.03.2003 21:42
#83 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Ich denke auch, daß der ECN sein altes Stadion wohl DEL-tauglich aufrüsten würde.

1. Erheblich weniger Kosten, als sie der Neubau verschlingen würde! (Obwohls auch so schon teuer genug werden würde)
2. Vor einem Umzug in die DEL-taugliche Eishalle in Frankfurt (war als Vorschlag zu lesen!), schreckt man nach dem Desaster in Hannover bestimmt auch zurück!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.03.2003 21:43
#84 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

In Antwort auf:
Vor einem Umzug in die DEL-taugliche Eishalle in Frankfurt
...dann gäbs ja sozusagen ein Stadt-Derby!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.03.2003 21:45
#85 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Wäre auch nur bei einem sportlichen Abstieg der Lions ein Thema (war dort zu lesen, ich glaube es war die Wetterauer Zeitung!)!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

ernest Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

20.03.2003 21:46
#86 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Ja also ne neue Halle kann man vergessen, aber das ist ja auch überhaupt nicht nötig. Es gibt genug Stadion in der DEL die nicht gleich 8000 oder mehr Zuschauer fassen. Das brauch man ja auch gar nicht. Die Nachfrage regelt das Angebot...

ernest

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.03.2003 21:48
#87 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Ich wüßte auch gar nicht wohin man diese Halle bauen sollte!
Vielleicht wird Ockstadt dem Erdboden gleich gemacht oder sie sprengen das Usa-Wellenbad!!!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

20.03.2003 22:10
#88 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Vielleicht wird Ockstadt dem Erdboden gleich gemacht
Usa-Wellenbad Vielleicht sollte das Schwimmbad auch mal umbenannt werden in "Freedom-Wellenbad" frei nach dem Wechsel von French Fries to Freedom Fries



UNTERNEHMEN KLASSENERHALT
Platz 14 Union Berlin Spiele 24 Punkte 26
Platz 16 FC St. Pauli Spiele 25 Punkte 21
Nächsten Spiele: Reutlingen (H/12.); Trier (A/5.); Freiburg (A/3.); Greuther Fürth (H/7.)

#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

21.03.2003 00:06
#89 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

Es war einmal ein Geschwätz davon eine neue Halle zubauen und zwar wenn man das erste Jahr in der DEL überlebt und nicht absteigt.Das Stadion sollte zwischen Nauheim und Friedberg gebaut werden(in der Nähe des Usa-Wellenbades).Beide Städte sollte sich daran beteiligen.Fassung solte bei 8000 Zuschauer liegen und idie gabzen Veranstaltungen von der Stadthalle FB (wo manchmal VolksmusikkonzerteStattfinden) sollten dann dort stattfinden.Ob man aber auf das Gerede was geben kann????Ohne Gewähr
-------------------------------
http://www.emule-world24.de.vu
Schaut rein,bevor es zuspät ist!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.03.2003 01:56
#90 RE:Barrie in Nauheim!!! Antworten

@ Blackhawk #24


Vielleicht sollte das Schwimmbad auch mal umbenannt werden in "Freedom-Wellenbad" frei nach dem Wechsel von French Fries to Freedom Fries
Dann benennen wir aber auch die Usa in Freiheitsflüßchen um.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz